Bitcoin Forum
May 09, 2024, 01:03:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: closed  (Read 887 times)
Euthpoker (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
February 08, 2017, 12:05:05 PM
Last edit: June 12, 2017, 06:55:03 AM by Euthpoker
 #1

.



1715259818
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715259818

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715259818
Reply with quote  #2

1715259818
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 08, 2017, 12:16:36 PM
 #2

Hallo zusammen,

ich bin wirklich neu in der Materie, was meine Basic -Fragen hoffentlich rechtfertigt Smiley.

Aber wie genau funktioniert eigentlich ein Preis-Chart?

Wenn viele Bitcoins gekauft werden - steigt der Preis.
Wenn Bitcoins verkauft werden - dann sinkt der Preis.

Ein Verkauf ist auch immer gleichzeitig ein Kauf. Es gibt dabei immer einen Käufer und einen Verkäufer. Wenn ich dir also Bitcoins verkaufe, dann ist es für mich zwar ein Verkauf, aber für dich ein Kauf.
Ein Chart zeigt immer den letzten Preis an, zu dem Coins den Besitzer gewechselt haben.


Aber wie kommen dann so plötzliche Preisstürze wie heute von ~ 50 US$ innherhalb weniger Minuten zustande?

Heißt das, dass große Mengen an Bitcoins auf einmal verkauft wurden?
Wenn ja, ist es dann irgendwie nachzuvollziehen wie viele Bitcoins in diesem Zeitraum verkauft wurden?

VG,

Euthpoker