|
Waldschrat2
|
|
June 10, 2013, 10:22:30 AM |
|
Bei bitcoin.de ist der User mit 201 Bewertungen "Gold-Member". Wie dem auch sei - siehe obiger Post: User hat sich gemeldet und hoffe, dass wir das Thema damit aus der Welt bekommen. Der eigentliche Skandal ist dabei eher das Verhalten der Sparkasse, die einfach mal mein Geld durch die Weltgeschichte überweist und dann meint, ich müsse mich selbst drum kümmern, wie ich da wieder rankomme... - ein Argument mehr pro Bitcoin... Damit genug des Off-Topics hier...
|
BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014) BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 10, 2013, 11:05:07 AM |
|
Hört sich jetzt irgendwie unglaubwürdig an Die Sparkasse verbockt es: Führt eine Anweisung 2mal aus und meint dann des wäre dein Problem?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Waldschrat2
|
|
June 10, 2013, 12:38:06 PM |
|
Hört sich jetzt irgendwie unglaubwürdig an Die Sparkasse verbockt es: Führt eine Anweisung 2mal aus und meint dann des wäre dein Problem? Du darfst mich gerne zu meinem nächsten Termin bei der Bank diese Woche begleiten und dich selbst davon überzeugen... Wie dem auch sei: User hat sich gemeldet und ich hoffe, dass man das damit auch so im Laufe der Woche geregelt bekommt.
|
BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014) BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 10, 2013, 12:55:31 PM |
|
ok heftig, sorry war mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden hatte
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
one4many
|
|
June 11, 2013, 03:32:34 PM |
|
Preis wäre Zz. 250btc, das die summe die der ASIC in einem Jahre erbringt
Und somit gestorben ... Ich empfehle euch komplett Solo zu minen und euch übers Geld zu freuen.
|
|
|
|
n0v41337 (OP)
Member
Activity: 87
Merit: 10
|
|
June 12, 2013, 10:06:06 AM |
|
207 Trades und Umsatzvolumen: 2.812,471 BTC Und das Projekt Läuft aber egal Ihr wisst ja alles besser...
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
June 12, 2013, 10:36:21 AM |
|
Und das Projekt Läuft aber egal Ihr wisst ja alles besser... Da bleibt ja nur zu hoffen das 'der Rest' von Dir etwas ernsthafter gehandhabt wird als Deine Ankündigung einer Ankündigung. He, an alle mit interesse and ASIC´s aus Deutschland. In ca. 2 wochen werde ich die ekdaten des projekts vorstellen.Es ist komplett eigentfinanziert und wird komplett in Deutschland Entwickelt und Gefertigt! Stay tuned Aber wer weiß, vielleicht lagen die Pläne ja in irgendeinem Keller zur Kenntnisnahme aus.
|
|
|
|
SwissMiner
|
|
June 12, 2013, 10:54:50 AM |
|
.. übrigens könnt ihr bei mir "shares" von diesem "Projekt" zu je 50 BTC erwerben. Gesamt gibt es nur 1000 also ist Beeilung angesagt. Einzahlungen auf meine im Profil hinterlegte BitCoinAdresse.
|
.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
|
|
|
n0v41337 (OP)
Member
Activity: 87
Merit: 10
|
|
June 12, 2013, 01:24:20 PM |
|
Und das Projekt Läuft aber egal Ihr wisst ja alles besser... Da bleibt ja nur zu hoffen das 'der Rest' von Dir etwas ernsthafter gehandhabt wird als Deine Ankündigung einer Ankündigung. He, an alle mit interesse and ASIC´s aus Deutschland. In ca. 2 wochen werde ich die ekdaten des projekts vorstellen.Es ist komplett eigentfinanziert und wird komplett in Deutschland Entwickelt und Gefertigt! Stay tuned Aber wer weiß, vielleicht lagen die Pläne ja in irgendeinem Keller zur Kenntnisnahme aus. hab dazu nix mehr gesagt weil ich es einfach affig finde wie die Leute sich hier verhalten...
|
|
|
|
Waldschrat2
|
|
June 12, 2013, 09:46:25 PM |
|
Nur um das von meiner Seite aus hier zu schließen: Geld ist seit heute wieder auf meinem Konto gutgeschrieben, daher Dank an n0v41337. Über die Unfähigkeit meiner Bank bzw. ihrer Angestellten bin ich dennoch nach dieser Woche reichlich... - erstaunt? Angesäuert? Wie auch immer... - Dienstleistung am Kunden wird da eher klein geschrieben...
|
|
|
|
elitenoob
|
|
June 12, 2013, 09:52:26 PM |
|
207 Trades und Umsatzvolumen: 2.812,471 BTC Was sagt der Wert schon aus? Hab auch 3500 ca Volumen und 200 Bewertungen...bin trotzdem nicht reich
|
|
|
|
candoo
|
|
June 12, 2013, 09:56:02 PM |
|
207 Trades und Umsatzvolumen: 2.812,471 BTC Was sagt der Wert schon aus? Hab auch 3500 ca Volumen und 200 Bewertungen...bin trotzdem nicht reich Dann haste was falsch gemacht
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 13, 2013, 05:12:02 AM |
|
Hab auch 3500 ca Volumen und 200 Bewertungen...bin trotzdem nicht reich Dann hast Du mit candoo gehandelt und der ist dafür jetzt reich.
|
|
|
|
|