Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:20:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Re: [ANN] [TRST] [TOKEN SALE] WeTrust.io SPAR- & VERSICHERUNGSPLATFORM  (Read 5966 times)
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 20, 2017, 07:15:02 AM
 #81





Wir von WeTrust glauben, dass unser Rotating Savings und unsere Credit Association (ROSCA) / Trusted Lending Circle Produkte die Welt wirklich verändern können! Zusätzlich zur traditionellen Verwendung, bei der sich Leute zu einer Gruppe zusammenschließen und Geld einsammeln, wenn es benötigt wird, haben wir andere einzigartige Situationen gesehen, die für unsere ROSCA-Produkte gut geeignet wären. In Teil 1 dieser 4-teiligen Serie werfen wir einen Blick auf ein paar Verwendungen des ROSCA / Trusted Lending Circle Mechanismus!!


1715210452
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210452

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210452
Reply with quote  #2

1715210452
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715210452
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210452

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210452
Reply with quote  #2

1715210452
Report to moderator
1715210452
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210452

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210452
Reply with quote  #2

1715210452
Report to moderator
1715210452
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210452

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210452
Reply with quote  #2

1715210452
Report to moderator
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 22, 2017, 07:04:55 AM
 #82

WeTrust Crowdsale ist nun bei 1503.9 BTC.
Ich hätte ja schon gedacht, dass es etwas schneller geht.
Aber die momentanen Bewegungen im BTC -und Altcoinbereich lassen die Leute wohl zögern.

https://www.wetrust.io/

modernbuddha
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


Strategy & Operations at WeTrust


View Profile WWW
March 22, 2017, 05:47:38 PM
 #83

Local Translators: Please help us translate this PR into your native language. Thanks.

Live on the Blockchain now.



Here at WeTrust, we believe our Trusted Lending Circle products can truly change the world! In addition to their traditional use as a way for people in a group to save together and receive money when they desperately need it, we’ve seen other unique situations that would be well suited for our Trusted Lending Circle (aka ROSCA) products. In Part 2 of this 4 part series, we take a look at a few uses of this mechanism! (For a look at Part 1 which focuses on using ROSCAs for buying shared resources and charity, click here).

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬║WeTrust.io║▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BITCOINTALK THREADSLACKYOUTUBEBLOGMEDIUMTWITTERGITHUBTELEGRAM
▬▬▬▬║COLLABORATIVE SAVINGS AND INSURANCE PLATFORM, POWERED BY BLOCKCHAIN║▬▬▬▬
modernbuddha
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


Strategy & Operations at WeTrust


View Profile WWW
March 24, 2017, 12:55:39 AM
 #84

Translators, please translate this article to your native language. Admins, please excuse the English for now.



Here at WeTrust, we are focused on building a community of enthusiastic and passionate supporters who believe in using the blockchain to improve financial inclusion. Recently, we reached out to some members of our community to get their thoughts on our project and our ongoing crowdsale. We really appreciate the great responses from WeTrust community members @johngalt, @pablox, and @cryptoks.

If you want to participate in our community, join our Slack or our ongoing crowd sale. We welcome and look forward to any questions, constructive comments, and debate regarding our project. In fact, our discussions with members of our community often lead us to ideas for improving our product. Join us in using blockchain to create a new financial system that’s For the People, By the People.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬║WeTrust.io║▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BITCOINTALK THREADSLACKYOUTUBEBLOGMEDIUMTWITTERGITHUBTELEGRAM
▬▬▬▬║COLLABORATIVE SAVINGS AND INSURANCE PLATFORM, POWERED BY BLOCKCHAIN║▬▬▬▬
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 24, 2017, 05:51:11 PM
 #85

#83


Live on the Blockchain now.





