Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:15:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Re: [ANN] [TRST] [TOKEN SALE] WeTrust.io SPAR- & VERSICHERUNGSPLATFORM  (Read 5966 times)
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 23, 2017, 12:28:03 AM
 #21

Außerdem:


After months of hard work, we are pleased to announce we have launched an MVP of our first product offering, ROSCAs (Trusted Lending Circles), on the Ethereum mainnet. Please check it out! (Click on the image below)


1715076913
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715076913

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715076913
Reply with quote  #2

1715076913
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
February 23, 2017, 07:59:53 AM
 #22

Danke für den Link!

Hat es mal jemand ausprobiert? 

"All that you need to get started is an Ethereum wallet and a web3 enabled browser."

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 23, 2017, 09:38:18 PM
 #23

Danke für den Link!

Hat es mal jemand ausprobiert?  

"All that you need to get started is an Ethereum wallet and a web3 enabled browser."

@dadingsda

Du wechselst jetzt aber nicht deine Avatare und Signaturen aller zwei Tage, oder?  Cheesy
^^noch ne ICO (Crowdsale).

Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert.
Bin gerade noch am Einlesen. Eigentlich hören sich bestimmte Punkte von WeTrust recht interessant an, aber alles habe ich auch noch nicht zu 100 Prozent verstanden  Tongue
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
February 23, 2017, 11:17:56 PM
 #24

Danke für den Link!

Hat es mal jemand ausprobiert?  

"All that you need to get started is an Ethereum wallet and a web3 enabled browser."

@dadingsda

Du wechselst jetzt aber nicht deine Avatare und Signaturen aller zwei Tage, oder?  Cheesy
^^noch ne ICO (Crowdsale).



 Grin

Nein, keine Angst. Aber bei Game konnte ich nicht widerstehen.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 24, 2017, 10:02:40 AM
 #25

Danke für den Link!

Hat es mal jemand ausprobiert?  

"All that you need to get started is an Ethereum wallet and a web3 enabled browser."

@dadingsda

Du wechselst jetzt aber nicht deine Avatare und Signaturen aller zwei Tage, oder?  Cheesy
^^noch ne ICO (Crowdsale).



 Grin

Nein, keine Angst. Aber bei Game konnte ich nicht widerstehen.

Kleiner Scherz.
Ist mir auch egal, nur der neue Avatar fiel auf  Smiley

Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 25, 2017, 10:51:30 PM
 #26

Einige News der letzten Tage:

Vlad Zamfir (Ethereum, CASPER), Joe Urgo (Founder/CEO of sourcerers.io), Jae Kwon (Tendermint/ COSMOS.network)



Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 25, 2017, 10:57:26 PM
 #27

Weitere News:



27. Februar 2017



Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 25, 2017, 11:00:14 PM
 #28



Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 25, 2017, 11:05:35 PM
 #29



(excerpt)
Project: WeTrust



schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 08:20:22 AM
 #30

@Block_303  Herzlichen Dank für die Updates. Ab nächster Woche kann ich mich wieder mehr dem Forum widmen.  Werde dich aber nach der ICO nicht vergessen...
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 26, 2017, 10:36:57 AM
 #31


Und was die User gleich wieder daraus machen Iconomi investiert in WeTrust  Wink
Eigentlich hat der Iconomi Typ ja nur geschrieben, dass seine momentane Meinung über WeTrust neutral ist, da ihm noch einige Klarheiten fehlen. Sollte WeTrust das nachholen, würde sich seine Einschätzung in Positiv ändern.
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
February 26, 2017, 06:54:26 PM
 #32

Ein interessantes Update zu den Beratern




      Emin Gun Sirer | Blockchain Advisor


       Vitalik Buterin | Founder of Ethereum


       Bo Shen | Founder of FenBuShi Capital


       Benedict Chan | Blockchain Advisor


       Michael Hexner | Business Strategy Advisor

       Daniel Cawrey | Marketing Advisor


       Fennie Wang | Legal Advisor


https://bitcointalk.org/index.php?topic=1773367.msg17987831#msg17987831

schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 07:02:16 PM
 #33

Oha, FenBuShi.. Shocked bin gespannt ob Sie "nur" Berater bleiben. Wenn nicht, wird die ICO wohl einiges an Kapital einsammeln.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 26, 2017, 07:03:25 PM
 #34

Ein interessantes Update zu den Beratern




      Emin Gun Sirer | Blockchain Advisor


       Vitalik Buterin | Founder of Ethereum


       Bo Shen | Founder of FenBuShi Capital


       Benedict Chan | Blockchain Advisor


       Michael Hexner | Business Strategy Advisor

       Daniel Cawrey | Marketing Advisor


       Fennie Wang | Legal Advisor


https://bitcointalk.org/index.php?topic=1773367.msg17987831#msg17987831

Habe ich auch gerade gelesen.
Erst die Einschätzung von Dan, nun Vitalik als Berater.
Sieht so aus, als wird WeTrust immer bekannter.
Vielleicht ja eine der großen ICOs in 2017, wer weiß.

schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 07:14:38 PM
 #35

Das Team hat mich von Anfang an "freudig gestimmt", der Kontakt ist freundlich und professionell. Bisher stimmt die Sache.


