Bitcoin Forum
June 14, 2024, 10:00:44 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
Author Topic: Investment für Kleinanleger  (Read 15243 times)
maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
August 19, 2013, 06:45:23 PM
 #221

Und wann dürfen wor mal erfahren um was es sich bei dem produkt handelt?
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 19, 2013, 06:47:16 PM
 #222

Nach wie vor gilt das das nicht öffentlich gemacht wird.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3658
Merit: 1448


View Profile
August 19, 2013, 06:50:42 PM
 #223

Wenn niemand erfahren darf, worum es sich bei dem Produkt handelt, ists ja nicht verwunderlich, daß es sich nicht (oder nur sehr schleppend) verkauft.  Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 19, 2013, 07:02:13 PM
 #224

Wenn niemand erfahren darf, worum es sich bei dem Produkt handelt, ists ja nicht verwunderlich, daß es sich nicht (oder nur sehr schleppend) verkauft.  Cheesy
Ich habs doch schon weiter oben gesagt...es sind Sex tamagotchies...
maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
August 20, 2013, 06:49:14 PM
 #225

Ja genau elitenoob.

Oder es ist irgendwas das an andere Firmen verkauft wird und somit der Endkunde keine info braucht.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 26, 2013, 01:44:49 AM
 #226

Kleines Update:

Produkt 2 ist in den Vorverkauf gegangen und bereits ein paar mal verkauft.


Also, auch weiterhin alles im normalen Ablauf.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
October 09, 2013, 08:06:42 PM
 #227

... und Polarstorm, gibt es Neuigkeiten ?

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
October 09, 2013, 08:19:03 PM
 #228

Ist das ganze Projekt evt. eine Psycho-Studie (so eine Art Big Brother I) und es wird nur
ausgewertet, welche Reaktionen von den Probanten (Anteilseignern) kommen bzw. wie lange man solche
hinhalten kann?

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 10, 2013, 03:23:08 AM
Last edit: October 16, 2013, 01:14:36 PM by Polarstorm
 #229

Hehe, nein ist es nicht.

Sorry, hatte übersehen das gepostet wurde, war die Tage schwer beschäftigt und kaum im Forum.


Ja es gibt eine Neuigkeit, allerdings keine sonderlich gute. Sad

Der Markt hat sich über die Zeit ziemlich schlecht entwickelt und es gibt deshalb Absatz Probleme, was an einer allgemeinen Flaute liegt, die nicht vorher zu sehen war.

Somit wird es vermutlich nurnoch eine sehr kleine Rendite geben.



Die Garantie ist von diesen Problemen völlig unberührt! Nach wie vor gilt, das ihr eure Mittel nach Möglichkeit wieder zurück bekommt am ende des Invests.


Es tut mir leid das ich nichts besseres berichten kann und eigentlich hätte ich das auch von mir aus erstmal nicht gepostet, aber wenn gefragt wird gibt es eben auch Antworten, auch wenn sie nicht sonderlich erfreulich sind.


Drücken wir mal die Daumen das in der restlichen Zeit sich das ganze noch verbessert. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
October 10, 2013, 06:08:06 AM
Last edit: October 11, 2013, 12:21:05 PM by phantastisch
 #230

Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 10, 2013, 11:30:26 AM
 #231

Riecht wie ein klassischer HYIP scam.
Man fährt einige Schleifen mit steigenden kleinen Summen um Vertrauen bei den Opfern und Beobachtern aufzubauen.
Polarstrom fängt am 18.4.2013 mit 37,50 Btc an.
Das nächste Investment liegt dann bei bei gesamt 100, dann kommen 300 usw.
[...]
Also weiter so ihr Investment Helden! Gier frist Hirn. In 2 Monaten 15-50 %. Zugreifen ! Jetzt ! Hier !
Also, so nervig ich Polarstorm auch finde, und so sehr ich weiterhin sein "Investment"-Angebot für prinzipiell unseriös erachte, kann ich bisher dennoch nicht erkennen, dass er hier etwas in der Art eines HYIP scams aufzieht. Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, und rate weiterhin jedem ab, sich auf ein derartiges Geschäftsgebahren einzulassen, aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn es sich in Wirklichkeit nur um eine weitere Manifestation von Hanlons Razor handelt. Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
October 10, 2013, 12:23:11 PM
Last edit: October 10, 2013, 03:34:17 PM by fronti
 #232

aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen,


+1


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
October 10, 2013, 02:41:03 PM
 #233

das investment läuft noch.
es ist definitiv verfrüht irgendwelche schlüsse bzgl. seriösität,gewinn/verlust,usw. zu ziehen.

