Bitcoin Forum
June 26, 2024, 05:15:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Investment für Kleinanleger  (Read 15243 times)
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
July 04, 2013, 10:16:40 PM
 #201

He Polarstorm!

Was gibt es hier Neues? Bin ganz neugierig weil ich investieren wollte und dann ist der Thread bei mir untergegangen.   Sad Jetzt will ich natürlich wissen was mir entgangen ist.

Grüße,
Zackie
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 05, 2013, 02:12:47 AM
 #202

Sogesehen gibt es nichts "Neues", der Verkauf läuft soweit und bis zum Ende der Garantiefristen ist es noch "ewig" hin. Deswegen "verstaubt" der thread im Moment ein wenig.

Aber es gibt keinen Grund für Bedenken, es gibt halt nur einfach nichts zu sagen im Moment. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 24, 2013, 04:25:13 PM
 #203

Na wie läufts?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 24, 2013, 04:49:25 PM
 #204

Nach wie vor unverändert.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
July 24, 2013, 04:50:15 PM
 #205

Na wie läufts?

Lalala , ich hab nichts gesagt
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 24, 2013, 09:44:21 PM
 #206

Nach wie vor unverändert.


Nooch gar nichts "verkauft"? Sehr seriös

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 25, 2013, 10:26:28 AM
 #207

Wenn ihr richtig mitlesen würdet und nicht nur versuchen würdet "schadenfroh" zu sein wo es keinen Schaden gibt, hättet ihr euch die beiden Posts sparen können.



An die Investoren:

Es läuft alles wie erwartet und es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen. Das 2. Produkt wird in wenigen Tagen ebenfalls in der verkauf gehen.

Wie ich schon sagte, unverändert, normaler Ablauf.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
July 25, 2013, 10:46:40 AM
 #208

gibts eine mindestsumme oder ne empfohlene summe die man reinstecken sollt?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 25, 2013, 10:55:54 AM
 #209

gibts eine mindestsumme oder ne empfohlene summe die man reinstecken sollt?

Ich könnte eine Empfehlung zur Höchstsumme abgeben...  Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 25, 2013, 11:16:38 AM
 #210

Arth, es kann schon lange nicht mehr teilgenommen werden, das Invest läuft bereits und es werden keine Mittel mehr eingesammelt.

Du wirst warten müssen bis es das nächste Invest gibt, oder du beteiligst dich an anderen Dingen.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 25, 2013, 11:40:14 AM
 #211

Das neue invest beginnt bestimmt bevor dieses hier ausgezahlt hat. Das neue  bekommt dann wieder ein neues und so weiter. Mal sehen ob du pirate schlägst Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 25, 2013, 02:57:46 PM
 #212


An die Investoren:

Es läuft alles wie erwartet und es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen.
Falls doch wer Sorgen hat, oder grade ein wenig Kleingeld (oder kleinBTC) braucht dann kaufe ich ihm/ihr die Anteile zum damaligen Preis ab.

edit: achso verkaufen geht nicht...na dann schenkt sie mir und ich zahle dafür Tongue
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
July 25, 2013, 06:25:05 PM
 #213

Ich hatte ein paar Telefonate mit Polarstorm bzgl. ein paar Investments. Ein sehr aufgewecktes und kreatives Kerlchen!
Meine Menschenkenntnis würde mich arg im Stich lassen wenn er ein Betrüger wäre...
Also entspannt euch und wartet ab. Bin ja auch neugierig worum es hier geht!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 25, 2013, 06:26:31 PM
 #214

Ich hatte ein paar Telefonate mit Polarstorm bzgl. ein paar Investments. Ein sehr aufgewecktes und kreatives Kerlchen!
Meine Menschenkenntnis würde mich arg im Stich lassen wenn er ein Betrüger wäre...
Also entspannt euch und wartet ab. Bin ja auch neugierig worum es hier geht!
Wenn er das wäre dann hätte er sich die ca 700€ vom Nuka Cola Gruppenkauf einstecken können.
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 562


View Profile
July 25, 2013, 06:29:20 PM
 #215

Auch ich habe mit Polarstorm über das Invest gequasselt.  Da ich etwas Ahnung von der Materie habe, bzw weiss was "genau" dahinter steckt, ist es eigentlich eine sehr sichere sache.