Aber nochmals: Ich hatte die letzte Zeit kaum Zeit, mich mit allem vertraut zu machen, was ich entdeckt habe (im ganzen Kryptobereich, nicht explizit We Trust). Werde die Tage hoffentlich alles nachholen und berichten können.


Und dann habe ich wohl soviel neues, dass ich Worldcoiner´s Nachfolger werden könnte....
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 26, 2017, 07:21:13 PM
 #36

Das Team hat mich von Anfang an "freudig gestimmt", der Kontakt ist freundlich und professionell. Bisher stimmt die Sache.


Aber nochmals: Ich hatte die letzte Zeit kaum Zeit, mich mit allem vertraut zu machen, was ich entdeckt habe (im ganzen Kryptobereich, nicht explizit We Trust). Werde die Tage hoffentlich alles nachholen und berichten können.


Und dann habe ich wohl soviel neues, dass ich Worldcoiner´s Nachfolger werden könnte....

Nachfolger als was?
Machst du auch ein Blog auf?
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 07:31:07 PM
 #37

Bin schon einige Zeit am überlegen. Allerdings schrecken mich immer die rechtlichen Seiten und Vortschriften ab. Ausserdem - ja, jetzt muß ich mich auch mal über Worldcoiner beschweren - würde ich den Blog auch aktueller gestalten wollen. Es kam doch des öfteren mal vor, dass in seinem Blog eine Nachricht schon am Verfallsdatum kratzte (aktuellstes Beispiel ist Blockpay. Da bin ich schon so lange dabei, dass ich es schon fast wieder vergessen habe  Grin ). Dies wäre allerdings (meine persönliche Meinung) auch nur machbar, wenn man entsprechend entlohnt werden würde. Denn auch wenn ich eine philanthropische Ader habe, muß auch ich mich um mich und meine Familie kümmern und kann (oder besser gesagt will ) nicht an jeden meine neuesten Neuigkeiten preisgeben.
Alleine auf dem neuesten Stand zu bleiben und neue Projekte zu finden und zu prüfen, ist eigentlich schon ein Fulltime Job. Ich dachte auch schon an einen Blog auf Sspendenbasis, der einmal die Woche aktualisiert wird. Will man ein tägliches Update, wäre ein Abo fällig.


s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 26, 2017, 07:44:41 PM
Last edit: February 26, 2017, 08:05:20 PM by s0nix
 #38

Bin schon einige Zeit am überlegen. Allerdings schrecken mich immer die rechtlichen Seiten und Vortschriften ab. Ausserdem - ja, jetzt muß ich mich auch mal über Worldcoiner beschweren - würde ich den Blog auch aktueller gestalten wollen. Es kam doch des öfteren mal vor, dass in seinem Blog eine Nachricht schon am Verfallsdatum kratzte (aktuellstes Beispiel ist Blockpay. Da bin ich schon so lange dabei, dass ich es schon fast wieder vergessen habe  Grin ). Dies wäre allerdings (meine persönliche Meinung) auch nur machbar, wenn man entsprechend entlohnt werden würde. Denn auch wenn ich eine philanthropische Ader habe, muß auch ich mich um mich und meine Familie kümmern und kann (oder besser gesagt will ) nicht an jeden meine neuesten Neuigkeiten preisgeben.
Alleine auf dem neuesten Stand zu bleiben und neue Projekte zu finden und zu prüfen, ist eigentlich schon ein Fulltime Job. Ich dachte auch schon an einen Blog auf Sspendenbasis, der einmal die Woche aktualisiert wird. Will man ein tägliches Update, wäre ein Abo fällig.


Na ja, meiner Meinung nach hatte Worldcoiner die Fähigkeit, sich schnell in die Projekte einzuarbeiten, diese zu selbst verstehen und das dann auch dem Leser recht gut zu veranschaulichen. Das verstehen ist das Wichtigste. man merkt eigentlich beim Lesen diverser Artikel recht schnell, ob ein Autor auch Ahnung hat oder nur was schreiben will.
Insgesamt fand ich den Altcoinspekulant jedenfalls ganz gut.

Aber ich würde es auch gut finden, wenn wir wieder einen neuen Blogger haben. Also dann los...  Wink
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
February 26, 2017, 08:11:02 PM
 #39

Danke für die Antwort!  Smiley Werds mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.


Und nicht falsch verstehen - ich habe Worldcoiner sehr viel zu verdanken und schätz(t)e seinen Blog wie kaum ein anderer!
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
February 26, 2017, 08:15:44 PM
 #40

Danke für die Antwort!  Smiley Werds mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.


Und nicht falsch verstehen - ich habe Worldcoiner sehr viel zu verdanken und schätz(t)e seinen Blog wie kaum ein anderer!


Dann mach doch einfach mal  Wink
Sagt sich einfach, ich weiß. Aber was hast du zu verlieren?
Und wenn's dann doch nicht so läuft, kannst du es ja immer noch unter "Erfahrung" verbuchen.
Wenn man eine gute Idee hat und dann zu lange darüber nachdenkt, ist es am Ende meist zu spät.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!