Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:34:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Investment für Kleinanleger  (Read 15243 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 18, 2013, 08:18:04 PM
 #21

und du kannst/willst weder Produkt(art) noch Markt nennen?  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1715211256
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715211256

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715211256
Reply with quote  #2

1715211256
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715211256
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715211256

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715211256
Reply with quote  #2

1715211256
Report to moderator
1715211256
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715211256

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715211256
Reply with quote  #2

1715211256
Report to moderator
1715211256
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715211256

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715211256
Reply with quote  #2

1715211256
Report to moderator
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 18, 2013, 08:18:09 PM
 #22


Aber für Zocker ..klar warum nicht

mit dem wenigen infos machen hier nicht einmal zocker mit.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 18, 2013, 08:19:08 PM
 #23

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass du einfach nur ein paar Coins scammen willst.

Wenn du das Gegenteil beweisen willst, wirklich eine tolle Idee hast und das hier stimmt:

Worein investierst du sie ?
Dazu kann ich leider nichts genaues sagen. Die Gefahr das jemand das selbe macht, die Idee klaut etc ist zu groß.
Ich kann aber soviel sagen das damit tatsächlich "etwas" erstellt wird, was sich anschliessend auch tatsächlich diversifizieren lässt.

und nicht die Typische Scammer-Ausrede ist, biete ich dir an, dir eine schriftliche Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben zu schicken und nachdem du mich eingeweiht hast eine Empfehlung für die Comunity auszusprechen.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
April 18, 2013, 08:19:42 PM
 #24

Ich denke es handelt sich eindeutig um Flaschen. Da sind allerhand Prozente drin und man kann ausser Bierflaschen  auch Weinflaschen, Wodkaflaschen, Sektflaschen etc leeren. Wenn man Pfandflaschen leert kann man das Pfand als Dividende ausschütten ...
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 08:23:49 PM
 #25

und du kannst/willst weder Produkt(art) noch Markt nennen?  Grin


Produkt und Markt möchte ich voerst nicht nennen, ich kann aber beides noch etwas enger eingrenzen.

Sowohl Produkt als auch Markt bewegen sich im online Bereich und Community Manegment. Derzeitige Zielgruppe sind ca. 1000 Webseiten.


@Akka

Warum sollte ich dir vertrauen ? Was hindert dich daran es danach auszuposaunen ? Welche Sicherheit habe ich falls du es Aausposaunst das du eine eventuelle Vertragsstrafe zahlst ?
Das ich das selbe Risiko trage wie ihr bei mir ist kein Argument.


Um es klar zu stellen. Ich wäre durchaus bereit dazu mit jemandem so einen Vertrag zu machen. Dieser müsste dann aber auch Konsequenzen haben für den Fall das er nicht eingehalten wird.

Wenn du möchtest können wir uns da mal zusammensetzen und die Möglichkeiten besprechen wir so etwas aussehen könnte.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 18, 2013, 08:25:14 PM
 #26

@Akka

Warum sollte ich dir vertrauen ? Was hindert dich daran es danach auszuposaunen ? Welche Sicherheit habe ich falls du es Aausposaunst das du eine eventuelle Vertragsstrafe zahlst ?

Um es klar zu stellen. Ich wäre durchaus bereit dazu mit jemandem so einen Vertrag zu machen. Dieser müsste dann aber auch Konsequenzen haben für den Fall das er nicht eingehalten wird.

Wenn du möchtest können wir uns da mal zusammensetzen und die Möglichkeiten besprechen wir so etwas aussehen könnte.


Du könntest mit Akka eine Strafe vereinbaren von beispielsweise 10? oder 50 Bitcoins. Und damit Akka die auch wirklich bezahlt - wenn er dein Anlagetrick verrät - kann Akka die Coins VORHER beispielsweise mir, oder einen anderen Escrow überweisen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 08:26:04 PM
 #27

Ja soetwas würde ich akzeptieren.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 18, 2013, 08:28:56 PM
 #28

Ja soetwas würde ich akzeptieren.

Dann stell mal Bedingungen auf.


Du erzählst Akka deine Anlage*idee und Akka darf diese dann bewerten bzw seine Meinung dazu äußern. Seine Meinungsäußerung darf nicht verraten wie du die "Rendite" erzielst. Sie darf nur die Methode bewerten.


Beispiel:

Quote
Ich habe mir die von Polarstorm übermittelte Anlagemethode durchgelesen. Sie bringt ein gewisses Risiko mit sich. Aus meiner Sicht ist damit ein/kein Gewinn zu erzielen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
April 18, 2013, 08:29:14 PM
 #29

da wäre akka ja ein schöner depp, wenn er sich auf sowas einlassen würde. viel verantwortung, null gewinn.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 18, 2013, 08:30:16 PM
 #30

und du kannst/willst weder Produkt(art) noch Markt nennen?  Grin
@Akka

Warum sollte ich dir vertrauen ? Was hindert dich daran es danach auszuposaunen ? Welche Sicherheit habe ich falls du es Aausposaunst das du eine eventuelle Vertragsstrafe zahlst ?
Das ich das selbe Risiko trage wie ihr bei mir ist kein Argument.
Wie kannst du überhaupt dann beweisen das Akka wirklich etwas anderen Personen gesagt hat?
Denke das ist recht schwierig.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 18, 2013, 08:31:05 PM
 #31

bisschen viel von Akka verlangt.