Wir von WeTrust glauben, dass unsere Trusted Lending Circle Produkte die Welt wirklich verändern können! Zusätzlich zu ihrer traditionellen Verwendung als eine Möglichkeit für Menschen in einer Gruppe zusammen Geld zu sparen und zu erhalten, wenn sie es dringend brauchen, haben wir andere einzigartige Situationen gesehen, die für unsere vertrauenswürdigen Lending Circle (aka url=https://www.youtube.com/watch?v=x9XTFvLCn4U&]ROSCA[/url]) Produkte gut geeignet wäre. In Teil 2 dieser 4-teiligen Serie werfen wir einen Blick auf ein paar Verwendungen dieses Mechanismus! (Für einen Blick auf Teil 1, der sich auf die Verwendung von ROSCAs für den Kauf von freigegebenen Ressourcen und Charity konzentriert,  klicke hier).[/size]
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 24, 2017, 06:03:08 PM
 #86

#84






Wir von WeTrust konzentrieren uns darauf, eine Gemeinschaft von begeisterten und leidenschaftlichen Unterstützern aufzubauen, die an die Verwendung der Blockchain zur Verbesserung der finanziellen Integration glauben. Vor kurzem haben wir uns mit Mitglieder unserer ausgetauscht, um ihre Gedanken über unser Projekt und unsere laufenden Crowdsale zu bekommen. Wir schätzen die großartigen Antworten von WeTrust Community-Mitgliedern @johngalt, @pablox und @cryptoks.

Wenn Sie sich unserer Community anschließen möchten, kommen Sie zu uns in [url=https://www.wetrust.io/slack-invite]Slack
oder ongoing crowd sale.. Wir freuen uns über alle Fragen, konstruktive Kommentare und Diskussionen über unser Projekt. Tatsächlich führen unsere Gespräche mit Mitgliedern unserer Community oft zur Verbesserung unseres Produktes. Begleiten Sie uns mit Blockchain, um ein neues Finanzsystem zu schaffen, das für Menschen, durch die Menschen ist.
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 24, 2017, 10:59:19 PM
 #87

47.3%
1687.9 / 6000 BTC or $3.45M / $7.30M


Bin immer noch am hadern ob ich investieren soll. Einfach zu viel momentan
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 24, 2017, 11:02:23 PM
 #88

Ich wollte nur nochmals daran erinnern und hoffe auch so auf eure Unterstützung. Ein Posting tut nicht weh  Wink:

Das Bounty Programm beihaltet auch ein Boni für jeden Post im jeweiligen Thread. Wieviel es genau gibt, kann ich nicht sagen (evtl. sind es nur ein paar Satoshi, mit Glück lohnt es sich aber); werde aber 80% davon an jeden Poster hier verlosen. Ideen dafür sind gerne willkommen.



Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 25, 2017, 10:01:38 PM
 #89

47.3%
1687.9 / 6000 BTC or $3.45M / $7.30M


Bin immer noch am hadern ob ich investieren soll. Einfach zu viel momentan

Na ja, was sollen wir sagen?
Wenn du überzeugt bist, tue es. Wenn nicht, dann lass es.
Letztendlich kommt es eh darauf an, ob du ein Projekt unterstützen möchtest oder ob du dir einen kleinen Gewinn aus den Investitionen erhoffst.
Aber entscheiden mußt du schon selbst. Sonst sind wir mit unseren eventuellen Ratschlägen noch schuld, wenn's in die Hose geht.  Cool

laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 26, 2017, 02:14:32 PM
 #90

47.3%
1687.9 / 6000 BTC or $3.45M / $7.30M


Bin immer noch am hadern ob ich investieren soll. Einfach zu viel momentan

Na ja, was sollen wir sagen?
Wenn du überzeugt bist, tue es. Wenn nicht, dann lass es.
Letztendlich kommt es eh darauf an, ob du ein Projekt unterstützen möchtest oder ob du dir einen kleinen Gewinn aus den Investitionen erhoffst.
Aber entscheiden mußt du schon selbst. Sonst sind wir mit unseren eventuellen Ratschlägen noch schuld, wenn's in die Hose geht.  Cool

Ich weiß ja, das Problem ist nur wenn man begrenzte Mittel hat und es mehr als ein unterstützungswürdiges Projekt gibt. Und überall nur mit 20 Euro einzusteigen bringt weder Unterstützung noch einen merklichen Gewinn.

