Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:59:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche BTC für ca. 40 EUR  (Read 846 times)
huntercrow (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 23, 2017, 01:26:47 PM
Last edit: February 23, 2017, 08:22:58 PM by huntercrow
 #1

Brauche BTC im Wert von ca. 40 EUR. Würde am liebsten von einem vertrauenwürdigen User hier im Forum kaufen. Kann in allen gängigen Gutschein-Karten zahlen und bei gutem trustrating natürlich Vorkasse leisten. Macht mir einfach ein Angebot, was und wieviel ihr haben wollt.
lg

EDIT: Brauche nun doch etwas mehr: 40 EUR.
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714165150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165150
Reply with quote  #2

1714165150
Report to moderator
1714165150
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165150

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165150
Reply with quote  #2

1714165150
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
February 23, 2017, 06:24:57 PM
 #2

Kannst mir per Sepa überweisen 10% plus
huntercrow (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 23, 2017, 08:24:07 PM
 #3

Hab kein Online Banking. Welche anderen Zahlungsmethoden würdest du noch akzeptieren?
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
February 23, 2017, 08:40:40 PM
 #4

Bargeld oder Amazon Gutscheine minus 30%
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
February 24, 2017, 07:40:23 AM
 #5

Wenn du in Vorkasse gehst benötigst du kein "online banking". Geh zu deiner Bank und mach ne Überweisung.

Abgesehen davon, wenn du zukünftig weiterhin mit BTC zu tun haben möchtest würde ich mir an deiner Stelle irgendeine Möglichkeit suchen das einfacher abzuwickeln, also PP,Skrill, online Banking oder was auch immer.

Davon ab, ich würd auch Bargeld oder SEPA akzeptieren.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
February 25, 2017, 03:59:11 PM
 #6

Schließt deals ab, aber dann funkstille und das obwohl beide Nachrichten gelesen wurden. Nen einfaches hat sich erledigt wäre der Richtige weg gewesen, so halt nen negativ Trust kassiert ....
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
February 25, 2017, 07:02:50 PM
 #7

Schließt deals ab, aber dann funkstille und das obwohl beide Nachrichten gelesen wurden. Nen einfaches hat sich erledigt wäre der Richtige weg gewesen, so halt nen negativ Trust kassiert ....

Kannst du mir bitte erklären, warum das bloße nicht antworten eine Person nicht vertrauenswürdig macht? #

 

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 25, 2017, 09:10:22 PM
 #8

Schließt deals ab, aber dann funkstille und das obwohl beide Nachrichten gelesen wurden. Nen einfaches hat sich erledigt wäre der Richtige weg gewesen, so halt nen negativ Trust kassiert ....

Kannst du mir bitte erklären, warum das bloße nicht antworten eine Person nicht vertrauenswürdig macht? #

 

Es geht offenbar nicht um die bloße Nichtantwort. Laut LeChuckDE war der Deal ja bereits abgeschlossen. Wenn nicht anders vereinbart, dann wurde der Kaufpreis also sofort fällig. Da laut OP per Gutschein gezahlt werden sollte, muss der Gutscheincode dem Verkäufer zur Verfügung gestellt werden. Wenn jemand einer aus einem Vertrag resultierenden Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt und zudem nicht mehr antwortet trotz gelesener Nachricht, dann würde ich diese Person im Allgemeinen schon als nicht vertrauenswürdig einstufen.
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
February 25, 2017, 10:06:43 PM
Last edit: February 25, 2017, 11:48:26 PM by LeChuckDE
 #9

Schließt deals ab, aber dann funkstille und das obwohl beide Nachrichten gelesen wurden. Nen einfaches hat sich erledigt wäre der Richtige weg gewesen, so halt nen negativ Trust kassiert ....

Kannst du mir bitte erklären, warum das bloße nicht antworten eine Person nicht vertrauenswürdig macht? #

 

Es geht offenbar nicht um die bloße Nichtantwort. Laut LeChuckDE war der Deal ja bereits abgeschlossen. Wenn nicht anders vereinbart, dann wurde der Kaufpreis also sofort fällig. Da laut OP per Gutschein gezahlt werden sollte, muss der Gutscheincode dem Verkäufer zur Verfügung gestellt werden. Wenn jemand einer aus einem Vertrag resultierenden Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt und zudem nicht mehr antwortet trotz gelesener Nachricht, dann würde ich diese Person im Allgemeinen schon als nicht vertrauenswürdig einstufen.

