Bitcoin Forum
May 22, 2024, 02:07:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] USB Wallet im Kreditkartenformat mit Bitcoin-Logo als Gravur  (Read 1106 times)
vv01f (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 314
Merit: 250


View Profile
April 18, 2013, 09:45:20 PM
Last edit: April 19, 2013, 03:10:07 PM by vv01f
 #1

Im Thread Credit card shaped 16GB USB sticks with engraved Bitcoin logo von Teka existiert eine Sammelbestellung eines USB-"Sticks" im Kreditkartenformat 16GB aus Aluminium mit eingraviertem Bitcoin-Logo. Die Lieferung soll Anfang Mai erfolgen.

Freibleibendes Angebot meinerseits..

Ich biete wie dort bereits in Englisch dargelegt zur Senkung der Versandkosten an, dass der Versand über mich erfolgen kann.
Versandkostenanteil für die Sendung aus Großbritannien ist 0.01 BTC je Karte.
Versand innerhalb Deutschlands beträgt 0.03 BTC je Karte, Abholung ist kostenfrei an Wochenende nach Absprache in Dresden, Bayreuth und unter der Woche bei Marburg möglich.
Weiterhin wird die Bestellung nur mit einer (Bitcoin-)signierten Nachricht im oben genannten Thema oder per PN an mich entgegen genommen, die Zahlung muss von der Signatur-Adresse an die in meinem Post veröffentlichte Adresse oder eine einzelne per PN angeforderte Adresse erfolgen. Alle Zahlungen an Teka gehen von der einen Adresse aus, mit der ich die Bedingungen im englischen Thema signert habe.

PS: Falls jemand noch casascius physical bitcoins haben will, sind die auf Anfrage per PN ebenfalls (mit-)bestellbar soweit der Vorrat reicht.

donations to me please send via bitcoin 1vvo1FDwSAwNdLVA1mFkM7v76XPZAAUfb
a good European exchange: bitcoin.de (ref-link)
vv01f (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 314
Merit: 250


View Profile
May 06, 2013, 01:55:26 PM
 #2

Das Angebot ist nun geschlossen, die Bestellung bezahlt und wir erwarten nun gespannt die Lieferung in nächster Zeit.

donations to me please send via bitcoin 1vvo1FDwSAwNdLVA1mFkM7v76XPZAAUfb
a good European exchange: bitcoin.de (ref-link)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!