Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:15:40 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin - News, Chart, Analysen, Meinung, Finanzmarkt Diskussionen erwünscht  (Read 19248 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
April 06, 2017, 03:28:21 PM
 #61

Wir befinden uns gerade in einem Aufwärtstrend der nicht gebrochen ist. Die Zentralbanken spielen verrückt und drucken Geld ohne Ende. Was passiert wenn diese irgendwann mal aufhören und die Zinsen weiter steigen?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 06, 2017, 04:21:34 PM
Last edit: April 06, 2017, 04:43:57 PM by Mario241077
 #62

Ich glaube/hoffe nicht daran, dass es eine SKS wird.
Dafür ist der Coin zu stark abhängig vom Tagesgeschehen und hier stehen momentan (fast) alle Signale auf "to da moon".

Hab mich auch falsch ausgedrückt, war der stundenchart.
Könnte nun Unterstützung aus der tschechischen Krone kommen, die steigt gerade. Und die Tschechen mögen den Bitcoin, und die Krone könnte bald weiter steigen, das macht den Bitcoin billig gegenüber Euro und USD. stand heute. Wäre dann die Spekulation
Die Tschechen sind sehr aktiv im bitcoin

Siehe mein post zuvor.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
April 06, 2017, 09:16:38 PM
 #63

Ich glaube/hoffe nicht daran, dass es eine SKS wird.
Dafür ist der Coin zu stark abhängig vom Tagesgeschehen und hier stehen momentan (fast) alle Signale auf "to da moon".

Hab mich auch falsch ausgedrückt, war der stundenchart.
Könnte nun Unterstützung aus der tschechischen Krone kommen, die steigt gerade. Und die Tschechen mögen den Bitcoin, und die Krone könnte bald weiter steigen, das macht den Bitcoin billig gegenüber Euro und USD. stand heute. Wäre dann die Spekulation
Die Tschechen sind sehr aktiv im bitcoin

Siehe mein post zuvor.

Stimmt, aber was denkst du wieviel Kapital aus Tschechien da rein fließt?
Wenn ich es richtig im Sinn hab, nutzen viele Tschechen BTC um Geld aus dem Ausland ins Land zu bekommen.

Ich glaube für die aktuelle Ralley ist die Beilegung des Streits mit dem BU-Lager verantwortlich. Bitcoin ist wieder stabil (wenn auch starr) und viele ziehen ihr in Altcoin geparktes Geld wieder zurück in den Safe-Heaven.
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 08:37:37 AM
Last edit: April 07, 2017, 08:53:56 AM by Mario241077
 #64

Bitcoin in Japan im Point of Sale angekommen yea man

http://coinwelt.de/2017/04/elektromarkt-big-camera-akzeptiert-bitcoin/

Oha
https://www.forbes.com/sites/allaneberhart/2017/04/06/sec-rejects-bitcoin-etfs-should-you-reject-bitcoin-investments/#72dcf61579bd

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
April 07, 2017, 08:47:35 AM
 #65

Bitcoin in Japan im Point of Sale angekommen yea man

http://coinwelt.de/2017/04/elektromarkt-big-camera-akzeptiert-bitcoin/

wird das auch dazu führen dass mehr leute bitcoins kaufen und haben wollen oder führ das "Nur" dazu dass die Bitcoins von "early adapters" ausgegeben werden.

Wenn es nur der 2. Punkt ist kann das auch dazu führen dass der Preis runtergeht weil die "geholdeten" BTC dann auch noch in Ulauf kommen und so die Menge, die Herumgereicht wird vergrössert wird..

just my 2 cents..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 09:02:10 AM
Last edit: April 07, 2017, 09:56:19 AM by Mario241077
 #66

Rakete auf der Rampe 1std alt, 10 mal soviel, also Preis mal 10? Never oder?

