Bitcoin Forum
June 21, 2024, 08:18:08 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Re: Der Aktuelle Kursverlauf Offtopic  (Read 736 times)
ZyTReX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
March 22, 2017, 07:50:23 PM
 #1

Haha was wird hier eigentlich nicht gelöscht?

Unsicherheit ist nicht Kurs relevant?

Hab mich auch gewundert warum dein Post plötzlich weg war.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 22, 2017, 09:10:35 PM
Last edit: March 23, 2017, 08:06:02 AM by 600watt
 #2

Haha was wird hier eigentlich nicht gelöscht?
Unsicherheit ist nicht Kurs relevant? Was denn dann MOD? Was bitte?

Vllt sollten der Mod mal definieren was er denn hier noch lesen möchte? Liste?

Einfach nur Preise tippen ohne Hintergründe ist irgendwie sinnlos

Mach mir doch hier keine Mühe wenn alles gelöscht wird, meine Zeit ist zu kostbar dafür

Mein Tip Ende des Monats 2000 USD Warum? scheiß egal, ist halt so  Grin

Dann machts gut



vielleicht sollten wir alle gemeinsam den mod bitten, den thread umzubenennen in: "relevant für den kursverlauf"

eine weile lang konnte jeder hier alles posten. jetzt werden die regeln wieder enger ausgelegt, aber ohne dass dies irgendwie vorher klargemacht wurde.

man kann einen thread auch tot moderieren.

andererseits sind solche chat-box threads wie der "aktuelle kursverlauf" möglicherweise richtiges gift für die angedachte formumskultur. wiederum andererseits, wenn viele user gerne so eine chatbox haben wollen, why not?

wie wäre es mit einer kleinen diskussionsrunde mit dem mod und interessierten forum membern?

aber natürlich nicht hier, sondern hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1838544.0

wopal4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
March 22, 2017, 10:04:19 PM
Last edit: March 23, 2017, 12:23:41 AM by wopal4
 #3

Also ich kann mich mit der bitte den Thread in "Alles zum Kursverlauf" oder  "relevant für den kursverlauf" umzubenennen nur anschließen.
Ich finde es hinderlich das man hier anscheinend nur wildes Kurstippen ohne fakten spielen darf, der Kursverlauf besteht nunmal nicht nur aus Chartanalyse.......

Zum Kurs: Ich denke das wird ein goldenes Jahr für BTC und Altcoins. Die Entwicklung geht immer mehr in Richtung dahin das alles digital abgewickelt wird. Heißt für mich Cryptos gehen durch die decke. Dazu kommt noch das, das Fiat System früher oder später kollabiert. Wo soll das Geld bleiben außer in Edelmetalle und Cryptos.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 22, 2017, 10:08:40 PM
 #4

Also ich kann mich mit der bitte den Thread in "Alles zum Kursverlauf" oder  "relevant für den kursverlauf" umzubenennen nur anschließen.
Ich finde es hinderlich das man hier anscheinend nur wildes Kurstippen ohne fakten spielen darf, der Kursverlauf besteht nunmal nicht nur auch Chartanalyse.......

Ich kann mich der Bitte nur anschliessen den ganzen Godmode-Trader-Scheiss hier rauszulassen. Jeder den es interessiert kann die Seite ja direkt besuchen und er wird dort alles finden was Mario den ganzen Tag über hier so gepostet hat.

Da waren die Diskussionen über BU und den Effekt auf den Kurs noch wesentlich eher relevant als die letzte 1%-Bewegung im Dollar-Euro Verhältnis.

Edit: Und ja, Märkte hängen immer irgendwie miteinander zusammen, deshalb muss man hier aber nicht jeden Furz der Finanzwelt posten mit der Begründung das wäre relevant.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 22, 2017, 10:16:21 PM
 #5

Also ich kann mich mit der bitte den Thread in "Alles zum Kursverlauf" oder  "relevant für den kursverlauf" umzubenennen nur anschließen.
Ich finde es hinderlich das man hier anscheinend nur wildes Kurstippen ohne fakten spielen darf, der Kursverlauf besteht nunmal nicht nur auch Chartanalyse.......

