Wer überlegt seine Assets z.B. von Binance abzuführen wegen MiCa Ängsten kann das hier ja mal lesen.
Diese Info habe ich heute auch per Mail bekommen und die Sorge vor MiCa ist dabei noch nicht alles.
Wenn man einen Kumpel auch gleich Bitpanda empfiehlt, kann man hier auch noch zusätzlich ein paar Euros verdienen mit der guten Tat.
Kenne leider niemanden persönlich aus unserem Lande der bei Binance ist, aber hier muss man sich langsam sputen und könnte direkt zu Bitpanda wechseln.
Das mit dem Crypto Transfer und den 5% muss man aber genau lesen. So wie ich das jetzt gelesen habe gibt es nur für den ersten Transfer.
Also wer 0.005 BTC als Test und danach 0.5 BTC zu BItpanda gesendet hat bekommt "nur" auf die 0.005 BTC diese 5% . Für den Rest,egal was gibt es Nothing.
Finde ich und andere jetzt doch merkwürdig weil es wird mit
Transfers geworben . Und nicht ein oder der erste . Das steht nur im KLeingedruckten.
Also nicht später wundern wenn es nicht mal zu einem Spotlight Eis reicht weil man wie Bitpanda es empfiehlt erst eine Mini Menge an Crypto als Test einzuzahlen.
Dann ist man bei der Kampagne der Gearschte .
PS: Wurde von "Hank von Bitpanda" im Telegram Ch. auch bestätigt .
(c) während des Zeitraums der Promotion Krypto-Asset-Bestände von einem Konto bei einer Drittanbieter-Krypto-Asset-Börse, einem Broker oder einem Verwahrer, das auf den Namen des Teilnehmers lautet, auf die Wallet des Teilnehmers auf der Bitpanda Plattform übertragen (jeweils ein „Qualifizierender Transfer“). Zur Klarstellung: Transfers von einer Plattform, die von einem Unternehmen der Bitpanda Gruppe betrieben wird, einschließlich Bitpanda Broker UK Limited und Bitpanda Asset Management GmbH, sowie Transfers von self-hosted oder privaten Wallets gelten nicht als Qualifizierender Transfer und qualifizieren nicht für diese Promotion,
Quelle: Bitpanda