Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:50:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: WARNUNG VOR BITCOIN.DE Support konfisziert 2,3 BTC selbst nach SkypeVideo!  (Read 8429 times)
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 11:51:22 AM
 #21

Hallo zusammen,

es handelt sich in diesem Fall um einen eindeutigen Betrugsversuch. Die Staatsanwaltschaft und wir sehen der mehrfach angedrohten Strafanzeige erwartungsvoll entgegen.

Viele Grüße vom
Bitcoin.de-Team

Was für ein krasser Bullshit! Echt, sowas bringen Sie, Herr Müller, nun erstmalig hier - mir gegenüber erwähnten Sie das  mit keiner Silbe. Aber schön das wir wenigstens hier weiterreden können, denn per Mail und per Telefon oder Skype verweigern Sie ja beharrlich die Kommunikation!

Kurze Frage, da Sie sowieso immer nur in kurzen Halbsätzen antworten: WER ist dann in diesem angeblichen Betrugsfall der oder die Geschädigte, wenn nicht ich? Nur mir allein gehören die Bitcoins und nur ich allein bin ich geschädigt! Das Konto wurde am 25.02 bei ihnen eröffnent, bereits drei Tage später schlossen Sie es mit ihren Fadenscheinigen Ausreden!

Wenn ihrer Meinung nach ein Betrugsversuch vorliegt, MÜSSEN Sie Anzeige erstatten. Tun Sie das bitte umgehend, damit auch ich endlich erfahre gegen wen hier wegen Betruges ermitteln wird. Sie werfen hier steile Thesen in den Raum, ohne überhaupt eine Anzeige auf den Weg gebracht zu haben? Hätten Sie mich wegen irgendwas angezeigt, dann wäre ich darüber wohl längst informiert. Da dies nicht der Fall ist, handelt es sich wie bereits die ganzen letzten Tage um ein ganz neues Kaliber ihrer Vorgehensweise. Sie werden damit nicht durchkommen Herr Müller, da gebe ich ihnen Brief und Siegel drauf! Zunächst einmal lassen Sie nun ihren vollmundigen Ankündigen Taten folgen, und stellen Sie ihre Betrugsanzeige, denn wenn Sie von einer Straftat wissen diese aber nur in einem Forum offenbaren anstatt Anzuzeigen, dann machen Sie sich selbst strafbar.

Ihr Satz "Wir sehen einer Anzeige gelassen entgegen" entlarvt Sie - Sie haben damit zum Ausdruck gebracht das Sie selbst überhaupt keine Anzeige auf den Weg gebracht haben, sondern abwarten bis ich das tue. Ich habe nun ihr Illegales Verhalten schriftlich vorliegen. Sie verdecken offenbar eine Straftat von der Sie Kenntnis zu haben scheinen, diese jedoch nicht zur Anzeige bringen. Ich fordere Sie hiermit dringend auf dies nachzuholen.

1714121442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121442
Reply with quote  #2

1714121442
Report to moderator
1714121442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121442
Reply with quote  #2

1714121442
Report to moderator
1714121442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121442
Reply with quote  #2

1714121442
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714121442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121442
Reply with quote  #2

1714121442
Report to moderator
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 12:03:36 PM
 #22

Hallo zusammen,

 Die Staatsanwaltschaft und wir sehen der mehrfach angedrohten Strafanzeige erwartungsvoll entgegen.

Viele Grüße vom
Bitcoin.de-Team

Dieser Satz ist ein Offenbarungseid, Herr Müller. Eine Staatsanwaltschaft sieht niemals einer Strafanzeige entgegen - die Aufgabe eines Staatsanwaltes ist es meines Wissens, Anzeigen zu erheben - er muss dies in jedem Fall tun sollte er von einer Straftat Kenntnis erlangen. Was möchten Sie uns hier verkaufen, Herr Müller? Dann erzählen Sie doch mal, welche Staatsanwaltschaft in Deutschland hat sich denn auf die Seite von Bitcoin.de geschlagen und weiß selbst angeblich von einer Straftat, verfolgt diese aber nicht sondern sieht gelassen einer Strafanzeige entgegen? Herr Müller, ich lausche gespannt!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 07, 2017, 12:11:25 PM
 #23

Du bist auf dem Holzweg. Sie haben nun klargemacht, dass sie nichts mehr machen werden. Da sie (angeblich) Dir etwas schulden, Du ihnen aber nichts, bist Du ganz alleine im Zugzwang.