Ich kann mich der Bitte nur anschliessen den ganzen Godmode-Trader-Scheiss hier rauszulassen. Jeder den es interessiert kann die Seite ja direkt besuchen und er wird dort alles finden was Mario den ganzen Tag über hier so gepostet hat.

Da waren die Diskussionen über BU und den Effekt auf den Kurs noch wesentlich eher relevant als die letzte 1%-Bewegung im Dollar-Euro Verhältnis.

Edit: Und ja, Märkte hängen immer irgendwie miteinander zusammen, deshalb muss man hier aber nicht jeden Furz der Finanzwelt posten mit der Begründung das wäre relevant.

und da liegst du falsch. rechne 1% Euro/ Dollar gemessen an der Kapitalmenge mal in BTC um.
Ist das so schwer zu begreifen? Mach mal einen Dreisatz!

Wieviel Geld muss in den Bitcoin fließen, damit der Preis sich um X Prozent steigt, bei begrenzter Menge?

LOL, um die Geldmenge geht es hier doch gar nicht.Es geht darum diesen Thread nicht mit jeder Random-Bewegung im $/€ Verhältnis vollzuspammen.

Mach doch einen eigenen Thread auf "Mario's Godmode-Trader.de-Copy-Pastings". Ich bin sicher du findest einige die das begrüssen werden.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 22, 2017, 10:33:25 PM
 #6

godmode-trader.de wurde noch vergessen zu erwähnen...

Zum Kurs:

Wie immer, in allen Richtungen absichern wäre recht sinnvoll. Vielleicht geht es noch etwas runter, aber mittel- wie langfristig darf kann es nur aufwärts gehen ; )

Das betrifft sicherlich auch Betrachtungen im Bereich FIAT oder Altcoins (huch, habe ich dieses Wort laut geschrieben?)



hab ich doch erwähnt

und wie konntest du nur Alt's erwähnen Wink


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 22, 2017, 10:33:48 PM
Last edit: March 23, 2017, 08:05:09 AM by 600watt
 #7

Also ich kann mich mit der bitte den Thread in "Alles zum Kursverlauf" oder  "relevant für den kursverlauf" umzubenennen nur anschließen.
Ich finde es hinderlich das man hier anscheinend nur wildes Kurstippen ohne fakten spielen darf, der Kursverlauf besteht nunmal nicht nur auch Chartanalyse.......

Ich kann mich der Bitte nur anschliessen den ganzen Godmode-Trader-Scheiss hier rauszulassen. Jeder den es interessiert kann die Seite ja direkt besuchen und er wird dort alles finden was Mario den ganzen Tag über hier so gepostet hat.

Da waren die Diskussionen über BU und den Effekt auf den Kurs noch wesentlich eher relevant als die letzte 1%-Bewegung im Dollar-Euro Verhältnis.

Edit: Und ja, Märkte hängen immer irgendwie miteinander zusammen, deshalb muss man hier aber nicht jeden Furz der Finanzwelt posten mit der Begründung das wäre relevant.

und da liegst du falsch. rechne 1% Euro/ Dollar gemessen an der Kapitalmenge mal in BTC um.
Ist das so schwer zu begreifen? Mach mal einen Dreisatz!

Wieviel Geld muss in den Bitcoin fließen, damit der Preis sich um X Prozent steigt, bei begrenzter Menge?

LOL, um die Geldmenge geht es hier doch gar nicht.Es geht darum diesen Thread nicht mit jeder Random-Bewegung im $/€ Verhältnis vollzuspammen.

