Bitcoin Forum
May 14, 2024, 05:40:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC Gemixt und zurück zum Wallet. Jetzt Anonym?  (Read 385 times)
neuling123 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 11, 2017, 10:24:35 PM
 #1

hallo,

1. habe meine Bitcoins auf coinmixer.se gemixt, zurück zu mein blockchain wallet bekommen. sind die nun anonym?

2. wollte dann bei deepweb damit shoppen gehen, sind die dann annomysiert oder müssen die direkt von dem mixer zum Markt übertragen werden?
Senor.Bla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 253


View Profile
March 12, 2017, 08:12:30 AM
 #2

hallo,

1. habe meine Bitcoins auf coinmixer.se gemixt, zurück zu mein blockchain wallet bekommen. sind die nun anonym?

2. wollte dann bei deepweb damit shoppen gehen, sind die dann annomysiert oder müssen die direkt von dem mixer zum Markt übertragen werden?
Das kommt drauf an. Deine Blockchain Wallet ist ja zumindest mal mit einer Email Adresse verknüpft. Falls es eine Name.Nachname@Arbeitgeber ist, dann ist das schon mal suboptimal.
Genause wenn du schon mit dieser Wallet/Adresse andere Transaktionen durchgeführt hast. Besonders wenn diese mit deiner Person verknüpft werden können.
Optimal wäre ein Vorgehen wie folgt.
Lad dir Tails (Live OS das Wert auf Privatsphäre legt) runter und starte damit deinen PC. Tails hat Electrum drauf damit erzeugst du dir eine neue Adresse. Dorthin sendest du deine Coins. Von dieser Adresse geht es zum Mixer und dann zurück auf eine neue Electrum Adresse. Von dort kannst du dann bezahlen.
Dann noch eine Sache, die zwar offensichtlich ist aber hey. Den ganzen Vorgang kann man sich natürlich sparen, wenn du dir das alles nach Hause an deine Adresse schickst. 

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!