Als Betrüger oder Abzocker würde ich ihn auch nicht einschätzen. Er hat den Eindruck gemacht, als weiss er wovon er redet.

Und wenn er Betrügen würde, hätte er die Nuka Cola Sache auch nicht durchgezogen, also Chillt
bill86
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100



View Profile
July 25, 2013, 07:26:34 PM
 #216

@candoo
Nach wie vor unverändert.


Nooch gar nichts "verkauft"? Sehr seriös

Das neue invest beginnt bestimmt bevor dieses hier ausgezahlt hat. Das neue  bekommt dann wieder ein neues und so weiter. Mal sehen ob du pirate schlägst Cheesy

Bist du dir sicher, daß du so bedenkenlos mit Steinen werfen solltest?

Wie sieht es denn z.B. mit Cado.AvalonB3 von dir aus?
Wie lautete nochmal deine letzte Erklärung? Du kannst nichts dafür?

Vielleicht solltest du das auch Anderen zugestehen.

"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."

-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 25, 2013, 08:50:03 PM
 #217

Leute der Polarstorm ist sicher kein Scammer, sei denn sein Plan ist langfristiger ausgelegt, aber ich habe schon reichlich Geschäfte und Aktionen mit ihm gehabt und es ist immer alles mehr als positiv verlaufen. Ich denke da gibt es hier ganz andere Patienten die mit irgendwelchen Scam-Vorwürfen konfrontiert werden sollten!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 19, 2013, 12:18:54 PM
 #218

Quote
Produkt 1: 10.06.2013 bis maximal 10.08.2013

Habn die Investoren von produkt 1 schon was ausgezahlt bekommen?

Quote
Über welchen Zeitraum läuft das ganze ?
Ab dem erhalt der nötigen Investmentsumme ist ein Zeitraum von ca 1 Monat eingeplant bis es zu möglichen Ausschüttungen an die Investoren kommen kann. Der Zeitraum kann kürzer sein, er kann aber auch länger sein.

Hm, hast deine Frist jede Woche um eine verlängert was?:p Sind ja schon 4 Monate anstatt nur 1..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 19, 2013, 12:38:01 PM
 #219

OK, eine Rückmeldung der Investoren wäre schon willkommen.

Aber, candoo, darf ich dich daran erinnern, dass Du gerade ein paar ganz grosse Baustellen offen hast, um die Du dich dringendst kümmern solltest?!
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 19, 2013, 06:41:41 PM
 #220

Ich hatte mir schon gedacht das candoo sich versuchen würde zu "rächen"  ohne zu überlegen. Cheesy

Aber nur zur Info:

Die formulierung des Satzes ist sehr eindeutig. Dort steht nicht das es definitiv dazu kommt sondern das es dazu kommen kann.


Es ist richtig das die erste Frist abgelaufen ist und es bisher nicht zu Ausschüttungen gekommen ist. Das wurde aber auch nie zugesagt, sondenr maximal als Möglichkeit in Aussicht gestellt.


Info an die Investoren falls etwas unklar sein sollte:


Die erste Frist ist wie erwähnt abgelaufen und es ist so das Produkt 1 nicht genügend Erwirtschaftet hat um in die Gewinnzone zu kommen. Dies bedeutet das wir die Garantiesumme dieses Teils des Invests bereitstellen bzw. das schon haben. Wenn es so gewesen wäre das dieser Teil des Invests innerhalb der Frist Gewinn erwirtschaftet hätte, dann hätten wir uns eventuell überlegt vorzeitig Ausschüttungen zu machen. Da das aber nicht der Fall ist läuft alles wie gehabt weiter und wenn auch die 2. Garantiefrist abgelaufen ist ist das Invest beendet.

Da Produkt 1 auch weiterhin verkauft wird, also bis zum ende des Invests, ist es so das auch Produkt 1 noch in die Gewinnzone kommen kann. Dieser wird dann natürlich am ende des Invests auch ausgeschüttet werden, oder sollte sich die Möglichkeit im Verbund mit Produkt 2 ergeben vielleicht auch schon vor ende der letzten Frist.


Ich wiederhole: Produkt 1, hat bisher keinen Gewinn erziehlt, daher wurde die Garantierücklage gebildet und es ist sicher das diese am Ende des Invests ausbezahlt werden wird.





Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!