Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:32:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Re: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 916 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 31, 2017, 11:57:19 PM
 #21

@Molecular
Fick mal wieder ne Runde. Kann Wunder bewirken.
1715002362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002362
Reply with quote  #2

1715002362
Report to moderator
1715002362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002362
Reply with quote  #2

1715002362
Report to moderator
1715002362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002362
Reply with quote  #2

1715002362
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715002362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002362
Reply with quote  #2

1715002362
Report to moderator
1715002362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715002362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715002362
Reply with quote  #2

1715002362
Report to moderator
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 01, 2017, 12:01:00 AM
 #22

@Molecular
Fick mal wieder ne Runde. Kann Wunder bewirken.

Gute Idee eigentlich.

bin ich dir auf'n Schlips getreten?

Egal, ich will mich nicht streiten.

Lass mal ein trinken oder was du so machst wenn du Spass willst.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
April 01, 2017, 12:02:32 AM
 #23

@Molecular
Fick mal wieder ne Runde. Kann Wunder bewirken.

Gute Idee eigentlich.

bin ich dir auf'n Schlips getreten?

Egal, ich will mich nicht streiten.

Lass mal ein trinken oder was du so machst wenn du Spass willst.


Du wirkst gerade etwas überemotional. Damit meinte ich: komm mal etwas runter!
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 01, 2017, 12:07:38 AM
 #24

Du wirkst gerade etwas überemotional. Damit meinte ich: komm mal etwas runter!

Ja, bin sehr emotional. Ist aber schon immer so. Neu ist, daß ich meinen Kommunikations-Ansatz geändert hab: ich nehm jetzt kein Blatt mehr vor den Mund. Gibt ja nix zu verlieren.

Hoffe ihr kommt damit klar, aber da hab ich eigentlich keine Sorgen.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
April 01, 2017, 12:33:27 AM
Last edit: April 01, 2017, 12:45:35 AM by bennana
 #25

Ach so, übrigens: ich wollte mal was zum kurs sagen:

Prognose: €3000 dieses Jahr, egal was passiert (auch wenn garnix)

Ich fahr dann spontan nach Frankfurt zu 600watt, party machen.

Dann begraben wir die Kriegsbeile.

Bei der 3000 Euro Party möchte ich auch eine Einladung.

Edit
Was sollen das für altcoinsymbole links unter unseren nicks!?
Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit Altcoins am Hut!
Habe ich mich auch gerade gefragt! Woher kommen die? Und welchen Coin hat molacular da?  Grin Sehe gerade, dass es Factom ist oder Fucktom.
Ich bin scheinbar Litecoin, Ethereum und ZCash Fanboy  Grin
Sorry fürs OT.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 01, 2017, 12:33:52 AM
Last edit: April 01, 2017, 12:44:03 AM by c_lab
 #26

Scheinbar knallt es in diesem Thread gerade ordentlich. Kann man gut finden, hat etwas Reinigendes. Schön, daß auch der Mod endlich mal seine Standpunkte etwas nachvollziehbarer darlegt.

In den letzten Jahren gab es hier einige Leute, die (zuweil unbeabsichtigt) als Apostel betrachtet wurden (Beispiele suche ich jetzt nicht raus, sind wohl bekannt).

Meines Erachtens haben (mittlerweil leider vergraulte) Querdenker wie Kneim, Ohschei8e, uvm. den Thread ausserordentlich bereichert.

Mario muss man mit seinen, im Stakkato abgelassenen Links, Godmode- und dämlicher Trump-Werbung, nicht mögen, auch Molecular wird anscheinend zunehmend paranoid.

Aber muss man die Posts deshalb zensieren?!

Es wird langsam lächerlich den Zusatz hinzuzufügen wie:

"Der Kursverlauf...

...entspricht nicht meinen Vorstellungen von einer Konsolidierung  Wink

... um einer Zensur zu entgehen.

Was sollen das für altcoinsymbole links unter unseren nicks!?

Na jetzt wird es wirklich spannend hier...  Grin Bin jetzt "Pascal-Coin-Investor"... WTF?  Cheesy

FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
April 01, 2017, 07:41:20 AM
Last edit: April 01, 2017, 07:56:57 AM by FreiFall
 #27

Ich finde, die Moderation macht hier einen guten Job. Der Thread heisst: Der aktuelle Kursverlauf. Stattdessen wird hier alles mögliche reingeschrieben mit der Rechtfertigung, dass es keinen Sinn mache, über den Kursverlauf zu schreiben, wenn man nicht auch noch diesen und diesen und diesen Link kennt.

Die Linksammlungen die hier zu finden waren, wurden damit gerechtfertigt, dass man sich damit dann seine eigenen Gedanken machen kann. besonders verkehrt finde ich, dass das Thema der Links dabei ja daraufhin gerichtet sind, dass man sich die selben Gedanken macht, wie die linkpostende Person. Also nichts von eigenen Gedanken.

Was spricht dagegen, einen eigenen Thread zu haben, wo die Fiat-Kritik diskutiert wird? Warum zieht es alle immer wieder in diesen Thread? Ein Forum hat aus gutem Grund mehrere Threads. Ist es, weil niemand in dem Thread schreiben will, der nur die zweitmeisten Views hat?