also "schwarzmaler" und "ich-habe-es-ja-gesagt-forumsleser" haltet euch bitte zurück.
solltet sich das ganze als unrentabel erweisen, oder gar totalverlust, dann bedenkt:

1. es sind nicht eure bitcoins
2. wir (die investoren) wollten es so
3. ihr bekommt die gelegenheit, euch an der thematik zu ergötzen

also geduld und verschont uns vorerst mit euren "ratschlägen"
 Wink Grin

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
October 11, 2013, 08:35:56 PM
 #234

das investment läuft noch.
es ist definitiv verfrüht irgendwelche schlüsse bzgl. seriösität,gewinn/verlust,usw. zu ziehen.

also "schwarzmaler" und "ich-habe-es-ja-gesagt-forumsleser" haltet euch bitte zurück.
solltet sich das ganze als unrentabel erweisen, oder gar totalverlust, dann bedenkt:

1. es sind nicht eure bitcoins
2. wir (die investoren) wollten es so
3. ihr bekommt die gelegenheit, euch an der thematik zu ergötzen

also geduld und verschont uns vorerst mit euren "ratschlägen"
 Wink Grin


genau so sehe ich das auch!!!!!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
October 11, 2013, 10:05:51 PM
 #235

Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch
WTF?! Shocked

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 11, 2013, 10:22:05 PM
 #236

Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch

Echt jetzt Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 11, 2013, 10:29:50 PM
 #237

Mod-Edit :

Da mir Polarstorm mit Anzeige gedroht hat bei Zuwiderhandlung und er meine persönlichen Daten kennt habe ich diesen Post fürs erste entfernt.

Grüße,
 Phantastisch

Echt jetzt Huh
Riecht wie ein klassischer HYIP scam.
Man fährt einige Schleifen mit steigenden kleinen Summen um Vertrauen bei den Opfern und Beobachtern aufzubauen.
Polarstrom fängt am 18.4.2013 mit 37,50 Btc an.
Das nächste Investment liegt dann bei bei gesamt 100, dann kommen 300 usw.
[...]
Also weiter so ihr Investment Helden! Gier frist Hirn. In 2 Monaten 15-50 %. Zugreifen ! Jetzt ! Hier !
Also, so nervig ich Polarstorm auch finde, und so sehr ich weiterhin sein "Investment"-Angebot für prinzipiell unseriös erachte, kann ich bisher dennoch nicht erkennen, dass er hier etwas in der Art eines HYIP scams aufzieht. Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, und rate weiterhin jedem ab, sich auf ein derartiges Geschäftsgebahren einzulassen, aber wir müssen hier im Forum auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn es sich in Wirklichkeit nur um eine weitere Manifestation von Hanlons Razor handelt. Grin
Wenn unser gute Mod das schon richtig machen will dann muss er auch die quotes anderer mit dem Inhalt+meinem Quote jetzt auch löschen/modifizieren oder was auch immer euch Spaß macht.
Geht manchmal wie im Kindergarten hier zu mit den Drohungen von klagen und so.
Wo ist eigentlich Bitdaniel? ^^

edit: Ach so das war ja nicht der komplette Teil, der gequotet wurde...naja bin unaufmerksam...muss wohl das Koffein sein.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
October 11, 2013, 10:42:53 PM
 #238



i smell popcorn

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 12, 2013, 03:17:44 AM
Last edit: October 12, 2013, 06:00:20 AM by Polarstorm
 #239

Ablauf:

Ich hatte Klaus Post gemeldet mit der Aufforderung ihn zu löschen/editieren.