Zum Glück sind das nur Wohlstandsprobleme  Cheesy
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
March 26, 2017, 09:53:21 PM
 #91

So ähnlich geht´s mir auch gerade. Aber ne Kleinigkeit wird wohl investiert. Ist eigentlich jemand auf dem Laufenden was dieses Projekt angeht?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 27, 2017, 06:26:06 AM
 #92

So ähnlich geht´s mir auch gerade. Aber ne Kleinigkeit wird wohl investiert. Ist eigentlich jemand auf dem Laufenden was dieses Projekt angeht?

Na die News werden hier ja mittlerweile zweisprächig veröffentlicht  Cheesy

Wenn du das Crowdsale meinst, dann kannst du den aktuellen Stand hier ablesen: https://www.wetrust.io/

modernbuddha
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 100


Strategy & Operations at WeTrust


View Profile WWW
March 27, 2017, 07:27:45 PM
 #93

Local Translators: Please translate the below to your native language.



Shawn Wilkinson is the creator of Storj, an open source cloud storage platform that can’t be censored, monitored, or have downtime. It is the first decentralized, end-to-end encrypted cloud storage that uses blockchain technology and cryptography to secure data. He is also the Founder, CEO and CTO of Storj Labs Inc, a corporate entity aiming to bring decentralized cloud storage to the average business and consumer.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬║WeTrust.io║▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BITCOINTALK THREADSLACKYOUTUBEBLOGMEDIUMTWITTERGITHUBTELEGRAM
▬▬▬▬║COLLABORATIVE SAVINGS AND INSURANCE PLATFORM, POWERED BY BLOCKCHAIN║▬▬▬▬
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 28, 2017, 07:29:02 AM
 #94




Shawn Wilkinson ist der Erfinder von Storj, einer Open Source Cloud-Speicher-Plattform, die nicht zensiert, überwacht oder heruntergefahren werden kann. Es ist der erste dezentrale, Ende-zu-Ende verschlüsselte Cloud-Speicher, der Blockchain-Technologie und Kryptographie verwendet, um Daten zu sichern. Er ist auch Gründer, CEO und CTO von Storj Labs Inc, einem Unternehmen, das darauf abzielt, dezentrale Cloud-Speicher in die durchschnittliche Wirtschaft und zu den Verbrauchern zu bringen.


schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 28, 2017, 04:27:55 PM
 #95

Wirklich niemand der ne Frage o.ä hat?  ODER MICH EINFACH UNTERSTÜTZEN WILL UND EVTL. SOGAR ETWAS GEWINNEN?

Sollte jemand investiert haben, wäre ein Post hier ganz nett. Ansonsten habe ich dies hier mehr oder weniger umsonst gemacht und es braucht sich in Zukunft keiner über fehlende deutsche Übersetzungen beschweren  Undecided



Nochmals zum Verständnis: Es ist Mode geworden, für Posts in den übersetzten Threads extra stakes aus dem "Translation Pool" zu geben. Und wenn hier niemand postet, habe ich 10 Stakes und die anderen 2000 (und dies ist nicht übertrieben!). Ich habe dem DEV auch schon geschrieben, das eine derartige Aufteilung eigentlich ein Unding ist, da besonders im russischen Thread es ganz gewaltig nach Sockpuppets riecht (ja, wie immer siegt die Dreistigkeit). Aber leider bekomme ich nichteinmal eine Antwort. Daher bitte ich euch um unterstützung, da ich nicht mit x Sockpuppets aufwarten kann.
Übersetzungen werden in 90% der Fälle sowieso schon schlecht bezahlt, ich habe es aber dennoch immer gerne gemacht FÜR ALLE HIER. Aber diesesmal werde ich wohl wirklich nur 2€ dafür bekommen, was doch etwas frustrierend ist.
Und sollte keiner posten, wird es wohl meine letzte gewesen sein.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 28, 2017, 05:07:26 PM
 #96

Quote
Nochmals zum Verständnis: Es ist Mode geworden, für Posts in den übersetzten Threads extra stakes aus dem "Translation Pool" zu geben.

