Bitcoin Forum
May 07, 2024, 02:48:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: poloniex Anfänger  (Read 3324 times)
IceDream (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
March 20, 2017, 03:41:37 PM
 #1

Hi, hab mich gerade bei poloniex angemeldet, wie kann ich da jetzt NEM, Monero und ETH kaufen? Muss ich den Acc erst mit € aufladen bzw wo kann ich da etwas kaufen?


Danke
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715093334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715093334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715093334
Reply with quote  #2

1715093334
Report to moderator
1715093334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715093334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715093334
Reply with quote  #2

1715093334
Report to moderator
1715093334
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715093334

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715093334
Reply with quote  #2

1715093334
Report to moderator
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
March 20, 2017, 11:49:47 PM
 #2

Hi, hab mich gerade bei poloniex angemeldet, wie kann ich da jetzt NEM, Monero und ETH kaufen? Muss ich den Acc erst mit € aufladen bzw wo kann ich da etwas kaufen?


Danke

Du kannst die zb. mit Bitcoins kaufen. Musst halt vorher deinen Account mit Bitcoins aufladen.
halop
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
March 28, 2017, 07:58:42 PM
 #3

ohne Verifizierung hast du ein Auszahlungslimit von ca 2000$  Wink
k3006
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10


View Profile
May 19, 2017, 08:21:20 PM
 #4

Bitcoin zb bei Kraken per Euro Überweisung kaufen... Auf poloniex account senden, shoppen, fertig Smiley
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 20, 2017, 01:26:25 PM
 #5

So wie ich es mal verstanden habe gibt es bei Polo zwar die Möglichkeit manche Coins in Dollar und wieder zurück zu tauschen, aber Dollar ist quasie auch nur eine Internert Coin von Polo.

Du kannst also Altcoins oder Bitcoin in Dollar tauschen wenn du zum Beispiel denkst das der Coin-Kurs fallen wird, mit diesen Dollars kannst du dann später wieder zurück kaufen,.... Ein- oder Auszahlen kann man Dollar nicht.
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
May 20, 2017, 01:30:42 PM
 #6

So wie ich es mal verstanden habe gibt es bei Polo zwar die Möglichkeit manche Coins in Dollar und wieder zurück zu tauschen, aber Dollar ist quasie auch nur eine Internert Coin von Polo.

Du kannst also Altcoins oder Bitcoin in Dollar tauschen wenn du zum Beispiel denkst das der Coin-Kurs fallen wird, mit diesen Dollars kannst du dann später wieder zurück kaufen,.... Ein- oder Auszahlen kann man Dollar nicht.

Das ist falsch.
Der USD-Tether ist nur deswegen einen Dollar wert, weil er in der Regel ohne großen Aufwand in einen echten Dollar getauscht werden kann. Hierbei gab es in den vergangenen Wochen und gibt es soweit ich weiß immer noch Probleme mit der Bankverbindung, sodass ein USDT=\USD ist/war. Bin über den aktuellen Stand leider nicht informiert.

Edit: ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Das man bei Polo nicht im direktem Wege Dollar einzahlen kann, stimmt. Eben nur über den Tether, welcher meist gleichwertig ist.

undamaris
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
June 06, 2017, 11:09:47 PM
 #7

Tether ist ein Transport-Coin, gedacht für Börsen ohne Fiat-Anbindung.
Die meisten verwenden ihn aber wohl zur Zwischenlagerung/Wertsicherung, falls man mal 3 Wochen in den Urlaub fährt und keine Lust hat, Kurse zu checken...
Croin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 250


View Profile
June 24, 2017, 09:32:22 PM
 #8

Passt bloß mit Poloniex auf das ganze wird gefühlt noch sehr in die Tonne gehen!
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
June 24, 2017, 09:40:02 PM
 #9

hi @Croin,

das lese ich ab und zu, gibts dafür Gründe?

Und wäre Kraken besser? Oder was sonst?
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
June 27, 2017, 06:49:45 PM
 #10

Am besten ist ein Paper Wallet/ Hardware wallet. Da ist die Warscheinlichkeit eines Totalverlustes sehr gering.

Grüße asxs

Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
June 27, 2017, 10:31:31 PM
 #11

verstehe, Wallet hab ich, transferiere auch ab und zu zurück, wenn ich BTC nicht in ordes hab.


Dachte, Poloniex wär jetzt als Plattform besonders risky.
phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 08, 2017, 07:36:16 AM
 #12

verstehe, Wallet hab ich, transferiere auch ab und zu zurück, wenn ich BTC nicht in ordes hab.


Dachte, Poloniex wär jetzt als Plattform besonders risky.