10x 1190 USD? Tongue haha

Bitcoin: Vontobel erhöht aufgrund grosser Nachfrage das Anlagevolumen von ursprünglich CHF 1.7 Millionen nun auf CHF 18 Millionen
http://de.4-traders.com/VONTOBEL-HOLDING-AG-69606/news/Bitcoin-Vontobel-erhoht-aufgrund-grosser-Nachfrage-das-Anlagevolumen-von-ursprunglich-CHF-1-7-Milli-Bitcoin: Vontobel erhöht aufgrund grosser Nachfrage das Anlagevolumen von ursprünglich CHF 1.7 Millionen nun auf CHF 18 Millionen

https://www.vontobel.com/INT/DE/Vontobel-News/vontobel-der-2016-als-erster-anbieter-fuer-schweizer-und-deutsche-investoren-tracker-zertifikate-auf-bitcoin-lanciert

edit: Euro der Drops ist geluscht.. 1,065 nach unten durch gefallen..


zufällig gefunden
Der alter Herr Sinnen, sagt das gleich wie ich immer .. aber naja egal

Interview Hans-Werner Sinn: "Machen Sie der Enteignung ein Ende"
Veröffentlicht am 13.02.2017
Der renommierte Wirtschaftsprofessor Hans-Werner Sinn hält es für möglich, dass die EZB bis zu vier Prozent Inflation pro Jahr im Euroraum toleriert, weil für sie die Interessen der EU-Krisenländer schwerer wiegen als die Interessen der Deutschen.
https://www.youtube.com/watch?v=JkYZrn93EIo

Solidarität für Italiens Mafia Banken etc.

googelt mal Soldarität und Merkel, das Wort geht durch alle Medien, damit die Deutschen es auch schön finden, bzw überhören "Soldarität"
Man wieder holt solang etwas bis es entweder beim höhren untergeht oder es positv angenommen wird. In Verbindung mit anderen News
Propaganda Presse 2.0

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
April 07, 2017, 09:04:34 AM
 #67

Bitcoin in Japan im Point of Sale angekommen yea man

http://coinwelt.de/2017/04/elektromarkt-big-camera-akzeptiert-bitcoin/

wird das auch dazu führen dass mehr leute bitcoins kaufen und haben wollen oder führ das "Nur" dazu dass die Bitcoins von "early adapters" ausgegeben werden.

Wenn es nur der 2. Punkt ist kann das auch dazu führen dass der Preis runtergeht weil die "geholdeten" BTC dann auch noch in Ulauf kommen und so die Menge, die Herumgereicht wird vergrössert wird..

just my 2 cents..

Ich glaube, dass viele Leute die an der Seitenlinie standen nun das Spielfeld betreten werden - auch ausserhalb Japans.
Meines Erachtens nach, wird es noch einige Zeit (Wochen evtl. Monate) dauern, bis Bitcoin in Japan Mainstream wird und sich wirklich ein Vorteil daraus ergibt damit zu bezahlen.
Sobald der Einzelhandel erkennt, dass 1-2% Einsparung im Paymentprozess 3-5% mehr Gewinn beteuten kann, wird es spannend.
Meine Prognose bis Ende des Jahres bleibt bei 2380,- USD Smiley
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 09:24:02 AM
Last edit: April 07, 2017, 01:07:59 PM by Mario241077
 #68

Bitcoin in Japan im Point of Sale angekommen yea man

http://coinwelt.de/2017/04/elektromarkt-big-camera-akzeptiert-bitcoin/

wird das auch dazu führen dass mehr leute bitcoins kaufen und haben wollen oder führ das "Nur" dazu dass die Bitcoins von "early adapters" ausgegeben werden.

Wenn es nur der 2. Punkt ist kann das auch dazu führen dass der Preis runtergeht weil die "geholdeten" BTC dann auch noch in Ulauf kommen und so die Menge, die Herumgereicht wird vergrössert wird..

just my 2 cents..

warum sollten die long Bitcoinsparer ihre Bitcoins schon verprassen? Sie sind ja long und wollen keine Fiat's, solang die Fiat's also reichen (wie bei mir) gebe ich doch als Longi nicht meine Bitcoins her Tongue
vorallem nicht bei diesen News

Bitcoin in Japan im Point of Sale angekommen yea man

http://coinwelt.de/2017/04/elektromarkt-big-camera-akzeptiert-bitcoin/

wird das auch dazu führen dass mehr leute bitcoins kaufen und haben wollen oder führ das "Nur" dazu dass die Bitcoins von "early adapters" ausgegeben werden.