Sollten sie Dir tatsächlich etwas schulden, könntest (solltest) Du nun etwas über Eigenverantwortung/Eigentum/Besitz gelernt haben. Solltest Du einen Betrugsversuch unternommen haben, dann sind sie in der komfortablen Lage, einfach gar nichts mehr machen zu müssen.

Wie dem auch sei: Hast Du recht und kannst das beweisen, gehst Du nun zum Staatsanwalt. Sollte es ein Betrugsversuch werden, ist der wohl daneben gegangen.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 07, 2017, 12:16:55 PM
 #24

Frauen konto deshalb weil die meisten Victims die auf Kreditmasche reinfallen Frauen sind weil die keine Ahnung vom leben haben und sich sehr leicht mit ein bisschen SE manipulieren lassen und seien wir mal ehrlich verzweifelte menschen die nirgenswo anders ein Kredit bekommen und dann eine website finden wo sie ein Kredit bekommen ohne schufa und nur ein postident dafür machen müssen .

Wir hatten schon 76 Jährige Opas gesehen es fallen alle möglichen menschen rein die Selfies dazu möchtet ihr nicht sehen


http://www.auktionshilfe.info/thread/14896-warnung-vor-creditum24-net-suche-nach-opfern-die-bei-der-fidor-bank-%C3%BCber-das-pos/

z.b das eine website oder


http://www.auktionshilfe.info/thread/14889-warnung-vor-klugedarlehen-com-kluge-darlehen-com-ziegler-darlehen-com-datenmissb/


da gibts viele von es ist sehr Profitabel da man nur Adwords faken muss und dann genug traffic . Also hosting 10 usd + Domain 10 usd

und halt einmal die richtige website gibts auch zu kaufen im forum so template für ein paar hundert.

Frauen sind wie bei Finanzagenten halt sehr leichte victims da sie oft Heimarbeit suchen und alles mögliche glauben  ^^


Also bitcoin.de trifft hier keine schuld die werden nur massiv zum Geld waschen von der Crime szene abused seit jahren deswegen

sind die sich auch so sicher  Wink
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 12:17:44 PM
 #25

Also das war ein Filler der ein Fidor Bankdrop auscashen wollte nichts neues.

Macht so einen riesenaufwand wegen 2,5 k .  Ist bestimmt ganz neu dabei sonst  würde er wissen das bitcoin.de 

ganz schlechte wahl ist um Fidor BD auszcuashen.

https://crimenet.biz/


geht diesen link und gebt in der suche Fidor ein. Da fndet ihr about 1000 Treffer wo ihr direkt Fidor konten für 300-400 € kaufen könnt

Die fillt man dann per ebay,ebay kleinanzeigen oder leute die Skill haben mit Fake shops .

Dann bleibt natürlich das problem wie das Geld runterbekommen weil eine Karte gibt es nicht dazu .

Also bitcoin kaufen natürilch : )

Da alle grossen bekannten exchanger blacklisted sind und bitcoin.de autmatische anbindung hat versuchen natürlich sehr viele Fraudler

darüber auszucashen.

Und in diesem Fall hat der Fraudler sich in dem Account von leuten die Trojaner Logs haben ein Fidor Account gekauft um damit hier zu posten .

Um drück auszuüben public weil er denkt dann würde btc.de einknicken und ihm vllt sein Filling Geld auszahlen.


Was natürlich nicht der Fall ist .

FIdor bds sind sehr einfach zu erstellen man braucht keine briefkastendrop sondern nur Deutschen dummen menschen ein Postident formular senden und Ihnen weiss man das wäre für kreditverifierungsmassnahmen oder andere geschichten .

Also Bitcoin.de  ist sich so sicher weil sie in den letzten 4 Jahren bestimmt schon 1000 Fake Konten versucht hatten über ihnen auszucasen.

Was auch neuerdings in Mode kommt im Forum ist es wird mit mtan oder Giropay ein Fidor konto gefillt 1 oder 2 üw an einen tag 10-30 k und direkt bei bitcon.de coins kaufen aber das geht nur mit Silber oder Gold Accounts das die auszahlung auch ohne Prüfung

von Btc.de läuft .

Da machen einige leute die letzten Wochen massiven Schaden und dagegen kann BTC.de auch nichts machen da die Account eine gute lange history haben und so nicht in den Filter kommen von Fresh angelegten Accounts mit wenig umsatz.

