Bitcoin Forum
June 18, 2024, 12:59:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Galileo - Bitcoin Beitrag  (Read 5681 times)
m0useP4d
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
April 24, 2013, 11:25:34 AM
 #41

Da der Beitrag ganz gut anzukommen scheint, kann ich's ja auch sagen.

Der Typ mit dem der Reporter sich unterhält bin ich  Cheesy

War leider extrem unsicher wie ich in dem Beitrag rüberkomme, sonst hätte ich angekündigt, dass der heute läuft.

Das Interview hat wirklich richtig Spaß gemacht, schade nur, dass sie von fast 2 Stunden nur ein paar Sekunden gezeigt haben.  Embarrassed

Hehe, ich habe mir so gedacht, der kennt sich ja gut aus, könnte evtl. auch candoo sein. Aber dann bin ich hier auf Dein Kommentar gestoßen...
Hut ab, war ein super Beitrag!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 24, 2013, 11:31:37 AM
 #42

Haha für Pro7 würde ich niemals vor die Kamera gehen. Außer sie bezahlen dafür ordentlich.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
BR0KK
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 24, 2013, 11:33:20 AM
 #43

Haha für Pro7 würde ich niemals vor die Kamera gehen. Außer sie bezahlen dafür ordentlich.

^nicht mal fuer's oeffetlich Rechntliche .....

monokaskade
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
April 24, 2013, 11:40:30 AM
 #44

Netter Beitrag.

Beim nächsten mal bitte wieder wasserrutschen testen...  Tongue

Vertcoin Pool http://vert.bitcrush.info | Pandacoin Pool http://panda.bitcrush.info |
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 24, 2013, 11:42:16 AM
 #45

Netter Beitrag.

Beim nächsten mal bitte wieder wasserrutschen testen...  Tongue

Früüüüüher war Galileo mal riichtig kompliziert. Aber mittlerweile machen die da alles so simpel/dumm Sad

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
BR0KK
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 24, 2013, 11:43:44 AM
 #46

Netter Beitrag.

Beim nächsten mal bitte wieder wasserrutschen testen...  Tongue

http://www.klopfers-web.de/galileo.php
http://www.myvideo.de/watch/2183193/Galileo_Unsichtbare_BHs_im_test

megusta..... viel besser ;P

M!tch
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
April 24, 2013, 12:31:53 PM
 #47

der beitrag war gut und auf jeden fall der zielgruppe angemessen.
die wenigsten (um nicht zu sagen, niemand) durchsteigen das thema bitcoin beim ersten kontakt gänzlich. ebensowenig ist es möglich, in 10min bitcoin massentauglich zu erklären.

zumindest wird die sendung dazu beitragen, dass sich wieder eine handvoll neue nutzer und in dem fall vor allem auch händler, für das thema bitcoin interessieren. klar wird es dabei leute geben, die schnell wieder abgeschreckt sind, nachdem sie sich weitergehend informiert haben und klar wird es auch wieder welche geben, die auf das schnelle (fiat)geld aus sind.
das wichtigste ist jedoch der kleine teil derer, die sich nach der sendung mit dem thema auseinandersetzen, bitcoin für gut und dessen verbreitung für erstrebenswert befinden.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
April 24, 2013, 02:03:38 PM
 #48

Super Akka!  Smiley
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 24, 2013, 03:49:10 PM
 #49

Akka ICH finde es interessant das du dich dazu überreden lässt "Lügen" zu erzählen.

Klar will das Fernsehen "Geschichten" haben, aber deswegen die eigene Intigrität opfern ?

Immerhin hast du hier öffentlich bekannt gemacht das die dich dazu "überredet" haben, aber dennoch.

Für mich hat das einen faden Beigeschmack (auch wegen der Sache die bei uns beiden gelaufen ist).


Nachtrag: Oder habe ich es missverstanden und du hast von dir aus "Lügen" erzählt ohne das die dich überreden mussten ?


Nachtrag 2: Ach ja, Gallileo Redaktion, da ihr hier ja anscheinend mitlest: SUPER Leistung und toll recherchiert ob auch alles wahr ist was so erzählt wird. Richtig tolle reflektierende Berichterstattung. So wie man es von Pro7 gewohnt ist.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 24, 2013, 04:06:10 PM
 #50

Akka ICH finde es interessant das du dich dazu überreden lässt "Lügen" zu erzählen.