Daraufhin kam dann von phantastisch die Aussage das der Post durch die Meinungsfreiheit geschützt sei und ich ja wüsste wie das so läuft usw.

Darauf entgegnete ich das diese dort endet wo die Rechte anderer berührt werden. Da Klaus Post so geschrieben war als wäre es eine tatsache (oder sich zummindest mit Leichtigkeit für ungeübte Beobachter so liest) sah ich mich einer Verleumdung/Ehrverletzung/Übler Nachrede/Beleidigung ausgesetzt welche nach StGB §185-187 strafbar ist.

Ich sagte phantastisch also das, sollte der Post nicht gelöscht/editiert werden, das 3 Anzeigen nach sich ziehen würde. 1 Gegen das Forum um an Klaus Adresse zu kommen, eine gegen phantastisch aufgrund von §185/186/187 (§27) StGB  und eine gegen Klaus wegen §185/186/187 (jeh nach auslegung).


Daraufhin löschte phantastisch dann mit dem bekannten Vemerk den post von Klaus. Ich betonte aber des öfteren das es mir reichen würde wenn kenntlich gemacht werden würde das sein Post lediglich ein seiner Meinung nach mögliches Szenario ist und er sich nicht mehr wie ein Tatsachenbericht liest.


Da ich mich absolut im Recht sah, kam mir der Gedanke das phantastisch das als "Drohung" auffassen könnte garnicht und das ich seine Adresse habe kam mir auch nicht in den Sinn.
Es ging mir nicht darum etwas zu zensieren, sondern schlicht darum meinen Ruf zu schützen und diese Verleumdung zu unterbinden.


Im nachhinein betrachtet wäre es vielleicht besser gewesen zuerst Klaus anzuschreiben das er den Post doch bitte ändern möge (was ich nachgeholt hatte, aber da war es schon zu spät, phanta hatte den Post schon komplett gelöscht, was ich aber erst danach gesehen hatte). Da ich mich aber mit der Meldung des Postest und der geschilderten Aufassung der Verleumdung etc. absolut im Recht sah und nicht verstehen konnte wie phanta das nicht einsehen konnte sondern auch noch einen (meiner Meinung nach) sehr unbedachten Vermerk schrieb, war ich in dem Moment natürlich auch sehr aufgebracht und habe deshalb nicht die Ruhe und Überlegtheit an den Tag gelegt die vielleicht geboten gewesen wäre.


Das tut mir leid und ich habe mich bereits bei phanta dafür entschuldigt.


Ebenfalls habe ich keinerlei Problem damit wenn Klaus seinen Post wiederholt mit dem Vermerk das das eine Möglichkeit ist die er für immerhin möglich hält (also ganz grundsätzlich, nicht nur auf meine Person bezogen) und sich das ganze nicht mehr wie ein Tatsachenbericht liest. Dies habe ich ihm auch schon mitgeteilt.

-----------

Abschlussbemerkung:

Ich sehe mich "grundsätzlich" weiterhin im Recht. Die Vorgehensweise war nicht optimal, das gebe ich zu und entschuldige mich dafür in aller Form bei allen Beteiligten.

Für mich ist die Sache damit gegessen und ich bin weder phantastisch noch klaus böse.



Menschlicher Nachtrag:
Ein bisschen "grau" sind wir alle, aber wenn mir vorgeworfen wird, oder der Eindruck erweckt wird ich wäre eins der wirklich "schwarzen" Schafe, dann sehe ich sozusagen "rot". Es ist mir persönlich einfach sehr wichtig als ehrliche graue Haut wahrgenommen zu werden und ich gehe grundsätzlich davon aus das auch andere Normalbürger eine ehrliche graue Haut haben und so behandele ich sie und das fordere ich auch für mich ein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
October 12, 2013, 07:29:25 AM
 #240

haha geil, die "community" hat mal wieder ihre tage  Cheesy

ihr macht euch das leben aber gerne selber schwer...

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!