Bitcoin Forum
May 27, 2024, 07:52:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kleinbetrieb - Bitcoins anstatt Überweisungen akzeptieren  (Read 890 times)
zorbas2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 10, 2017, 07:37:52 PM
 #1

Schönen guten Abend!!

Ich bin ziemlich neu in der Materie...
Vor 2 Jahren habe ich auf bitcoin.de einen Account aufgemacht.
Ich möchte in Zukunft meinen Kunden anbieten, Zahlungen an mich auch in Bitcoin zu tätigen. Das sind natürlich feste Euro Beträge die ich berechne und der Kurs schwankt ja reichlich.
Gibt es einen guten Provider der nicht viel kostet, und mit dem aktuellen Kurs den Kunden ermöglicht mir anstatt Euros Bitcoins an meine Bitcoin-Adresse zu schicken?
Und überhaupt: Bringt's das?

Danke für Eure Tips!
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
March 10, 2017, 07:52:28 PM
 #2

Hallo Zorbas,

gerne kannst du mir deine E-Mail senden, ich kann dir Details zu einem entsprechenden Dienst zukommen lassen.

MfG;

Armin
zorbas2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 10, 2017, 07:58:11 PM
 #3

gerne kannst du mir deine E-Mail senden, ich kann dir Details zu einem entsprechenden Dienst zukommen lassen.

Hmmm. Kannst Du diesen Dienst nicht einfach öffentlich nennen? Und wenn nein - warum nur??
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
March 10, 2017, 08:30:25 PM
 #4

https://bitpay.com/

würde mir da als erstes einfallen.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
March 10, 2017, 10:09:09 PM
 #5

Ich arbeite seit Jahren mit BitPay für sowas zusammen. Wenn Du nicht mehr als 30 Transaktionen pro Monat hast ist das Ganze sogar kostenlos. Außerdem gibt es etliche Schnittstellen zu Fremdsystemen.
Du kannst wählen in welcher Währung Du die Auszahlung haben möchtest, auch eine Aufspaltung bzw. Zahlung in Bitcoin ist möglich.

Anbei mal die Preisliste: https://bitpay.com/pricing
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 10, 2017, 11:33:05 PM
 #6

Ich kann ebenfalls bitpay empfehlen. Hatte die auch mal eingesetzt und nie Probleme gehabt.
zorbas2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 11, 2017, 03:47:03 AM
 #7

Danke Euch!
Werde mich mal die Tage mit dem Geheimtip und BitPay beschäftigen...
vlom
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1117


View Profile
March 11, 2017, 12:23:54 PM
 #8

Danke Euch!
Werde mich mal die Tage mit dem Geheimtip und BitPay beschäftigen...

bitpay funktioniert tadellos. ich verwende es so, dass mir alle Einzahlungen direkt in Euro umgewandelt werden und auf meinem Bankkonto landen. ich will bei diesen BTCs keine Währungsschwankungen.
Rohfus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
March 24, 2017, 10:41:51 AM
 #9

Vielleicht ist Cubits (Inhaber sind Deutsche) eine Alternative zu Bitpay. Hat jemand Erfahrung mit Cubits im Vergleich zu Bitpay?
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 24, 2017, 10:59:23 AM
 #10

Ja, Cubits ist ne Briefkastenfirma.

Deutsche die in England agieren, keine Namen und Impressum auf der Webseite, kein Werbeschild am Büro, Namen von irgendwelchen "zufriedenen" Kunden liest man, aber nicht wer da mein Geld verwalten will.

Unseriös, Finger weg. Seriöse Anbieter haben keine Probleme, ihren Namen zu nennen. Wer meint, das würde seine Privatsphäre zu sehr tangieren, sollte Zoowärter werden. Affen und Esel wollen den Namen ihrer Pfleger nicht wissen, aber Menschen die ihr Geld anderen anvertrauen. Den Webseiten kann man wechseln, Büros kann man wechseln, aber wechsel mal dein Gesicht.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 24, 2017, 12:12:22 PM
 #11

aber wechsel mal dein Gesicht.
auch das ist doch heute möglich..


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 27, 2017, 10:51:56 AM
 #12

Möglich ist alles

Machs einfach mal und berichte uns von deiner Biometrische Gesichtsverändern.
zorbas2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 27, 2017, 04:00:42 PM
 #13

So, bevor hier irgendjemand zum Gesichtschirurgen muss mal das neuest von mir:
Ich hab' inzwischen ein bitpay-Konto und auch auf meinen Rechnungen und meiner Webseite steht mittlerweile, dass man mich unter anderem in bitcoin bezahlen kann. Genutzt hat das natürlich noch keiner - aber hey - schau' mer mal, no wer'n ma scho segn...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!