Bitcoin Forum
May 26, 2024, 11:56:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Fragen zu bitcoin-central  (Read 945 times)
funkenschuster (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 185
Merit: 10


View Profile
April 16, 2013, 05:32:46 PM
 #1

Hallo, ich bin neu bei bitcoin-central und hab daher noch 2 Fragen. Wenn ich eine Order löschen will und auf den Mülleimer klicke passiert nichts. Es kommen nur 2 Pfeile die sich im Kreis drehen, aber auch nach ein paar Minuten Wartezeit ist die Order nicht storniert.
Und warum wird meine Order nicht ausgeführt auch wenn ich mehr biete als der niedrigste Ask?
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3920
Merit: 6391


Decentralization Maximalist


View Profile
April 17, 2013, 05:29:05 AM
 #2

Das Problem mit dem Löschen der Orders hatte ich auch schon mal, das kommt ab und zu vor, wahrscheinlich wenn die Seite Lastprobleme hat. Die Seite einfach neu laden, dann sollte das Problem behoben sein. Bei MtGox hatte ich das auch schon mal, liegt vielleicht auch an meinem exotischen Browser (Opera).

Zum zweiten Problem: Mir ist es schon ein paarmal passiert, dass ich den selben Preis wie die niedrigste Ask-Order angegeben hatte und mir jemand während der Zeit, bis die Order bestätigt wurde, der Trade von jemand anderes weggeschnappt wurde. Ein anderer Grund könnte sein, dass der Verkäufer mit dem niedrigsten Ask-Preis nicht genügend Coins anbietet, dann müsste aber zumindest ein Teil der Orders ausgeführt werden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
funkenschuster (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 185
Merit: 10


View Profile
April 17, 2013, 08:07:26 AM
 #3

Danke für die Antwort. Das Problem mit dem canceln der Order hat sich mittlerweile erledigt. Kann tatsächlich ein Problem mit der trade-engine gewesen sein, da die Webseite an sich flüssig lief. Das könnte auch erklären warum der Kauf nicht ausgeführt wurde obwohl 3 asks tiefer als mein bid waren.
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 09:39:54 PM
 #4

Ja, das hat bei mir auch öfter ne ganz schöne Verzögerung.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!