|
March 31, 2017, 05:59:22 AM |
|
So habe mal getestet und möchte hier meine ersten Erfahrungen berichten.
Die Testphase lief bei mir etwa 12 Stunden. Ich hab die Variante für Kodi genommen. Es war aber auch kein Problem die selbe Variante mit VLC zu nutzen. Hauptsächlich benutzt habe ich einen Apple TV 4 mit MrMC (welcher ein Fork von Kodi ist, jedoch ohne die Möglichkeit Addons zu installieren). Hat einwandfrei funktioniert. Es lief sehr flüssig, ich hatte keinerlei Störungen oder Hänger. Lediglich EPG war nicht dabei, mir wurde aber mitgeteilt dass dies nur zahlenden Kunden zur Verfügung steht. Daher habe ich mir nun mal einen Monat gekauft und werde jetzt etwas intensiver testen. EPG soll wohl für die deutschen Sender erst dieses Wochenende kommen.
Zu der Senderliste kann ich folgendes sagen:
Neben US, FR, UK, usw. sind auch viele deutsche dabei. Zuerst ein kurzes Wort zu den US Sendern: Auf die Schnelle konnte ich zum beispiel Fox und AMC sehen, habe mich aber damit nicht weiter beschäftigt. Ich habe jedoch nicht darauf geachtet ob HBO dabei ist. Bei den deutschen Sendern waren die üblichen verdächtigen Privatsender dabei jedoch nur in SD, nicht HD. Evtl. kommt das mit dem Update dieses Wochenende, denn Compadre TV hat versprochen dass neben EPG noch andere Überraschungen dieses Wochenende kommen. Sky war so ziemlich alles dabei, inklusive Sport, HD und Direct.
Ein weiteres, kurzes Review gibt es sobald ich die bezahlte Variante inkl. dem Update und EPG ausführlich getestet habe.
Ps.: Bitcoin Zahlung war kein Problem
|