Korrekt, besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können.

Edit:

So er hat sich nochmal gemeldet, wollte dann doch noch handeln, dann wieder keine Reaktion, nach nochmaliger PN dann die Erklärung
das er nen günstigeren gefunden hätte der sich aber nicht gemeldet hatte, dann doch wieder gemeldet hätte, er den Gutschein an ihn geschickt hatte und der sich danach nicht mehr gemeldet...
jetzt wollte er wieder mit mir handeln, kann er aber vergessen.

Nope und das obwohl ich dir vom Preis her nochmals entgegen gekommen bin.
Solch ein Geschäftsgebahren läßt tief blicken.
huntercrow (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 27, 2017, 08:35:44 PM
Last edit: February 27, 2017, 08:50:06 PM by huntercrow
 #10

Ich hab dir ehrlich erklärt, was passiert ist. Ich verstehe deine Verärgerung, aber ich finde auch du bist ein wenig unfair mit mir. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt und war zu unentschieden, eindeutig zugestimmt habe ich jedoch meiner Meinung nach auch nicht. Zumindest stand alles immer unter dem Vorbehalt der Erhältlichkeit der entsprechenden Gutscheine. Tatsache ist, dass ich bei bei  mehreren Läden, gar keine PSC finden konnte und dazu das halbe Wochenende anderweitig unterwegs war. Deswegen vielleicht die ausgebliebenen Antworten?

Wie dem auch sei, ich habe nun ja bereits ein Geschäft mit abgeschlossen. Mein Handelspartner hat bestätigt, dass die vereinbarte Gegenleistung ordnungsgemäß erbracht wurde und danach auch seinen Teil der Vereinbarung eingehalten. Soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit.
Außer verlorener Zeit stand doch sowieso nie etwas auf dem Spiel für den, der mit mir tauscht. Newbie always goes first. Tut mir wie gesagt leid wie das gelaufen ist. Vorallem da jeder Vertrauensvorschuß für LeChuckDE absolut gerechtfertigt zu sein scheint. Er hat sich hier, was das geschäftliche anging, ohne Zweifel absolut korrekt verhalten. Aber ich denke dennoch, dass wir uns diese ganze öffentliche Diskussion hätten ersparen können.
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
February 28, 2017, 09:16:01 AM
 #11

Ich hab dir ehrlich erklärt, was passiert ist. Ich verstehe deine Verärgerung, aber ich finde auch du bist ein wenig unfair mit mir. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt und war zu unentschieden, eindeutig zugestimmt habe ich jedoch meiner Meinung nach auch nicht. Zumindest stand alles immer unter dem Vorbehalt der Erhältlichkeit der entsprechenden Gutscheine. Tatsache ist, dass ich bei bei  mehreren Läden, gar keine PSC finden konnte und dazu das halbe Wochenende anderweitig unterwegs war. Deswegen vielleicht die ausgebliebenen Antworten?

Wie dem auch sei, ich habe nun ja bereits ein Geschäft mit abgeschlossen. Mein Handelspartner hat bestätigt, dass die vereinbarte Gegenleistung ordnungsgemäß erbracht wurde und danach auch seinen Teil der Vereinbarung eingehalten. Soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit.
Außer verlorener Zeit stand doch sowieso nie etwas auf dem Spiel für den, der mit mir tauscht. Newbie always goes first. Tut mir wie gesagt leid wie das gelaufen ist. Vorallem da jeder Vertrauensvorschuß für LeChuckDE absolut gerechtfertigt zu sein scheint. Er hat sich hier, was das geschäftliche anging, ohne Zweifel absolut korrekt verhalten. Aber ich denke dennoch, dass wir uns diese ganze öffentliche Diskussion hätten ersparen können.


!!! WARNING: This user is a newbie. If you are expecting a message from a more veteran member, then this is an imposter !!!

60 gibts hier nicht. 30 glaube ich aber schon. 71% von 60 müßte auch reichen, sofern davon nicht noch die TX FEE abgezogen wird.
Ich melde mich morgen mittag, wenn ich die Karten habe.


die PN von dir sagt was anderes ...
Negativ Trust bleibt, absprachen treffen und nicht einhalten ist nun mal nicht vertrauenswürdig.
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
February 28, 2017, 10:40:26 PM
 #12

@huntercrow den Account kannst du jetzt eigentlich wegwerfen, da ein negativer Trust besonders bei Neulingen dazu führt,  dass niemand mit dir handeln möchte.

Grüße asxs

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!