Klar will das Fernsehen "Geschichten" haben, aber deswegen die eigene Intigrität opfern ?

Immerhin hast du hier öffentlich bekannt gemacht das die dich dazu "überredet" haben, aber dennoch.

Für mich hat das einen faden Beigeschmack (auch wegen der Sache die bei uns beiden gelaufen ist).


Nachtrag: Oder habe ich es missverstanden und du hast von dir aus "Lügen" erzählt ohne das die dich überreden mussten ?


Nachtrag 2: Ach ja, Gallileo Redaktion, da ihr hier ja anscheinend mitlest: SUPER Leistung und toll recherchiert ob auch alles wahr ist was so erzählt wird. Richtig tolle reflektierende Berichterstattung. So wie man es von Pro7 gewohnt ist.


OK Huh

Findest du nicht, dass du da etwas viel rein interpretierst, oder sonst wie angep***?

Mehr geh ich darauf auch gar nicht ein.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 24, 2013, 04:10:53 PM
 #51

Der Vorwurf geht eher in Richtung Pro7.

Das du denen "einen vom Pferd erzählst" kann man ja sogar noch nachvollziehen. Richtig wird es dadurch aber dennoch nicht.

Ich bin eben der Meinung das wenn man schon was erzählt das auch stimmen sollte und man nicht aus sich herraus Geschichten erfindet oder sich dazu überreden lässt welche zu erfinden.

Aber gut, das ist nur MEINE Meinung und mit dem Statement solls das dann jetzt auch schonwieder gewesen sein an "nörgelei".

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 24, 2013, 04:12:16 PM
 #52

Wäre noch nett, wenn du mal aufzeigst, welche Lügen du denn meinst?

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 24, 2013, 04:14:48 PM
 #53

Du schriebst doch das du "nicht ganz die Wahrheit" bei vielen Dingen erzählt hast. "Nicht ganz die Wahrheit" ist in meinen Augen "Lügen".

Du bezogst dich dabei auf die Pizzageschichte, wenn ich es richtig verstanden hab und vermutlich auch noch auf einiges anderes was vermutlich aus dem Interview herrausgeschnitten wurde.

Wenn ich das falsch verstanden habe entschuldige ich mich hiermit.

Es ging mir so oder so nie darum dich zu diskreditieren. Es war als allgemeine Kritik/Denkanstoss gedacht.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 24, 2013, 04:22:26 PM
 #54

Zwischen etwas so einfach zu erklären,  dass es nicht mehr 100% korrekt ist und lügen ist noch mal ein Meilen weiter Unterschied. Ich habe einige Dinge stark vereinfacht erklärt.  Gelogen habe ich nie.

Nur dass das klargestellt ist.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 24, 2013, 04:27:02 PM
 #55

Gut, dann haben wir für den Moment eine unterschiedliche Auffassung der Begrifflichkeiten gehabt. Ich habe es wie gesagt anders gedeutet als du es gemeint hast.

Wenn es wirklich so war das du nur stark vereinfachen musstest und dabei grob ungenau geworden bist, ist das selbstverständlich etwas anderes.

Thema für mich damit geklärt und wieder alles beim alten. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
April 24, 2013, 04:30:16 PM
 #56

Leute stimmt das jetzt mit diesen dämlichen beiden Pizzen oder net!?  Grin
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 24, 2013, 05:15:16 PM
 #57

das mit dem 2 pizzen für 10000 ka ob das wahr ist.
aber ich weiß das schonmal einer für 300 coins wow gametimekarte gekauft hat.

aber ich fands gut erklärt akka. der bitcoin leie hat bestimmt alles verstanden Smiley
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 24, 2013, 05:16:11 PM
 #58

Das mit dem Pizzen stimmt!! Der Thread in dem er die Pizzen gekauft hat ist sogar hier im Forum!


*Edit hier ist der Thread -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=137.msg1141#msg1141

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
April 24, 2013, 05:16:55 PM
 #59

Leute stimmt das jetzt mit diesen dämlichen beiden Pizzen oder net!?  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=137.0

Ging nur drum ob es wirklich das erste mal war, dass etwas mit BTC gekauft wurde.

Ich dachte, es wäre wirklich das erste Produkt für BTC gewesen, sozusagen der Beweis dass BTC einen Wert haben (das Stück haben sie leider raus geschnitten)

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Hei_
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 24, 2013, 05:24:41 PM
 #60

lecker pizzen für 1million euro Cheesy
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!