Huh Sorry, aber ich bin erstens kein "Filler", außerdem sowieso eine DIE also IN hinten wenn schon, zweitens höre ich den Begriff gerade zum ersten Mal und außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen. Einfach mal lesen was ich dazu noch geschrieben habe - dann wirst du sehen, Herr Müller lügt einfach nur. Denn das was er sagt ist wie alles vorangegangene - rechtlich einfach unmöglich.
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 12:24:44 PM
 #26

Du bist auf dem Holzweg. Sie haben nun klargemacht, dass sie nichts mehr machen werden. Da sie (angeblich) Dir etwas schulden, Du ihnen aber nichts, bist Du ganz alleine im Zugzwang.

Sollten sie Dir tatsächlich etwas schulden, könntest (solltest) Du nun etwas über Eigenverantwortung/Eigentum/Besitz gelernt haben. Solltest Du einen Betrugsversuch unternommen haben, dann sind sie in der komfortablen Lage, einfach gar nichts mehr machen zu müssen.

Wie dem auch sei: Hast Du recht und kannst das beweisen, gehst Du nun zum Staatsanwalt. Sollte es ein Betrugsversuch werden, ist der wohl daneben gegangen.



Die Strafanzeige folgt so oder so - ich habe nur bis zuletzt noch an eine Einigung geglaubt, denn wir hier schon gesagt wurde, eine Einigung ist der einfachste Weg anstatt monatelang in einem Verfahren auf die Einigung warten zu müssen. Die Sache ist einfach: Bitcoin.de weiß das kaum jemand gegen die Klagen wird, deswegen hat er das gesagt. Dieses mal hat er sich aber geschnitten.

Er hat hier bereits im Forum eine strafbare Handlung zugegeben und eine Lüge verbreitet: Es ist strafbar von einer schweren Straftat zu wissen und diese nicht anzuzeigen. Es ist eine Lüge das irgendein Staatsanwalt nicht tätig werden würde sondern auf eine Anzeige warten würde. Jeder kann nun selbst logisch überlegen was er von diesen dreisten Aussagen zu halten hat - und von diesem Laden, Bitcoin.de.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 07, 2017, 12:31:10 PM
 #27

Bei 2,5k EUR würde ich jederzeit eine Strafanzeige aufgeben bzw. besser noch einen Strafantrag stellen, nachdem eine Mahnung (per Einwurfeinschreiben) erfolglos war. Auch wenn das Strafverfahren eingestellt wird kann man das Geld danach immer noch privat eintreiben.
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 12:39:53 PM
 #28

Du bist auf dem Holzweg. Sie haben nun klargemacht, dass sie nichts mehr machen werden. Da sie (angeblich) Dir etwas schulden, Du ihnen aber nichts, bist Du ganz alleine im Zugzwang.


Was was du in deinem Posting beschreibst, wäre übrigens Selbstjustiz bzw. ein Verfahren welches so niemals auf dem Boden des Gesetzes stehen kann. Man kann es drehen und wenden wie man will, Bitcoin.de ist im Unrecht und ich wette die lagern bereits Millionenwerte irgendwo.

Zu sagen die sind dann nicht mehr zu irgendwas verpflichtet ist schlichtweg falsch. Sie wären dann dazu verpflichtet, den Fall zur Anzeige zu bringen. Niemand in Deutschland, weder eine Privatperson noch eine Firma, darf einfach so irgendwas konfiszieren und sagen "Ich glaube das ist Betrug/Diebstahl/was auch immer" und dann nichts mehr tun. Bitcoin.de ist doch nicht die Polizei, wo kämen wir da hin? Er könnte natürlich sagen das er einen Betrugsverdacht hat - dann muss er den Fall aber auch zur Anzeige bringen und beschlagnahmtes Vermögen an die Staatsanwaltschaft oder wen auch immer abtreten. Wie kann man so ein ungesetzliches Verhalten noch gutheißen?

Wenn du so ein Verfahren erlaubt wäre, stell dir mal vor was dann los wäre in Deutschland. Jeder klaut einfach jedem das Auto mit der Begründung "Ich glaube das ist gestohlen, wenn du es wieder haben willst, zeig mich an und beweise das es nicht gestohlen ist" Huh
mu77aL
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile WWW
March 07, 2017, 12:42:12 PM
 #29

Aufgepasst Kraken.com, welches auch unter Thomas läuft hat mein Kapital eingefrorren.

Da läuft etwas im Hintergrund mit unseren btc!
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 07, 2017, 12:45:15 PM
 #30

Aufgepasst Kraken.com, welches auch unter Thomas läuft hat mein Kapital eingefrorren.

