Polarstorm (OP)
|
|
June 20, 2013, 09:35:08 PM |
|
Na was Akka ? Ich rechne fest damit das du dann auch einer der Abnehmer sein wirst. Hab dich quasi schonmal in die Vorbesteller Liste aufgenommen.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 20, 2013, 09:58:47 PM |
|
Kommt am Mo dann endlich die Auflösung in was hier eigentlich investiert wurde?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
pro
|
|
June 20, 2013, 10:00:27 PM |
|
hoffentlich, bin auch schon ganz neugierig.
|
tips: LSQB6J4RRbjTptzFcCC4uU4yGsMUXGLgDQ 1EPQq1uqo13LPG8BeHgCQcbE7pbujqnXrm
|
|
|
trasla
|
|
June 20, 2013, 10:11:05 PM |
|
Zu spät, bin schon dran. Mal schauen wann ich dann hier nen BTC Getränk anbieten kann. Alter, voll der Plan. Auf der Flasche ist eine Seite natürlich das BTC Logo, und auf der anderen Seite - Tadaa! - der QR Code von deiner Adresse. Dann kannste rumlaufen, und den Leuten die Flaschen in die Hand drücken, und die halten kurz ihr Smartphone davor und bezahlen das Teil.
|
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 20, 2013, 10:16:25 PM |
|
hoffentlich, bin auch schon ganz neugierig. Da muss ich euch leider enttäuschen. Ihr werdet nie erfahren in was ihr da investiert habt. Ich muss mir doch meinen Ruf als "Meister des Nebels" erhalten. @trasla Du solltst dir besser überlegen was du so schreibst. Der Ideenklauende Feind ist überall.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
elitenoob
|
|
June 20, 2013, 10:17:07 PM |
|
Da muss ich euch leider enttäuschen. Ihr werdet nie erfahren in was ihr da investiert habt. Ich muss mir doch meinen Ruf als "Meister des Nebels" erhalten. watt? ich dachte du wolltest es mir mal sagen..ich hatte aber keinen bock drauf
|
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 20, 2013, 10:19:06 PM |
|
Tja, ich hatte dir ja gesagt das du deine Chance vertan hattest noobi
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
June 21, 2013, 07:29:17 AM |
|
hoffentlich, bin auch schon ganz neugierig. Da muss ich euch leider enttäuschen. Ihr werdet nie erfahren in was ihr da investiert habt. Ich muss mir doch meinen Ruf als "Meister des Nebels" erhalten. @trasla Du solltst dir besser überlegen was du so schreibst. Der Ideenklauende Feind ist überall. Ich hoffe du hast deinen "Tin-Foil-Hat" auch schön immer auf , damit die NSA mit PRISM und HAARP deine Gedanken nicht lesen kann
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
June 21, 2013, 07:44:46 AM |
|
hoffentlich, bin auch schon ganz neugierig. Da muss ich euch leider enttäuschen. Ihr werdet nie erfahren in was ihr da investiert habt. Ich muss mir doch meinen Ruf als "Meister des Nebels" erhalten. @trasla Du solltst dir besser überlegen was du so schreibst. Der Ideenklauende Feind ist überall. Ich hoffe du hast deinen "Tin-Foil-Hat" auch schön immer auf , damit die NSA mit PRISM und HAARP deine Gedanken nicht lesen kann Wenn jemand interessiert ist, mein Angebot hier gilt immer noch: https://bitcointalk.org/index.php?topic=146580.0bekomme leider viel zu wenige Kunden. Sobald die Preise nicht mehr von BFL so hoch getrieben werden kaufe ich mal ein Ad.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
June 21, 2013, 07:54:07 AM |
|
wenn du da wirklich für nen ad ersteigern willst, leg ich 0.3 btc dazu - versprochen!
|
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 21, 2013, 08:41:12 AM |
|
Weiß eigentlich irgendwer wo diese Sache mit den Aluhüten ursprünglich her kommt ? Mich würde mal interessieren ob das quasi mal in den 50ern oder so ne fixe Idee in nem Film war, oder obs dafür irgendwelche anderen historischen Hintergründe gibt.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
June 21, 2013, 08:53:29 AM |
|
Das Konzept wurde zuerst in der 1927 veröffentlichten Science-Fiction-Geschichte „The Tissue-Culture King“ von Julian Huxley erwähnt, in welcher der Protagonist entdeckt, dass „Kappen aus Metallfolie“ benutzt werden können, um die Effekte von Telepathie zu blockieren wenn du da wirklich für nen ad ersteigern willst, leg ich 0.3 btc dazu - versprochen! Momentan sind die Ads halt viel zu teuer, bis zu 5 BTC für einen Slot. So bis max. 1 BTC wär mir der Joke wert.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 21, 2013, 09:10:57 AM |
|
lol thx, ich hätte nicht gedacht das man dazu bei wiki was findet deswegen hab ich garnicht erst geschaut.
Mach doch nen "Spendenthread" auf, denke für den Gag werden bestimmt einige nen bissi was spenden um die Werbung schalten zu können.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 21, 2013, 10:24:36 AM |
|
haha köstlich
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
June 21, 2013, 10:28:51 AM |
|
Das Konzept wurde zuerst in der 1927 veröffentlichten Science-Fiction-Geschichte „The Tissue-Culture King“ von Julian Huxley erwähnt, in welcher der Protagonist entdeckt, dass „Kappen aus Metallfolie“ benutzt werden können, um die Effekte von Telepathie zu blockieren wenn du da wirklich für nen ad ersteigern willst, leg ich 0.3 btc dazu - versprochen! Momentan sind die Ads halt viel zu teuer, bis zu 5 BTC für einen Slot. So bis max. 1 BTC wär mir der Joke wert. wenn's soweit ist, sag bescheid!
|
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 21, 2013, 12:44:06 PM |
|
NucleoSTOP ist jedem gut sortierten Stromfilter-Fachgeschäft erhältlich Ich hau mich weg.
|
|
|
|
trepex
|
|
June 21, 2013, 12:48:55 PM |
|
Und der gefundene Atomstrom wird direkt in Bitcoin umgewandelt und an den Hersteller gesendet. Der Hersteller verdient ja sonst zu wenig
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
June 21, 2013, 12:51:47 PM |
|
NucleoSTOP ist jedem gut sortierten Stromfilter-Fachgeschäft erhältlich Ich hau mich weg. Sooo gut : Herr K. L. aus S-H..: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen.
|
|
|
|
Polarstorm (OP)
|
|
June 21, 2013, 12:58:01 PM |
|
Garantie: Wenn Sie mit dem Gerät nicht vollständig zufrieden sind, dürfen Sie es an uns zurückschicken. Diese Garantie gilt für volle zehn Jahre. DAS is auch ein Hammer. Ich kann nicht mehr... Da hat sich jemand schön Mühe gegeben um uns diese Satire zu erstellen. Danke dafür.
|
|
|
|
bitdaniel
|
|
June 21, 2013, 01:06:06 PM |
|
Das war Satire!? Verdammt! Dann muss ich doch warten bis Menig seinen eigenen Strom per Solarenergie erzeugt um meinen Avalon grün zu hosten.
|
|
|
|
|