Bitcoin Forum
May 24, 2024, 02:13:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: MAIDSAFE  (Read 332 times)
momo37 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 11


View Profile
March 27, 2017, 07:15:54 AM
 #1

hallo,
ich bin neu hier wollte mal fragen wie es mit maidsafe aussieht weiß man diesbezüglich ob es steigen oder sinkt??
freue mich auf antworten

achso eine frage hätte ich noch gibts irgendwo ein broker den man für heiße infos bezahlen könnte?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 27, 2017, 12:47:13 PM
 #2

Hallo,

willkommen im Forum.
Ich bin mir ganz sicher, Maidsafecoin wird fallen oder sinken (oder auch gleich bleiben). Eine andere sichere Aussage wird Dir auch keiner geben können, jedenfalls nicht seriös.
Mal schnell ein paar Altcoins kaufen und damit reich werden funktioniert leider nicht. Was funktioniert ist lesen, lernen und ausprobieren, allerdings wirst du auch damit ab und zu (oder auch öfter) Geld verbrennen.

Auf die Tips von irgendwelchen Insidern würde ich persönlich nicht viel geben, viel zu öft steckt da nur das Interesse des jeweiligen Tipgebers dahinter. Vorsicht ist auch bei Coins geboten, die in wenigen Stunden einen extrem Kursanstieg machen (Pump), die gehen danach eben so schnell wieder runter (Dump).

Also, nimm etwas Geld in die Hand, aber nur so viel, dass Dir auch ein Totalverlust nicht weh tun würde und fang einfach an auszuprobieren.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 27, 2017, 01:01:33 PM
 #3

achso eine frage hätte ich noch gibts irgendwo ein broker den man für heiße infos bezahlen könnte?

Diese Angebot: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1836059.0

ist hier relativ neu, ich persönlich nutze es nicht und bin mit den Betreibern auch nicht sonst irgendwie verbunden. Allerdings kannst du dir das Angebot ja mal anschauen und eventuell kostenlos ausprobieren. Ich denke es entspricht in etwa dem was du suchst.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!