Lese ich heute zum ersten Mal..........das ist ja mal Schwachsinnig


zu WeTrust:
Ich bin auch dabei. Ich habe mir im Januar ETH noch für 10€ geholt und nutze auch gerade die Wertsteigerung um an 2-3 ICO kostengünstig teilzunehmen.

Bei WeTrust bin ich eigentlich zwiegespalten. Einerseits haben die mittlerweile schon etwa 4 Mio $ eingenommen und das Feedback in der Community ist auch ganz ok.

Anderseits bin ich von dem Konstrukt ROSCA in der 2 & 3ten Welt nicht wirklich überzeugt.

Naja, lets see.

laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
March 28, 2017, 05:18:29 PM
 #97

Kann ich nur bestätigen. Bei Edgeless haben Sie es zum Glück unterteilt in translation und moderation pool. Ansonsten wäre ich auch ziemlich leer ausgegangen. Wünsche viel Glück.


Zum Coin an sich; da bin ich auch etwas unsicher. Finde das Projekt an sich interessant aber zum Investieren konnte ich mich bisher nicht überwinden.  Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es wirklich mal so laufen soll wie gedacht.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 29, 2017, 09:11:12 AM
 #98

Weder die Übersetzer noch die Poster bekommen zu wenig, im Gegenteil.
Denn der Ablauf ist immer gleich: es wird übersetzt, dann kommt der Bonus und dann versinken diese Topics im Keller des Forums.

Ich würde den Bonus nur an so genannte Moderatoren vergeben, die a) übersetzen und b) den Thread auch betreuen. Und nach 3,6 und 9 Monaten gibt es jeweils einen Bonusteil.
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
March 29, 2017, 09:21:06 AM
 #99

Wirklich niemand der ne Frage o.ä hat?  ODER MICH EINFACH UNTERSTÜTZEN WILL UND EVTL. SOGAR ETWAS GEWINNEN?


Machen wir doch  Wink
WeTrust feuert zur Zeit aber etwas zu viel. Man weiß gar nichts so recht, wie man die täglichen News kommentieren soll.

schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 29, 2017, 09:40:25 AM
 #100

Weder die Übersetzer noch die Poster bekommen zu wenig, im Gegenteil.
Denn der Ablauf ist immer gleich: es wird übersetzt, dann kommt der Bonus und dann versinken diese Topics im Keller des Forums.

Ich würde den Bonus nur an so genannte Moderatoren vergeben, die a) übersetzen und b) den Thread auch betreuen. Und nach 3,6 und 9 Monaten gibt es jeweils einen Bonusteil.


Naja, wenn Du durchschnittlich 20€ für einige Stunden Arbeit (inkl. Photoshop) als viel ansiehst, ok. Ich werde auf jedenfall nichts mehr übersetzen. Deine Antwort hat mir jetzt echt gereicht @Thandie.



Es geht bei den Übersetzungen  hauptsächlich darum, dass dt. Mirtglieder ohne Englischkenntnisse 1) sich überhaupt mal einen Überbliock verschaffen können und
2) selbst englischkundige nicht alle Projekte im englischen Thread mitbekommen. Das eine oder andere wurde bestimmt erst mit der Übersetzung bekannt.
Z.B Blockpay, was von einem User Monate vor Worrldcoiners Posting hier übersetzt wurde.

Und was Du nicht weißt. Thandie. Als Übersetzer bekommt man doch immer mal wieder Mails und wird um Hilfe gebeten. Was ich bisher immer gerne gemacht habe. Auch da habe ich zu 99% auch nie was bekommen, obwohl der Mailverkehr oft lange Zeit in Anspruch nimmt.


Aber wie gesagt, dass war´s von meiner Seite aus. Man sieht sich im englsichsprachigen Teil des Forums ab jetzt.




Einen Dank aber an shewasfourteen!!!!!!!!!


und natürlich  Block_303 Wink
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!