Dachte schon Bitpanda hat die VSN Chain gelaunscht

Das sollte doch auch dieses jahr kommen. Genau so wie dann die Abstimmungen .
Das erste wird dann doch noch etwas dauern, wenn sie sich schon ein Zeitfenster mit 2026 gesetzt haben

, aber das die Abstimmung Option bereits umgesetzt ist (Teilweise) überrascht mich dann doch etwas.
Ich habe wieder keine Benachrichtigung bekommen, woran liegt das nur?

Hast du das Newsletter abonniert, ich bekomme immer die Benachrichtigungen per Newsletter, auch wenn die nicht immer zu 100% zuverlässig sind.
Kann mir das jemand von euch sagen, wie viele VSN Token ich besitzen muss um auch mal wieder mitmachen zu dürfen?
Fehler Nr.1 den ich geacht habe! Aber bin mir nicht sicher ob meine 1,20 Euro die ich gerade im Portfolio habe schon in der Gesamtsumme reichen.
Deine 1,20 in VSN sind auch aktiv im staking? Sonst habe ich nur das dazu gefunden.
Die Menge der Giveaway-Token, die du erhältst, richtet sich nach deinem durchschnittlich gestakten VSN-Guthaben der letzten 30 Tage.
Habe jetzt auch die KI dazu befragt und folgende Antwort bekommen:
Kurzantwort: Es gibt kein fixes Mindest‑VSN‑Guthaben, um an Bitpanda Spotlight teilzunehmen.
Details
- Teilnahmevoraussetzung:
Du musst VSN‑Token besitzen und sie staken sowie das jeweilige Spotlight‑Projekt abonnieren („Folgen“).
- Kein Mindestbetrag:
Bitpanda schreibt keine Mindestanzahl an VSN vor. Schon ein sehr kleiner gestakter Betrag macht dich grundsätzlich teilnahmeberechtigt. [support.bitpanda.com]
- Wichtig für die Rewards:
Die Höhe deiner Giveaway‑/Airdrop‑Belohnung hängt proportional von deinem durchschnittlich gestakten VSN‑Guthaben der letzten 30 Tage ab. Mehr gestaktes VSN ⇒ größerer Anteil am Giveaway‑Pool.
Praktisches Beispiel
1 000 VSN gestakt → berechtigt, aber sehr geringer Reward
100 000 VSN gestakt → deutlich höherer Reward
(Die Verteilung ist immer relativ zum gesamten gestakten Volumen aller Teilnehmenden.)
Und gerade zufällig entdeckt, es gibt ein neues Spotlight...