Mach doch einen eigenen Thread auf "Mario's Godmode-Trader.de-Copy-Pastings". Ich bin sicher du findest einige die das begrüssen werden.

es geht nicht um god fucking es geht um eine Betrachtung was an den Märkten geschieht. GOD Fucking liefert nur informationen welche ich nach vollziehen kann und für MICH interpretieren kann.
Oder du für dich! Deswegen geb ich dir den Link. Du liest es nicht und wirst sicher deswegen nicht richtig beurteilen

die MAinbörsen in China down aber BTC-e mit Yuan High? schönes beispiel

korrelation zw. Euro/ Gold/ Dollar/ BTC hab ich mehrfach versucht zu erklären, aber der MOD löscht alles, weil es nicht Kurs relevant ist? Wennd der Finanzmarkt nicht Kurs relveant ist AUS DEM DAS KAPITAL kommt, was denn DANN?

Da bin ich auf eine Erklärung gespannt! Aus dem Nichts? Bläht sich einfach so auf? ODer wie soll das laufen? Vllt wie in den Fiat's Geld/ Wert aus dem Nichts? Ungedeckte Schulden kannst im BTC nicht machen


mario, bitte entspann dich doch mal bitte. versuch doch nicht mit aller gewalt allen deine sicht der dinge aufzudrücken. es mag ja sein, dass du recht hast. aber dennoch solltest du nicht versuchen deine wahrheit wie ein kompromissloser prediger unbedingt allen reinzudrücken. der vorschlag von imi mit dem eigenen godmode trader thread war doch ganz vernünftig. wäre bestimmt ein total geiler thread und du würdest massig views und antworten bekommen und könntest schalten und walten..
nicht so konfrontativ, nicht beleidigt sein.
du erreichst mehr, wenn du deine sicht der dinge den anderen nicht so krass im die ohren haust.

 Smiley
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 22, 2017, 10:39:17 PM
Last edit: March 22, 2017, 11:00:24 PM by Mario241077
 #8

mario, bitte entspann dich doch mal bitte. versuch doch nicht mit aller gewalt allen deine sicht der dinge aufzudrücken. es mag ja sein, dass du recht hast. aber dennoch solltest du nicht versuchen deine wahrheit wie ein kompromissloser prediger unbedingt allen reinzudrücken. der vorschlag von imi mit dem eigenen godmode trader thread war doch ganz vernünftig. wäre bestimmt ein total geiler thread und du würdest massig views und antworten bekommen und könntest schalten und walten..
nicht so konfrontativ, nicht beleidigt sein.
du erreichst mehr, wenn du deine sicht der dinge den anderen nicht so krass im die ohren haust.

 Smiley

ok ok aber du siehst doch an den alten Charts 06.2016 das es einen Zusammenhang geben muss, zw  dem Finanzmarkt und dem Bitcoin.
Es will mir nicht in den Kopf, das jemand das ablehnt/Ignoriert/ als falsch an sieht (Mod), nochmal woher soll das Kapital/ Geld kommen?
Aus dem Nichts geht nicht. Es kommt aus dem Finanzmarkt/ Wirtschaft (Minerhertseller/ Entwicklung/ Forschung/ Produktivität/ Menschen), damit ist es Kurs relevant. PUNKT
Lehnst du die Faktoren ab, wirst du immer falsch liegen.

mir geht es nicht im Godmode, mir geht es um die Analysen und Fakten. Ich könnte auch andere zitieren

auch hier lese ich gern, weniger Mainstream und sehr viel persönlicher http://finanzmarktwelt.de/ wirklich zu empfehlen

http://finanzmarktwelt.de/ein-europaeisches-riesenreich-mit-einer-zentralisierten-eu-ist-aus-historischer-sicht-uneuropaeisch-55326/

kann man sogar auf den Bitcoin beziehen
http://finanzmarktwelt.de/gier-frisst-hirn-profis-verkauften-privatanleger-kauften-also-verkauften-profis-an-privatanleger-55320/

online shopping, wie war das kürzlich mit dezentraler Platform auf amazon? google
http://finanzmarktwelt.de/amazon-macht-sie-platt-eins-groesster-us-einzelhaendler-vor-dem-abgrund-sears-aktie-bricht-ein-55366/

ach ja nicht das liebe Oil vergessen, dieses Asset ist Tod
http://finanzmarktwelt.de/aktuell-oel-lagerbestaende-mit-02-mio-barrels-jetzt-5282-mio-55351/

wenn du etwas wie den Bitcoin bewerten möchtest, musst du soviel wie möglich an Faktoren  einfliessen lassen.
Ein Preis zu tippen, ist nonsense