Da läuft etwas im Hintergrund mit unseren btc!

und was meinst Du damit – wenn es geht, dann bitte genauer erklären
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 07, 2017, 12:54:37 PM
 #31

Eine Möglichkeit wäre noch die Aufkunft nach §34 BDSG. Gezielt nach Kontostand in Euro und Bitcoin sowie Kontostatus, ggf. Initiator des Kündigung und Aufzeichnungen/Notizen zu außergewöhnlichem (Login-)Verhalten des Accounts zeigen. Auch Fragen, ob und wenn ja, wohin die Daten weitergegeben wurden. Ggf. eine Ausweiskopie mitschicken, da Bitcoin.de offenbar zweifel an der Identität hat. Eine angemessene Frist setzen.

Hier ist Bitcoin.de zur Auskunft verpflichtet und du hast dann wenigstens deinen Kontostand, weißt, ob Bitcoin.de dir denn nun gekündigt hat (Kündigungsschreiben würde wohl fehlen), ob sie deine Kündigung angenomen haben (obwohl noch BTC drauf waren), oder ob das Vertragsverhältnis möglicherweise weiterhin besteht und der Account nur gesperrt ist. Außerdem weißt du dann, ob das mit dem Fremdzugriff so stimmt oder nur eine Ausrede war um deinen Account AGB-Konform limitieren zu können.(dieser Punkt ist auch für andere Interessant, da er viel über die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit eines Anbieters aussagt). Zusätzlich bist du dann darüber im Bilde, an wen die Daten weitergegeben wurden.

Edit: Betrug ist übrigens kein schweres Vergehen im Sinne der Anzeigepflicht von Straftaten. Das wäre eher sowas wie Mord oder Landesverrat.
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 12:57:23 PM
 #32

Aufgepasst Kraken.com, welches auch unter Thomas läuft hat mein Kapital eingefrorren.

Da läuft etwas im Hintergrund mit unseren btc!


Unter Thomas? Thomas Müller? Was ist das für ein Kerl, ich habe schon gegoogelt und man findet keine Infos zu dem. Ob es den wirklich gibt oder ob das nur ein Synoym ist? Es kann doch nicht sein das der ganze Bitcoin.de immer nur aus Thomas Müller besteht, habe alle stellen über mehrere Tage angeschrieben - es kommt immer nur Thomas Müller zurück. Jetzt auch bei Kraken?

mu77aL
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile WWW
March 07, 2017, 12:59:08 PM
 #33

Aufgepasst Kraken.com, welches auch unter Thomas läuft hat mein Kapital eingefrorren.

Da läuft etwas im Hintergrund mit unseren btc!

und was meinst Du damit – wenn es geht, dann bitte genauer erklären

Nunja, ich nutze den Service nun schon sehr lange und regelmäßig.
Durch inaktivität hat sich Guthaben auf meinen Kraken Adressen gesammelt - Zeta, EHT und natprlich XBTC.

Als ich nun meine Coins aufs Wallet laden wollte, musste ich noch meine Mail abändern, da meine alte Postadresse überfüllt ist.
So verlangte Thomas sogar einen Proof mit Ausweisbild Zeichnung und mir selbst auf dem Foto um meine Identität zu dem Account zu bestätigen.

Alles noch okay - Dann jedoch die response das der Email wechsel nicht möglich sei, da ich bereits einen Account auf dieser Mail habe, "wo sich ja sogar auch noch etwas btc`s drauf befinden."
Nunja ausgecheckt, Account niemals von mir erstellt und geused und 100k sat drauf Cheesy

Alles nur ein Trick um meine btcs vorübergehend einzubehalten oder doch ein systemfehler?... Bislang habe ich auf jeden Fall nicht meine btcs eths und zetas.... und ich spreche nicht von 100k sats... und das seit 2 Monaten laufendem Support Ticket Cheesy

also UFPASSE Wink
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 07, 2017, 01:08:22 PM
 #34

@mu77aL
nichts für ungut: aber ich glaube Dein Problem hat nichts mit der Hauptthema hier zu tun.
Kraken hat nichts mit bitcoin.de zu tun SORRY

Deswegen gehe doch bitte auf Therad s. Link https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.1240 da ist alles genau erklärt bzw. wird auch schnell geholfen
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 07, 2017, 01:15:28 PM
 #35

Edit: Betrug ist übrigens kein schweres Vergehen im Sinne der Anzeigepflicht von Straftaten. Das wäre eher sowas wie Mord oder Landesverrat.