Wenn es nur der 2. Punkt ist kann das auch dazu führen dass der Preis runtergeht weil die "geholdeten" BTC dann auch noch in Ulauf kommen und so die Menge, die Herumgereicht wird vergrössert wird..

just my 2 cents..

Ich glaube, dass viele Leute die an der Seitenlinie standen nun das Spielfeld betreten werden - auch ausserhalb Japans.
Meines Erachtens nach, wird es noch einige Zeit (Wochen evtl. Monate) dauern, bis Bitcoin in Japan Mainstream wird und sich wirklich ein Vorteil daraus ergibt damit zu bezahlen.
Sobald der Einzelhandel erkennt, dass 1-2% Einsparung im Paymentprozess 3-5% mehr Gewinn beteuten kann, wird es spannend.
Meine Prognose bis Ende des Jahres bleibt bei 2380,- USD Smiley

das kopier ich mal woanders hin Wink

wenn da nur nicht der Euro/Dollar wäre

Quote
Freitag, 07.04.2017 - 12:12 Uhr
GOLD, ÖL, RHEINMETALL - Diese Werte profitieren vom US-Angriff
Der US-Raketenangriff auf eine syrische Luftwaffenbasis treibt am Freitag den Preis des Krisenmetalls Gold nach oben. Auch der Ölpreis und Aktien von Rüstungsunternehmen profitieren von der Zuspitzung des Syrien-Konflikts.
https://www.godmode-trader.de/artikel/gold-oel-rheinmetall-diese-werte-profitieren-vom-us-angriff,5250000

edit: was für Ausschläge bei Euro / Gold
https://www.godmode-trader.de/


Darlehen?  +1% Zinsen
Das Finanzsystem vor dem Kollaps

lest den ganzen Artikel!

Quote
Dass die Welt am Zinsmarkt nicht mehr die alte ist, davon weiß die Finanzbranche längst ein Lied zu singen. Es ist nicht nur so, dass die Banken manchen Kunden schon Minuszinsen berechnen oder beim Geldabheben neue Gebühren erheben. Nein, nun ist mit der Landwirtschaftlichen Rentenbank in Frankfurt erstmals ein Institut dazu übergegangen, ihren Kunden einen Zuschuss zu zahlen, wenn sie bei der Bank einen Kredit aufnehmen. Zur Einführung beträgt dieser sogenannte Förderzuschuss 1 % der Darlehenssumme.
https://www.godmode-trader.de/artikel/die-zinswelt-steht-kopf,5248726

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 01:16:13 PM
 #69

so für all die es nicht wahr haben wollen/ wollten  und der trügerische Schein

Propaganda Merkel "Freundschaft" Willkommen in SED / FDJ / Stasi
Wer es nicht kapiert sollte!!! googln Wink




https://www.godmode-trader.de/artikel/der-zensurweltmeister-und-die-fed,5249955

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
April 07, 2017, 01:22:07 PM
Last edit: April 07, 2017, 01:39:25 PM by Chris601
 #70

Na diese Ursache ist wohl eher im (deutschen) Urheberrecht (und dem vorauseilenden Gehorsam von YT) zu suchen als in der Propaganda oder Zensur, oder? :-)
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 01:39:07 PM
 #71

Na diese Ursache ist wohl eher im (deutschen) Urheberrecht zu suchen als in der Propaganda oder Zensur, oder? :-)
da kannst du zum teil recht haben, aber bitte mach die dir die Mühe und suche nach fake nachrichten aus ARD und ZDF auf Youtube

einige sind echt zum lachen, weil nichts wahr ist sonder gedreht wurde
überzeuge dich selbst, mach es einfach

das geilste ist das, die welche selber Fake News verbreiten, wollen gegen Fake News vorgehen haha  Grin
Faktencheck im Internet: ARD startet Projekt gegen "Fake News"
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-275417.html


willst du ein Beispiel? Klick an
Quote
„Fake News“ oder „Lügenpresse“ Wahrheit die öffentlich ... - YouTube
Video zu "fake video youtube ard"
▶ 3:00
https://www.youtube.com/watch?v=Q2nqD2fckvQ
26.03.2017 - Hochgeladen von ALTerNATIVlosE InfO
„Fake News“ oder „Lügenpresse“ Wahrheit die öffentlich rechtlichen Medien von ... Wenn also ARD oder ZDF die ...