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 22, 2017, 11:05:56 PM
Last edit: March 23, 2017, 08:04:17 AM by 600watt
 #9

(zum löschen: ich glaub ich würd hier als mod graue haare bekommen. jetzt hab ich schon extra einen thread aufgemacht um die diskussion dort zu führen und jetzt posten wir doch wieder hier. schlimmer als im kindergarten. dieser thread ist wie ein magnet...)

besser hier, wenn es um eine meta diskussion darüber geht, was man hier posten sollte, darf, müsste, will, usw:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1838544.0
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
March 22, 2017, 11:58:47 PM
 #10

Also ich als stiller Mitleser, lese die Posts von Mario gerne und würde nur ungern darauf verzichten.
Ich hab auch kein Problem damit Posts, die mich nicht interessieren oder die leicht Offtopic sind, zu überspringen/scrollen.

Was mich ein klein wenig stört ist, immer wenn ich am nächsten Tag da weiter lesen will wo ich gestern aufgehört hab, muss ich suchen weil Posts fehlen... *g*

Aber was soll's, moderiert werden muss. Aber ich hätte nichts dagegen wenn ein kleines bisschen weniger gelöscht würde...

Meine Meinung.

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 23, 2017, 12:21:46 AM
 #11

Also ich als stiller Mitleser, lese die Posts von Mario gerne und würde nur ungern darauf verzichten.
Ich hab auch kein Problem damit Posts, die mich nicht interessieren oder die leicht Offtopic sind, zu überspringen/scrollen.

Was mich ein klein wenig stört ist, immer wenn ich am nächsten Tag da weiter lesen will wo ich gestern aufgehört hab, muss ich suchen weil Posts fehlen... *g*

Aber was soll's, moderiert werden muss. Aber ich hätte nichts dagegen wenn ein kleines bisschen weniger gelöscht würde...

Meine Meinung.


ich antworte hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1838544.0
CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
March 23, 2017, 08:27:03 AM
 #12

Also irgendwo habe ich gelesen, dass du die Entscheidung, auf welcher Chain deine Coins nach einem Fork sind, erst triffst, indem du sie bewegst und die Transaktion in das eine oder andere Netz schickst. Man sollte also gefahrlos™ abwarten können, welche Chain sich durchsetzt.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
March 23, 2017, 08:31:49 AM
 #13

Diesmal hatte ich ein gutes Gefühl nicht bei 850€ nachzukaufen.

Es geht runter und diesmal sicherlich weiter als 850€

Ja, davon gehe ich auch aus und das wäre sogar gut. Je niedriger der Preis, desto höher der Druck auf die Miner, sich zwischen Segwit und BU zu entscheiden. Dass 30% der Miner nach zwei Jahren Scaling-Debatte immer noch weder für Segwit noch für BU signalisieren, ist doch ein Witz.

Und die Unzufriedenheit in der Community wird weiter wachsen bei fallenden Preisen. Irgendwann ist es dann soweit, dass es schon reicht, um das Sillstands-Boot zum kentern zu bringen, wenn ein Newbee ohne Kontakte zu Coindesk, Bitcoinmagazine& Co einfach mal einen Bitcoin-Fork postet, bei dem ab einem bestimmten Block (A) der Mining-Algo gäendert wird, (B) Segwit aktiviert ist und (C) die Blockgrösse auf z.B. 4 MB erhöht ist.

Auch wenn ein solcher Fork anfangs nicht viel beachtet wird, wenn er keine Unterstützung der Big players hat, kann er sich von unten nach oben durchfressen und zum Selbstläufer werden. Wie man bei ETC gesehen hat, reicht es anfangs, wenn man den Coin auf einer einzigen Exchange traden kann.

