Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:46:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Interesse an Grafik Dienstleistung ?  (Read 802 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 06:52:19 AM
Last edit: April 17, 2013, 12:30:07 PM by Polarstorm
 #1



Hallo,

mich würde interessieren was ihr davon halten würdet (ob Interesse besteht) wenn ich hier Grafik Dienstleistungen gegen BTC anbieten würde.
Ich denke dabei an quasi fast alles vom "einfachen Banner" bis hin zu aufwändigeren "3D Szenen/Filmen/etc".

Da ich, was BTC angeht, noch recht unerfahren bin (habe jahrelange Erfahrung bei anderen Inet Währungen) und die Anforderungen des Marktes hier schlecht bis garnicht einschätzen kann wären mir einige Meinungen dazu wichtig.



Zu dem Zweck, poste ich mal ein paar kleine Beispiele von kürzlichen Aufträgen (geringen Budgets) die von mir erledigt wurden:






Zwei kurze Intro Vids:
Roullete Intro
Dartshop Intro


Privatvergnügen:
Preview Trailer Galactica Shipset (Mod)
Preview Trailer Borg Shipset (Mod)



Darüber hinaus hätte ich noch die Frage ob es in ordnung ist einen Preis Pro Auftrag hier "öffentlich" per Euro zu definieren, der dann aber tatsächlich in BTC bezahlt wird ? Ich brauche ja einen Referenzwert für die Arbeit und die kann ein Coin nicht sein, weil während der Arbeit der Gegenwert eines Coins ja drastisch schwanken kann und dann immer wieder nachverhandelt werden müsste, was das ganze aufwändig macht.
("in ordnung" meint nicht ob es Steuerlich in ordnung ist oder soetwas, sondern schlichtweg den Regeln hier entsprechen würde)


Edit: Auch bin ich unsicher ob das ganze dann wirklich in den "Biete" Bereich kommen würde. Weil es da soweit ich es gesehen habe nie um Dienstleistungen geht sondern grob gesagt um "Waren".

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
1714844784
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714844784

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714844784
Reply with quote  #2

1714844784
Report to moderator
1714844784
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714844784

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714844784
Reply with quote  #2

1714844784
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
April 17, 2013, 07:30:45 AM
 #2

Ich wäre z.b. schon mal an so einem Service interessiert.
Werd mich mal beigelegeheit per PN mit dir in verbindung setzen.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 17, 2013, 07:44:56 AM
 #3

Kleiner Tipp:

Poste dein Angebot im englischen Bereich sobald du dein Newbie status verlassen hast.
Dort wirst du 100% einige Kunden bekommen Smiley

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 08:49:16 AM
 #4

@Lightning

Ich bin auch über Skype erreichbar und auf Anfrage auch Telefonisch (Festnetz)
skype: polarstormelite



@candoo

Ja, ich würde dann eventuell "international" agieren wollen (um den großspurigen Begriff mal zu verwenden in ermangelung eines besseres).
Dachte mir aber ich fang erstmal im deutschen an, da is die Kommunikation leichter und auch mein Vertrauen in die eigenen Landsleute ist größer als in wen aus Tahiti oder sonst wo (entbehrt natürlich jeglicher Logik, ist aber dennoch nachvollziehbar denke ich).

Bin was den Newbie Status angeht aber auch noch leicht verwirrt. Und auch diesen "thrusted-status" (heisst der so?). Hab mich die letzte Zeit jetzt damit beschäftigt einige threads zu lesen. Habe zb deinen kompletten BFL thread durchgearbeitet und auch die sache mit ziggy/viktor etc und co. Um mir mal nen groben Überblick zu verschaffen.

Aber kommt Zeit kommt Rat. Bin aber für jeden Hinweis und jede Erklärung dankbar. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!