zensiert! Gema?? ich bezahle für die öffentlich rechtlichen Sender, du?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
April 07, 2017, 01:42:16 PM
 #72

Na diese Ursache ist wohl eher im (deutschen) Urheberrecht zu suchen als in der Propaganda oder Zensur, oder? :-)

Schön wärs...
Infomier dich mal über Organisationen wie Amadeu Antonio Stiftung oder Korrektiv, welche vom Justizminsterium beauftragt wurden das Netz nach "Fake News" zu durchsuchen und löschen zu lassen. Da Unternehmen wie YT oder Facebook Millionenstrafen drohen werden sie auch jegliche von diesem Org. gemeldeten Inhalte bedingungslos löschen.
Interessant ist auch das diese Orgs. von grosszügigen privaten Spendern wie bspw. George Soros mitfinanziert werden. Getreu dem Motto "Wessen Brot ich ess...."      

                                                  
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
April 07, 2017, 01:45:25 PM
 #73

Ich drehe den Spiß rum: Zeige mir ein einziges zensiertes Video in D, welches nicht aus gründen der Urheberrechtsverletzung in D nicht verfügbar ist, sonst aber schon.

Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber es würde mich tatsächlich interessieren.

btw: verfügbare Videos als Nachweis für zensierte anzuführen verstehe ich nicht.
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 01:46:20 PM
 #74

Ich drehe den Spiß rum: Zeige mir ein einziges zensiertes Video in D, welches nicht aus gründen der Urheberrechtsverletzung in D nicht verfügbar ist, sonst aber schon.

Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber es würde mich tatsächlich interessieren.

btw: verfügbare Videos als Nachweis für zensierte anzuführen verstehe ich nicht.

hab ich klick das video an, aus ARD ZDF öffentlich rechtlich!
Da ja jeder Bürger zahlt, muss es öffentlich sein, ist es aber nicht!

schau dir das an
2012
https://www.youtube.com/watch?v=tnRAuXziKq4

Anti Propaganda
https://www.youtube.com/watch?v=w-8DERmPHz4

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
April 07, 2017, 01:52:31 PM
 #75

Ich fasse zusammen:
- Du wirfst eine Grafik in den Raum, die zeigt, dass in D viel mehr Videos geblockt werden als in allen anderen Ländern.
Kann sein, dass die stimmt. Vorstellen kann ich es mir, prüfen kann ich es nicht.
- Der Verfasser (und du) sagt, es sei Zensur.
- Ich sage, es liegt in großen Teilen an Urheberrechtsverletzungen (und deren "seltsamen" Durchsetzung).

- keiner kann mir ein Video verlinken, das aus anderen Gründen als Urheberrechtsverletzungen in D nicht verfügbar ist, im Rest der Welt aber schon.

Alles richtig?

Es geht nicht um den Inhalt der Videos und schon gar nicht den Inhalt von Sendungen in irgendwelchen Mediatheken.
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 01:56:00 PM
Last edit: April 07, 2017, 02:39:31 PM by Mario241077
 #76

Ich fasse zusammen:
- Du wirfst eine Grafik in den Raum, die zeigt, dass in D viel mehr Videos geblockt werden als in allen anderen Ländern.
Kann sein, dass die stimmt. Vorstellen kann ich es mir, prüfen kann ich es nicht.
- Der Verfasser (und du) sagt, es sei Zensur.
- Ich sage, es liegt in großen Teilen an Urheberrechtsverletzungen (und deren "seltsamen" Durchsetzung).

- keiner kann mir ein Video verlinken, das aus anderen Gründen als Urheberrechtsverletzungen in D nicht verfügbar ist, im Rest der Welt aber schon.