Immerhin ist Betrug ein Offizialdelikt.

Ist aber egal. Niemand hindert die OP daran, eine Mahnung zu schicken und, falls diese ignoriert wird oder nicht erwartungsgemäss ausfällt, einen Strafantrag zu stellen. Genau das wäre meine Vorgehensweise, wenn eine Firma mich um meine Ansprüche betrügen möchte.

Im Forum kann man den weiteren Verlauf öffentlich dokumentieren, aber eine primäre Problemlösung wird es hier nach der aktuellen Informationslage nicht geben.
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 01:24:25 PM
 #36

Aufgepasst Kraken.com, welches auch unter Thomas läuft hat mein Kapital eingefrorren.

Da läuft etwas im Hintergrund mit unseren btc!

und was meinst Du damit – wenn es geht, dann bitte genauer erklären

Nunja, ich nutze den Service nun schon sehr lange und regelmäßig.
Durch inaktivität hat sich Guthaben auf meinen Kraken Adressen gesammelt - Zeta, EHT und natprlich XBTC.

Als ich nun meine Coins aufs Wallet laden wollte, musste ich noch meine Mail abändern, da meine alte Postadresse überfüllt ist.
So verlangte Thomas sogar einen Proof mit Ausweisbild Zeichnung und mir selbst auf dem Foto um meine Identität zu dem Account zu bestätigen.

Alles noch okay - Dann jedoch die response das der Email wechsel nicht möglich sei, da ich bereits einen Account auf dieser Mail habe, "wo sich ja sogar auch noch etwas btc`s drauf befinden."
Nunja ausgecheckt, Account niemals von mir erstellt und geused und 100k sat drauf Cheesy

Alles nur ein Trick um meine btcs vorübergehend einzubehalten oder doch ein systemfehler?... Bislang habe ich auf jeden Fall nicht meine btcs eths und zetas.... und ich spreche nicht von 100k sats... und das seit 2 Monaten laufendem Support Ticket Cheesy

also UFPASSE Wink


Heftig. Verständnisfrage: Der Thomas Müller der auch bei Bitcoin.de sich die Bitcoins privat in die Tasche steckt und den Kunden dann höhnisch sagt das die große BitcoinSE der Anzeige der kleinen Kunden gelassen entgegen schaue, ist auch bei Kraken aktiv?
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 07, 2017, 01:42:42 PM
Last edit: January 12, 2021, 12:26:45 PM by mole0815
 #37

....blablubb... Thomas Müller der auch bei Bitcoin.de sich die Bitcoins privat in die Tasche steckt...yaddayaddayadda...
Mit sowas wäre ich ganz vorsichtig.

//edit by mole0815: habe diese Passage entschärft.

Achja, wegen der Kraken-Sache:
Du musst zum Elektriker, liebste Evvy, dein Sarkasmus-&Ironiedetektor braucht ne neue Birne, die alte ist durchgebrannt.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 07, 2017, 01:54:27 PM
 #38

Edit: Betrug ist übrigens kein schweres Vergehen im Sinne der Anzeigepflicht von Straftaten. Das wäre eher sowas wie Mord oder Landesverrat.

Immerhin ist Betrug ein Offizialdelikt.


Hat ja aber nichts mit der Anzeigepflicht zu tun, die EvvyDA erwähnt. Wäre natürlich der Hammer wenn dieser Thomas nur nen Nebenjob bei Bitcoin.de hat und sonst Staatsanwalt ist Tongue


Heftig. Verständnisfrage: Der Thomas Müller der auch bei Bitcoin.de sich die Bitcoins privat in die Tasche steckt und den Kunden dann höhnisch sagt das die große BitcoinSE der Anzeige der kleinen Kunden gelassen entgegen schaue, ist auch bei Kraken aktiv?