Du bekommst wo anders keinen Kredit. Wenn du willst dass wir dir vertrauen musst du erst mal uns vertrauen.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 08:35:01 PM
 #32

Ich versteh das Problem des gegenseitigen Vertrauens durchaus. Ihr habt genausowenig Grund mir zu vertrauen wie ich euch (jedem x-beliebigen User).

Ich denke man sieht aber das ich bemüht bin eine Lösung zu finden ohne zuviel verraten zu müssen.

Ein Geheimhaltungsvertrag könnte eine Lösung sein.

Allerdings stellt sich die Frage der Durchsetzbarkeit und der Bedingungen.

Ich werde da mal ein wenig drüber nachdenken wie das aussehen könnte, bin aber auch offen für Vorschläge und Angebote.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 18, 2013, 08:35:48 PM
 #33

Kleinanleger mit Risikofreude ? Ich habe Geld in Bitcoins, habe Asicminer-Anteile seit IPO , eine BFL Preorder und Avalon Asic Chips bei Zefir gekauft in der Hoffnung das burnin die zusammenbauen kann.

Die meisten von uns sind schon längst (Hoch)-Risiko-Anleger und jetzt kommst du mit mysteriösen Nebelinvestments.

Ich mein schlimmer kanns ja nicht mehr werden aber eine Anlage oder ein Investment ist das nicht und mit Risiko oder Zocken hat das auch nichts mehr zu tun.

Das ist schlichtweg Unsinn. Verkauf uns wenigstens ein paar Asicminer wenn du ein paar Bitcoins scammen willst.

 1/10 für die schöne rote Farbe im Startpost...


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 18, 2013, 08:36:36 PM
 #34

und du kannst/willst weder Produkt(art) noch Markt nennen?  Grin
@Akka

Warum sollte ich dir vertrauen ? Was hindert dich daran es danach auszuposaunen ? Welche Sicherheit habe ich falls du es Aausposaunst das du eine eventuelle Vertragsstrafe zahlst ?
Das ich das selbe Risiko trage wie ihr bei mir ist kein Argument.
Wie kannst du überhaupt dann beweisen das Akka wirklich etwas anderen Personen gesagt hat?
Denke das ist recht schwierig.

Das stimmt im Falle eines Escrows für meine Coins würde dann Aussage gegen Aussage stehen und wer weiß, wenn es kein Scam ist und ich trotzdem von einem Invest abrate.

Darauf, dass sich Polarstorm dann fair verhält möchte ich mich nicht verlassen.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 08:38:28 PM
 #35

Ich habe grade eine Entscheidung gefällt.

ICH werde den ersten Schritt machen und Akka vertrauen.


Akka, ich werde dir gleich eine PN schicken mit ein paar Bedingungen. Wenn du die dann akzeptierst werde ich dir großzügigere Fragen beantworten und Infos herausgeben.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
ElectricMucus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1057


Marketing manager - GO MP


View Profile WWW
April 18, 2013, 08:39:49 PM
 #36

Vielleicht ist das ja in Wirklichkeit Akka der ein Spiel mit uns macht?  Cheesy
/tinfoil off
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 18, 2013, 08:39:55 PM
 #37

Dann stellt als Bedingung, dass Akka die Anlage"idee" hier nicht im Forum ÖFFENTLICH Posten darf.

Das ist ja beweisbar.

Akka ist natürlich nur eine beispiel Person. Es kann ja auch jemand anderes mit dir den *Vertrag* machen.



Vermutung


Er versucht bei Satoshidice die "verdoppelungs" Methode Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 18, 2013, 08:43:24 PM
 #38

Dann stellt als Bedingung, dass Akka die Anlage"idee" hier nicht im Forum ÖFFENTLICH Posten darf.

Das ist ja beweisbar.

Akka ist natürlich nur eine beispiel Person. Es kann ja auch jemand anderes mit dir den *Vertrag* machen.


Eben, ich denke das würden hier einige machen. Such dir einen Forum member hier aus.

Vielleicht nimmst du dir einen Tag um mal die Posts zu durchforsten und zu schauen wem du vertrauen willst.

*Hoffe das lenkt davon ab, dass ElectricMucus mich fast entlarvt hat. Puhh das war knapp.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 08:44:32 PM
 #39

Da ich hier ja noch recht neu bin kann ich schlecht einschätzen wer vertrauenswürdig ist.

Bei dir, candoo, habe ich zb eine positiv gefärbte Meinung. Dazu würde noch kommen das du selbst genügend Coins bzw Geld besizt das ich mir kaum sorgen machen müsste das du wegen so ein paar Peanuts wie hier im thread irgendwas rausposaunst.


Es wäre schön zu wissen ob auch andere User hier Akka als vertrausnwürdig einstufen ?

Ich persönlich habe von Akka einen neutralen bis positiven Eindruck.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 18, 2013, 08:57:39 PM
 #40

Es wäre schön zu wissen ob auch andere User hier Akka als vertrausnwürdig einstufen ?
ja

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!