Arbitage
heisst das was du suchst ...
wenn du z.B ein Mtgox Veriefie Konto besitz kannst du über Bitinstant geld schnell LIVE hin und her schieben ... BTC-E Voucher Codes und Co
Kannst du Arbitage etwas genauer beschreiben?
Brauche ich dann nur ein Mtgox Verfiziertes Konto und ich kann jeden Markt benutzen? Oder muss ich überall meine Bankdaten angeben?
Grundsätzlich ist das natürlich möglich und wird auch von einigen Leuten so gemacht.
Du eröffnest einfach bei beiden Exchanges ein Konto. Dann überweist du Euro an Exchange A ( z.B. per Banküberweisung) und kaufst um dieses Geld Bitcoins.
Die gekauften Bitcoins schickst du an Exchange B, wo du sie dann gegen Euro wieder verkaufst. Schlussendlich überweist du diese Euro von Exchange B an dein Bankkonto.
Am Ende solltest du mehr Geld am Konto haben als vorher. Vergiss aber nicht, dass alle Exchanges Gebühren verlangen – das knabbert natürlich an deinem Gewinn. Abgesehen davon ändern sich die Kurse oft zu schnell und du kannst deine Bitcoins nicht schnell genug hin und her schieben.
Wenn ich in mehrere Märkten kaufen/verkaufen will, muss ich auch immer schön meine Bankdaten angeben?