Ich wundere mich eigentlich, dass es noch niemand versucht hat. Ich beherrsche leider kein C++, und kann es daher nicht selbst machen.
Rakete4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 235
Merit: 100


View Profile
March 23, 2017, 08:34:21 AM
 #14

Also irgendwo habe ich gelesen, dass du die Entscheidung, auf welcher Chain deine Coins nach einem Fork sind, erst triffst, indem du sie bewegst und die Transaktion in das eine oder andere Netz schickst. Man sollte also gefahrlos™ abwarten können, welche Chain sich durchsetzt.

Wer abwartet und nichts macht ist immer auf jeder Chain und damit immer auf der sicheren Seite.

EDIT: nur wer seine Coins in seiner eigenen Wallet hat, ist auf der sicheren Seite.
lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
March 23, 2017, 08:35:48 AM
 #15

Wie seht ihr denn die aktuelle Entwicklung? Sollte man Bitcoins jetzt besser (wenn auch mit Verlust) verkaufen oder wird er langfristig eher wieder hochgehen?

Habe so meine Bedenken, dass der Bitcoin als Bitcoin classic dann fast wertlos sein könnte und da ich ca. 10.000 EUR in Bitcoins habe, würde ich die ungern abschreiben...

Ich denke, dass sich der Preis gerade über der psychologischen Marke von 1000 stabilisiert. Wir befinden uns an der unteren Unterstützungslinie. Falls wir sie durchbrechen wird es vermutlich ne heftige Reaktion. Aktuell sieht es aber noch gut aus (höheres Low)

@offtopic
Es sieht nicht so aus, als ob sich Unlimited durchsetzt. Die Adaption ist sogar etwas gefallen durch den erneuten Bug, der gefunden wurde. Die Miner haben Angst, dass es noch mehr gibt...
Aber wenn du jetzt Bitcoin auf deiner eigenen Wallet hast, bekommst du automatisch Bitcoin Unlimited, falls es aktiv wird. Wenn du die Bitcoin auf ner Exchange hast, vermutlich auch, aber da muß der Exchange das unterstützen...
Wie man bei ETH gesehen hat, teilt sich das Marketcap auf beide Chains auf. Du hast also zwei Coins mit den gleichen Gesamtwert.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
March 23, 2017, 09:40:58 AM
 #16

Also irgendwo habe ich gelesen, dass du die Entscheidung, auf welcher Chain deine Coins nach einem Fork sind, erst triffst, indem du sie bewegst und die Transaktion in das eine oder andere Netz schickst. Man sollte also gefahrlos™ abwarten können, welche Chain sich durchsetzt.
sind die coins in DEINEM Wallet, kannst du sie auf beiden chains bewegen... also sozusagen verdoppelt, wie bei eth/etc damals
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
March 23, 2017, 12:41:22 PM
 #17

Diesmal hatte ich ein gutes Gefühl nicht bei 850€ nachzukaufen.

Es geht runter und diesmal sicherlich weiter als 850€

Ja, davon gehe ich auch aus und das wäre sogar gut. Je niedriger der Preis, desto höher der Druck auf die Miner, sich zwischen Segwit und BU zu entscheiden. Dass 30% der Miner nach zwei Jahren Scaling-Debatte immer noch weder für Segwit noch für BU signalisieren, ist doch ein Witz.

Und die Unzufriedenheit in der Community wird weiter wachsen bei fallenden Preisen. Irgendwann ist es dann soweit, dass es schon reicht, um das Sillstands-Boot zum kentern zu bringen, wenn ein Newbee ohne Kontakte zu Coindesk, Bitcoinmagazine& Co einfach mal einen Bitcoin-Fork postet, bei dem ab einem bestimmten Block (A) der Mining-Algo gäendert wird, (B) Segwit aktiviert ist und (C) die Blockgrösse auf z.B. 4 MB erhöht ist.

Auch wenn ein solcher Fork anfangs nicht viel beachtet wird, wenn er keine Unterstützung der Big players hat, kann er sich von unten nach oben durchfressen und zum Selbstläufer werden. Wie man bei ETC gesehen hat, reicht es anfangs, wenn man den Coin auf einer einzigen Exchange traden kann.