Mal eine ganz revolutionäre Idee: Betrachtet im Geldpolitik-Thread doch zusätzlich auch den Bitcoinkurs. Dann haben diejenigen, die es schätzen die Revolutionsdiskussion vor der Kulisse des Bitcoinkurses. Wäre das nicht genial? Ich bin sicher, es wird von der Moderation nicht zensiert, wenn im Revolutions-Thread auch die Kurszahlen kommentiert werden. Da wird kein Mod kommen und sagen, dass die Zahl 984.8 nur im aktuellen Kursverlauf Thread gepostet werden darf, weil sie gerade dem aktuellen Kurs entspricht.

edit: Ich werde auch shr gerne in den anderen Threads mitlesen und allenfalls etwas passendes zum Thema beitragen Wink

edit 2: Es wurde schon gesagt, dass dieser trhead vom Establishement gesteuert wurd, das den Bitcoin kaput machen will. Nun, ich bin in dieser Sache pro-Moderation, aber ich kann euch versichern, dass ich nicht vom "System" bin.
piercing-huber
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
April 01, 2017, 08:50:32 AM
 #28

Ich finde, die Moderation macht hier einen guten Job. Der Thread heisst: Der aktuelle Kursverlauf. Stattdessen wird hier alles mögliche reingeschrieben mit der Rechtfertigung, dass es keinen Sinn mache, über den Kursverlauf zu schreiben, wenn man nicht auch noch diesen und diesen und diesen Link kennt.

Die Linksammlungen die hier zu finden waren, wurden damit gerechtfertigt, dass man sich damit dann seine eigenen Gedanken machen kann. besonders verkehrt finde ich, dass das Thema der Links dabei ja daraufhin gerichtet sind, dass man sich die selben Gedanken macht, wie die linkpostende Person. Also nichts von eigenen Gedanken.

Was spricht dagegen, einen eigenen Thread zu haben, wo die Fiat-Kritik diskutiert wird? Warum zieht es alle immer wieder in diesen Thread? Ein Forum hat aus gutem Grund mehrere Threads. Ist es, weil niemand in dem Thread schreiben will, der nur die zweitmeisten Views hat?


Mal eine ganz revolutionäre Idee: Betrachtet im Geldpolitik-Thread doch zusätzlich auch den Bitcoinkurs. Dann haben diejenigen, die es schätzen die Revolutionsdiskussion vor der Kulisse des Bitcoinkurses. Wäre das nicht genial? Ich bin sicher, es wird von der Moderation nicht zensiert, wenn im Revolutions-Thread auch die Kurszahlen kommentiert werden. Da wird kein Mod kommen und sagen, dass die Zahl 984.8 nur im aktuellen Kursverlauf Thread gepostet werden darf, weil sie gerade dem aktuellen Kurs entspricht.

edit: Ich werde auch shr gerne in den anderen Threads mitlesen und allenfalls etwas passendes zum Thema beitragen Wink

edit 2: Es wurde schon gesagt, dass dieser trhead vom Establishement gesteuert wurd, das den Bitcoin kaput machen will. Nun, ich bin in dieser Sache pro-Moderation, aber ich kann euch versichern, dass ich nicht vom "System" bin.

Gratuliere, du bist der erste auf meiner Igno-Liste Wink
Den Threat gibt es schon seit Jahren und war immer lesenswert, da in ihm auch kurzfristig andere Themen im weitesten Sinne diskutiert wurden - eben menschlich.

... und nun wird gelöscht, weil sich einige Newbies von Mario und "Konsorten" (keine Beleidigung, ich mag eure Beiträge und die gehören auch hier rein) belästigt fühlen und deren Post beim Mod melden.
Wirklich TRAURIG, was hier passiert....

Phantastisch, wie wäre es, wenn du eine Umfrage machst, wie mit diesem Threat zukünftig umgegangen wird - unmoderiert oder kastriert? Dann wäre es eine demokratische Entscheidung der Besucher und Leser...

Zum Kurs: Bitcoin scheint sich weiter zu festigen und steigen.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
April 01, 2017, 08:53:03 AM
 #29

Das ist hier aber keine Demokratie. Du bist hier Gast.

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
April 01, 2017, 09:00:40 AM
 #30

Warum tun wir nicht das Einfachste und Zufriedenstellendste (weil JEDER wählen kann, was er möchte) und gehen alle, die nicht zensiert werden wollen, in den neuen Thread von Mario?
Dann kann der Mod. sein Gesicht wahren  - er macht einfach nur, was er für seine Aufgabe hält und egal, wie man das betrachtet, es ist sein Recht und seine Pflicht für "Ordnung" hier im Thread zu sorgen. Und alle, die keine Löschungen mögern, können weiterhin im neuen Thread posten und lesen, wie sie es mögen.

Sich hier an diie Gurgel zu gehen, nur aus Rechthaberei,  ist doch nicht hilfreich - für Niemanden!

Der Kurs gefällt mir, Schön, wenn er jetzt endgültig über 1000 E bleiben würde,,,

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Ov3R (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
April 01, 2017, 09:21:33 AM
 #31

Warum tun wir nicht das Einfachste und Zufriedenstellendste (weil JEDER wählen kann, was er möchte) und gehen alle, die nicht zensiert werden wollen, in den neuen Thread von Mario?
Dann kann der Mod. sein Gesicht wahren  - er macht einfach nur, was er für seine Aufgabe hält und egal, wie man das betrachtet, es ist sein Recht und seine Pflicht für "Ordnung" hier im Thread zu sorgen. Und alle, die keine Löschungen mögern, können weiterhin im neuen Thread posten und lesen, wie sie es mögen.

Sich hier an diie Gurgel zu gehen, nur aus Rechthaberei,  ist doch nicht hilfreich - für Niemanden!

Der Kurs gefällt mir, Schön, wenn er jetzt endgültig über 1000 E bleiben würde,,,


Ich glaube einige fühlen sich hier gestört das sich welche gestört fühlen das jemand sie mit ihren posts stört
aber das stört mich nicht  Cool

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!