Nach den letzten Änderungen in deren AGBs, habe ich die Platform verlassen. Ich wäre da vorsichtig und würde sie, wenn überhaupt, nur zum schnellen Ankauf von Coins nehmen und dann direkt wieder raus damit. 
Rodru1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
September 08, 2017, 08:33:13 AM
 #13

Also um die Ausgangsfrage mal zu beantworten:
1. Zu Poloniex kann man keine Euros überweisen,darum kann man auch nicht damit ETH usw kaufen.
2. Man muss Coins (oder Dollar?) zu Polo transferieren, die man bereits irgendwo anders erworben hat.
Z.B. kannst Du Euros zu Kraken überweisen und Dir bei Kraken Bitcoin (oder einen kleine Auswahl Altcoin) kaufen. Dann kannst Du sie zu Poloniex schicken und dir mit den Bitcoin alle anderen angebotenen Coins kaufen.
Neo--
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 288


View Profile
September 28, 2017, 09:56:32 AM
 #14

Hi, hab mich gerade bei poloniex angemeldet, wie kann ich da jetzt NEM, Monero und ETH kaufen? Muss ich den Acc erst mit € aufladen bzw wo kann ich da etwas kaufen?


Danke

Poloniex ist heutzutage nicht die beste Möglichkeit. Ich empfehle dir bittrex. Wenn du bei Poloniex probleme kriegst. Es ist möglich, dass du Monaten lang warten sollst, daher Bittrex ist eine bessere möglichkeit. zumindestens in meine Augen.
gmn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 09:04:22 PM
 #15

Also um die Ausgangsfrage mal zu beantworten:
1. Zu Poloniex kann man keine Euros überweisen,darum kann man auch nicht damit ETH usw kaufen.
2. Man muss Coins (oder Dollar?) zu Polo transferieren, die man bereits irgendwo anders erworben hat.
Z.B. kannst Du Euros zu Kraken überweisen und Dir bei Kraken Bitcoin (oder einen kleine Auswahl Altcoin) kaufen. Dann kannst Du sie zu Poloniex schicken und dir mit den Bitcoin alle anderen angebotenen Coins kaufen.


wie kann man den sein auslahlungslimit bei poloniex erhöhen? Also ab 2000$
J. Becker
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 19


View Profile
January 21, 2018, 12:02:56 AM
 #16

Also um die Ausgangsfrage mal zu beantworten:
1. Zu Poloniex kann man keine Euros überweisen,darum kann man auch nicht damit ETH usw kaufen.
2. Man muss Coins (oder Dollar?) zu Polo transferieren, die man bereits irgendwo anders erworben hat.
Z.B. kannst Du Euros zu Kraken überweisen und Dir bei Kraken Bitcoin (oder einen kleine Auswahl Altcoin) kaufen. Dann kannst Du sie zu Poloniex schicken und dir mit den Bitcoin alle anderen angebotenen Coins kaufen.


wie kann man den sein auslahlungslimit bei poloniex erhöhen? Also ab 2000$



Du musst dich verifizieren. Dann müsste das Auszahlungslimit bei 25000$ pro Tag liegen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
LeeMBlack
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
January 27, 2018, 06:31:01 PM
 #17

Hallo! Ich habe eine Frage zu Poloniex, ich habe viel über diese Plattform gehört, aber ich wage es immer noch nicht, es zu benutzen, ist es wahr, dass Sie Bitcoins in Ihrer Brieftasche haben sollten, um zu handeln?
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 09, 2018, 09:34:49 PM
 #18

Poloniex ist heutzutage nicht die beste Möglichkeit. Ich empfehle dir bittrex. Wenn du bei Poloniex probleme kriegst. Es ist möglich, dass du Monaten lang warten sollst, daher Bittrex ist eine bessere möglichkeit. zumindestens in meine Augen.
Wieso sollte man Monatelang warten müssen? Es ist sicher nicht die beste Handelsseite, hat diverse Schwierigkeiten manchmal ohne genaue Infos zu nennen oft und antwortet sicher auch sehr zäh wie die meisten anderen im Support auch. Bitfinex hat z.B. 3 Wochen momentan, Cryptopia rund 20 Tage im Support und so weiter. Würde aber bei der Auszahlung einen Coin wählen mit geringen Gebühren und erstmal sehr klein testen ob es sofort durchgeht, egal wo. Bittrex empfiehlt dies auch so explizit.

Hallo! Ich habe eine Frage zu Poloniex, ich habe viel über diese Plattform gehört, aber ich wage es immer noch nicht, es zu benutzen, ist es wahr, dass Sie Bitcoins in Ihrer Brieftasche haben sollten, um zu handeln?
Naja hab Poloniex genauso schon genutzt wie dutzende andere Handelsplattformen und es ist sicher nicht meine erste Wahl.
Schick einfach nur irgendeinen kleinen Coin hin und teste es mit paar Cents bzw. Euro, dann ist dein Risiko gering.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!