Ich wundere mich eigentlich, dass es noch niemand versucht hat. Ich beherrsche leider kein C++, und kann es daher nicht selbst machen.

Das ist beim Bitcoin aber um vielfaches schwerer wie bei Ethereum, da sich die Difficulty nur alle 2 Wochen anpasst.
-> Hätte der Newbee 10% von der gesamten Hashrate (Was ein Newbee sicher nicht schafft), so müsste er trotzdem 20! Wochen minen bis sich die Difficulty angepasst hat.
Zusätzlich sind die Coins ja nicht mal was wert.

Das haltet keiner durch.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
March 23, 2017, 04:45:52 PM
 #18



Wie viel Zeit investierst du täglich in das Zusammensuchen von Internetartikeln, die das Nahe Ende prognostizieren?

Ich schlage vor, du postest hier im Forum besser selbstgeschriebene Zusammenfassungen deiner gefundenen Links, anstatt einfach die Externen Artikel zu verweisen. Dann liest vielleicht auch jemand all das, was du mitteilen möchtest.

Ist doch egal ..
Mario saugt alle dem Bitcoin kurs beeinflussenden news auf wie ein Schwamm und teilt sie hier mit uns , und ich bin froh das er das so macht jeder kann sich seine eigene Meinung bilden seine eigene sollte bekannt sein  Wink
Die Kluft zwische btc-e und denn anderen exchanges führe ich auf das bitcoin betting system zurück was sie vor 1 Monat aktiviert haben .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 23, 2017, 04:51:28 PM
 #19



Wie viel Zeit investierst du täglich in das Zusammensuchen von Internetartikeln, die das Nahe Ende prognostizieren?

Ich schlage vor, du postest hier im Forum besser selbstgeschriebene Zusammenfassungen deiner gefundenen Links, anstatt einfach die Externen Artikel zu verweisen. Dann liest vielleicht auch jemand all das, was du mitteilen möchtest.

Ist doch egal ..
Mario saugt alle dem Bitcoin kurs beeinflussenden news auf wie ein Schwamm und teilt sie hier mit uns , und ich bin froh das er das so macht jeder kann sich seine eigene Meinung bilden seine eigene sollte bekannt sein  Wink
Die Kluft zwische btc-e und denn anderen exchanges führe ich auf das bitcoin betting system zurück was sie vor 1 Monat aktiviert haben .


jup, finde es auch super... bin erstaunt das es scheinbar doch einige stört, komisch....

neues kursziel?

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 23, 2017, 04:57:29 PM
 #20



Wie viel Zeit investierst du täglich in das Zusammensuchen von Internetartikeln, die das Nahe Ende prognostizieren?

Ich schlage vor, du postest hier im Forum besser selbstgeschriebene Zusammenfassungen deiner gefundenen Links, anstatt einfach die Externen Artikel zu verweisen. Dann liest vielleicht auch jemand all das, was du mitteilen möchtest.

Ist doch egal ..
Mario saugt alle dem Bitcoin kurs beeinflussenden news auf wie ein Schwamm und teilt sie hier mit uns , und ich bin froh das er das so macht jeder kann sich seine eigene Meinung bilden seine eigene sollte bekannt sein  Wink
Die Kluft zwische btc-e und denn anderen exchanges führe ich auf das bitcoin betting system zurück was sie vor 1 Monat aktiviert haben .


jup, finde es auch super... bin erstaunt das es scheinbar doch einige stört, komisch....

neues kursziel?
mich stört es übrigens auch nicht, im Gegenteil. Ich bin auch froh dass man auch über andere wichtigen Dinge informiert wird ausserhalb der kleinen BTC Welt. Ob diese eine Wirkung auf den BTC Kurs haben, kann dann jeder für sich selber entscheiden.
Zum Kurs: er schwankt gerade minimal mit steigender Tendenz Richtung 1000 €

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!