Ich bezweifel mal stark, dass dieser Thomas sich die Bitcoins aneignet. Die würden ja dann im System fehlen und der Kunde sich beschweren. Unwahrscheinlich dass jemand so blöd ist und das tut. Wenn jemand bei Bitcoin.de sowas tun wollte, würde eher wohl eher bei einer durch den Kunden initiierten Auszahlung die Zieladresse tauschen um hinterher behaupten zu können, der Kunde habe die Falsche Adresse eingegeben. Das war hier aber nunmal nicht der Fall.
Es ist wohl eher so, dass Thomas tatsächlich vermutet, dass von deiner Seite etwas nicht mit rechten Dingen zu geht und deshalb den Account gesperrt hat. Laut AGB geht das nur unter bestimmten Umständen, also wurde eben der Fremdzugriff genannt, bei den das geht. Ob es einen solchen gab oder nicht, werden wir nicht abschließend klären können. Lediglich eine Auskunftsanfrage an Bitcon.de könnte Aufschluss darüber geben, ob dieser Grund vorgeschoben war oder existierte.
Im großen und ganzen gilt, dass du folgende Möglichkeiten hast:

a) Du schlägst Bitcoin.de vor, dass noch eine Weile gewartet wird und du dann die BTC bekommst, weil es mit zunehmender Wartezeit unwahrscheinlich wird, dass es sich um einen Betrug handelt. Evtl. könnte man hier eine Vertragsstrafe vereinbaren für den Fall, dass bitcoin.de sich nicht daran hält. Ich bezweifle aber, dass die auch letzteres einlassen. Zumindest dann nicht, wenn eh sonst kein Druck ausgeübt wird.
b) Du Stellst direkt Strafanzeige und Strafantrag
c) Du mahnst bitcoin.de schriftlich und nachweislich. Nach eintreten des Verzuges kannst du weitere Kosten der Rechtsverfolgung (z.B. Anwalt) bei obsiegen geltend machen.
d) Du verlangst Auskunft nach §34 BDSG und wenn sich dadurch herausstellt, dass kein zulässiger Grund für eine Sperrung des Accounts vorliegt, verlangst du Unterlassung (am besten Anwalt kontaktieren).
e) Du machst nichts und schreibst den Anspruch in den Wind.
f) Du wendest dich an die Medien und baust dadurch Druck auf.
EvvyDA (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 07, 2017, 01:55:08 PM
 #39

....blablubb... Thomas Müller der auch bei Bitcoin.de sich die Bitcoins privat in die Tasche steckt...yaddayaddayadda...
Mit sowas wäre ich ganz vorsichtig.

Wenn du wirklich kein Betrüger bist, geh doch einfach zu Polinalkrimizei, ein paar Ausdrucke mitnehmen, Anzeige erstatten, abwarten.
Du hast bezahlt, du hast keine Leistung bekommen, punkt.
Wenn du Angst davor hast, bist du halt doch ein Filler, dann schreib deinen fehlgegangenen Versuch ab und häng dich auf, das ist für alle besser.

Achja, wegen der Kraken-Sache:
Du musst zum Elektriker, liebste Evvy, dein Sarkasmus-&Ironiedetektor braucht ne neue Birne, die alte ist durchgebrannt.

Das war kein Sarkasmus sondern eine Tatsache. Herr Thomas Müller ist der Typ der sich bei Bitcoin.de die Bitcoins privat in die Tasche steckt, und um es mit Herrn Alles-Müller-oder-was Worten zu sagen: Ich sehe einer Anzeige gelassen entgegegen. Soll er mich anzeigen und das Gegenteil behaupten.

Falls es dir entgangen ist: Ich habe sogar per Video mit Müllerchen geskyped. Ich glaube kaum das eine Betrügerin sowas tun würde, wie blöd müsste die sein sich vor der Kamera zu zeigen, oder? Lies dir nochmal alles durch und dann siehst du wo der Haken an der Sache ist. Wie ich bereits auch sagte: Er wird angezeigt, dies geschieht noch heute. Wieso du davon ausgehst das ich Angst vor einer Anzeige haben könnte verstehe ich nicht, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würde sich die Frage erübrigen. Es geht um die gesamte Vorgehensweise hier von Bitcoin.de und darum das jeder gewarnt ist. Der Rechtsweg wird so oder so eingeschlagen.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 07, 2017, 02:10:26 PM
 #40

Viel Erfolg jedenfalls. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Ich würde die Bitcoins/das Geld nicht einfach so abschreiben.
Die Möglichkeit, die € die du eingezahlt hast wieder auf das Konto wo sie erstmalig herkamen ausgezahlt zu bekommen, besteht wohl nicht oder? Hast ja bereits etwas damit gekauft, komisch, dass das überhaupt zulässig ist.
Ist echt ein Ding, wenn man überlegt, dass man erst einzahlen kann, scheinbar ohne Verifizierung, und dann alles flöten geht, wenn was nicht in Ordnung ist.
Fiese Geschichte...
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!