Alles richtig?

Es geht nicht um den Inhalt der Videos und schon gar nicht den Inhalt von Sendungen in irgendwelchen Mediatheken.

schau dir mal das letzte VID zuvor an, von der Frau kannst etwas lernen, mach es einfach bitte

auch weitere vids dieser Frau.. sie bringt es auf den Punkt!
www.youtube.com/watch?v=lPG0kLQTGKk

zum Beispiel das vom Veröffentlicht am 02.04.2017

schau es dir an, sie macht sehr viel arbeit! du musst nur hinschauen



Quote
ARD+ZDF: so werden Umfragen manipuliert
19.11.2016
Anzeige
Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkle Lügen aus den Taschen zu ziehen!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/88565-zdf-so-werden-umfragen-manipuliert

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
April 07, 2017, 02:06:10 PM
Last edit: April 07, 2017, 02:29:39 PM by nasenbart
 #77

Ich fasse zusammen:
- Du wirfst eine Grafik in den Raum, die zeigt, dass in D viel mehr Videos geblockt werden als in allen anderen Ländern.
Kann sein, dass die stimmt. Vorstellen kann ich es mir, prüfen kann ich es nicht.
- Der Verfasser (und du) sagt, es sei Zensur.
- Ich sage, es liegt in großen Teilen an Urheberrechtsverletzungen (und deren "seltsamen" Durchsetzung).

- keiner kann mir ein Video verlinken, das aus anderen Gründen als Urheberrechtsverletzungen in D nicht verfügbar ist, im Rest der Welt aber schon.

Alles richtig?

Es geht nicht um den Inhalt der Videos und schon gar nicht den Inhalt von Sendungen in irgendwelchen Mediatheken.

Ich kann dir einen Youtube Kanal(Kulturstudio) nennen, welcher viele hundert Std. Content hatte und die letzten Monate, ohne Angaben von Gründen 3 mal gelöscht wurde. Es lag keine Verletzung des UrhG und konnte somit nicht als Grund dienen. Nur ein bsp. von vielen.
Sorry, aber du hast keine Ahnung was hier abgeht.

https://www.youtube.com/user/MayaShambaa

Was glaubst du warum Live Streamer neuerdings eine Sendelizenz der Medienanstalten brauchen?
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 02:43:51 PM
 #78

BRD revolutioniert die Zensur: 50 Millionen Euro Strafe für falsche Meiung!
By proletheus
– Posted on 6. April 2017Posted in: Wichtiges, Zensur
http://www.politaia.org/wichtiges/brd-revolutioniert-die-zensur-50-millionen-euro-strafe-fuer-falsche-meiung/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
April 07, 2017, 02:44:56 PM
 #79

Es geht nicht um gelöschte Videos! Es geht um Videos, die in nur D nicht verfügbar sind! Das war der Auslöser der Diskussion.
Und die Gründe dafür sind eben hoffentlich weder Zensur noch Politik.
Mario241077 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
April 07, 2017, 03:05:06 PM
 #80

Es geht nicht um gelöschte Videos! Es geht um Videos, die in nur D nicht verfügbar sind! Das war der Auslöser der Diskussion.
Und die Gründe dafür sind eben hoffentlich weder Zensur noch Politik.
Doch sind sie eben doch, weil warum sollte ein Bericht aus den öffentliche rechtlichen für den JEDER zahlt, gelöscht werden?
Nenn mir einen Grund!
Jeder zahlt dafür!
Weil er Kritsch ist? Ist das der Grund? Weil er Lügen aufdeckt?

das sagt alles
auch auf den Bitcoin bezogen

Quote
Freitag, 07.04.2017 - 14:21 Uhr
Das "FX-Paar der Woche" - Drei Jahre Kursmanipulation passé
Notenbanken greifen in den Devisenmarkt ein um den Kurs einer bestimmten Währung künstlich an einem bestimmten Level zu halten. Oft gibt es im Anschluss deftige Kursbewegungen.
https://www.godmode-trader.de/analyse/das-fx-paar-der-woche-drei-jahre-kursmanipulation-pass,5250294

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!