Das habe ich mich beim Durchlesen des Artikels auch gefragt. Es stellt sich dann nämlich auch sofort die Frage, für was VSN dann überhaupt benötigt wird wenn nicht zumindest als so genannter "Gas-Coin"? VSN wäre dann ja rein eine Investitionsmöglichkeit im Glauben an Bitpanda, quasi also eine Aktie eines nicht-Aktienunternehmens

Ansonsten finde ich die Idee aber sehr gut, dass hier ein Stablecoin verwendet wird. Das bringt doch deutlich Klarheit in Richtung Nutzungsgebühren und Verwendungsmöglichkeiten, gerade für Unternehmen, die auf der Chain aufbauen wollen.
Verstehe das auch noch nicht ganz, aber egal, da heißt es einfach abwarten.
Lange ist es her, aber es gibt für die nächsten knappen 24 Stunden ein neues Spotlight

.
NEUES LISTING: SPACE (SPC)
Folge Solv Protocol (SOLV) bis 29.04., um 14:00 Uhr und sichere dir kostenlose Token. Nicht vergessen: Dieses Giveaway ist exklusiv für alle, die Vision staken.
Kurzbeschreibung von Space, Namen sagt mir nicht viel, habe aber mit Solana auch nicht viel am Hut.
Space ist eine dezentrale Prognosemarkt-Plattform auf Solana, die den Handel mit realen Ergebnissen in den Bereichen Krypto, Politik, Sport, Technologie, Wirtschaft und Kultur ermöglicht.
Also ran und die paar Token abgreifen.