Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:33:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kennt jemand diese Seite?  (Read 716 times)
kleinermann (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 14, 2017, 08:26:17 AM
 #1

Hallo Zusammen,

Wollte mal nachfragen, ob jemand diese Seite kennt>

http://mltbtc-x100.com/

Ich bin schon öffters auf solche Seiten gestossen und wollte mal nachfragen, ob solche Seiten schonmal jemand ausprobiert hat und ob diese funktionieren.


Danke
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714113230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714113230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714113230
Reply with quote  #2

1714113230
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 14, 2017, 10:22:37 AM
 #2

ich kenne die Seite nicht, aber für mich hört es sich nach einer Geldverbrennmaschine an. Nette Idee, aber ich vermute, dass dein Investment auf nimmer Wiedersehen weg ist.

Solche Angebot können nur unseriös sein, selbst wenn hier einer schreiben würde, dass das super funktioniert, würde ich es nicht machen!
Dandydodel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 22, 2017, 10:02:57 PM
 #3

Hallo Zusammen,

Wollte mal nachfragen, ob jemand diese Seite kennt>

http://mltbtc-x100.com/

Ich bin schon öffters auf solche Seiten gestossen und wollte mal nachfragen, ob solche Seiten schonmal jemand ausprobiert hat und ob diese funktionieren.


Danke

Das ist en typisches Ponzi schon allein die Rendite ist viel zu hoch. 50 euro geben und in 24 stunden 5000 bekommen stinkt ja von Anfang an.

Wenn du seriöse Methoden haben willst deine Bitcoins für dich arbeiten zu lassen meld dich doch mal bei Btc-info@gmx.de
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 22, 2017, 11:29:18 PM
 #4

Wenn du seriöse Methoden haben willst deine Bitcoins für dich arbeiten zu lassen meld dich doch mal bei Btc-info@gmx.de
Genau,
denn die sind so dermaßen seriös, die brauchen nichtmal ne Webpräsenz, denen reicht ne Mail-Adresse.  Cheesy


Ich bin schon öffters auf solche Seiten gestossen ..
Und das wird Dir in Zukunft sicher auch recht häufig passieren.
Mach besser einen großen Bogen um solche "Angebote", es sei denn, Du willst unbedingt Dein Geld loswerden, aber auch dann gibts bessere, sinnvollere Alternativen. Spenden zB, thewaterproject oder andere NGOs freuen sich über jeden Bitcent und tun damit wenigstens was gutes.
 
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 23, 2017, 06:32:48 AM
 #5

das sind Fakeseiten. Die die blockchain scannen und scheinauszahlungen darstellen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Dandydodel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 23, 2017, 09:37:47 AM
 #6

Wenn du seriöse Methoden haben willst deine Bitcoins für dich arbeiten zu lassen meld dich doch mal bei Btc-info@gmx.de
Genau,
denn die sind so dermaßen seriös, die brauchen nichtmal ne Webpräsenz, denen reicht ne Mail-Adresse.  Cheesy


Was hat das den mit seriösität zu tun ? Du weisst doch kein meter was hinter der Mail steckt oder ? Ich wollte lediglich meine Hilfe anbieten da ich aktuell in meiner Stadt eine kleine community aufbauen will und wollte Ihm ein paar tips geben.

Manchmal einfach nicht direkt in die vollen schiessen wenn man keine Ahnung hat Smiley
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 24, 2017, 08:05:38 AM
 #7

Jemand der sich dandydodel nennt und dann vorgibt seriös zu sein ist einfach nur ne Lachplatte.

Seriös? dann verhalte dich seriös. Und nicht wie ne Mimose die sofort agressiv wird, wenn man sie drauf hinweist, das eine email-adresse bei GMX keine seriöse Referenz ist. Echte seriöse Geschäftsleute verstehen, das Misstrauen bei Geldgeschäften extrem wichtig ist und haben Argumente, statt Anfeindungen.

Dandydodel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
March 24, 2017, 10:23:48 AM
 #8

Jemand der sich dandydodel nennt und dann vorgibt seriös zu sein ist einfach nur ne Lachplatte.

Seriös? dann verhalte dich seriös. Und nicht wie ne Mimose die sofort agressiv wird, wenn man sie drauf hinweist, das eine email-adresse bei GMX keine seriöse Referenz ist. Echte seriöse Geschäftsleute verstehen, das Misstrauen bei Geldgeschäften extrem wichtig ist und haben Argumente, statt Anfeindungen.



Achso Cheesy und das Kommentar " es ist so seriös das eine Mail ausreicht" beinhaltet keine passiv aggressive Art ?

Zudem dein Kommentar natürlich auch kein Meter Aggressiv ist Cheesy

Falls du es aggressiv aufgenommen hast tut mir das leid das war nur meine Art mich zu verteidigen Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!