Bitcoin Forum
May 02, 2024, 01:02:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Paypal - [S] Bitcoin  (Read 717 times)
Aswan (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
February 25, 2017, 08:58:57 PM
Last edit: May 01, 2017, 10:27:44 PM by Aswan
 #1

Ich würde gerne ein Paar Bitcoins mit meinen Paypalguthaben kaufen. Es handelt sich derzeit um ca. 350€, die ich gerne tauschen würde. Ich verschicke das Geld mit der "Geld an Freunde senden" Funktion, wodurch dem Empfänger keine Kosten entstehen. Zusätzlich bezahle ich noch eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 1,2% der Kaufsumme.

Ja ich weiß, Paypal und Bitcoin; die zwei Streithähne, die irgendwie nicht zusammenpassen (Rückbuchungsgefahr etc.). Ich hoffe jedoch, dass ich hier als hinreichend seriös bekannt bin um als Handelspartner für Paypal->Bitcoin in frage zu kommen. Manch einer hier kennt mich sogar persönlich. Dennoch besteht grundsätzlich die Möglichkeit, das ganze per Escrow zu machen und die BTC erst nach Ablauf einer Haltefrist freizugeben. Ich denke jedoch, dass das nicht nötig sein sollte.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der genau so ein Angebot gesucht hat. Meldet euch.
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
DavidGermany
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
March 08, 2017, 04:20:24 PM
 #2

Bei dem Risiko mit PayPal wird keiner eine geringe Rate von 0,8% eingehen. Die meisten nehmen 15-25% Gebühren wenn mit PayPal bezahlt wird.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!