Bitcoin Forum
June 19, 2024, 04:22:54 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Suchservice für besten Preis  (Read 1461 times)
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
April 11, 2017, 11:13:07 PM
Last edit: November 17, 2018, 01:07:36 PM by skilla
 #1

Hallo Leute,

ihr sucht den besten Preis für ein ganz bestimmtes Produkt aber habt keine Lust bei ebay und im Internet Stundenlang zu suchen. Hier könnt ich mich beauftragen.
Kenne mich sehr gut aus vor allem bei ebay aber auch andere Seiten zum Preisvergleich.

Es muss nicht unbedingt ein ganz spezielles Produkt sein z.b. suche einen 42" LED Fernseher oder neue Sommerreifen 175er oder oder oder
Also meine Spezialgebiete sind Elektronik/PC und auch Autoersatzteile aber alles andere geht auch.

Der Ablauf sieht folgendermaßen aus

1. Ihr schreibt mir was ihr sucht Produkt und den besten Preis den ihr gefunden habt
2. Ich suche und nenne euch den besten Preis den ich gefunden hab
3: gegen Bezahlung von 40% des Preisunterschieds bekommt ihr den dann den genauen Link.

Ein Beispiel:

Ihr sucht einen Fernseher 42" neu euer Preis 349€.
Ich finde einen für 299€. Der Preisunterschied beträgt also 50€ - 40% davon sind 20€. Dann zahlt ihr insgesamt 319€. 299€ für den Fernseher und 20e (0,00416 BTC 17.11.2018) an mich.

Der Service kostet selbstverständlich nichts wenn ich keinen besseren Preis finde und auch wenn ich eure Suche nicht annehme.
Der Servicepreis ist gedeckelt bei 0,01BTC mehr müsst ihr pro Suche nicht bezahlen auch wenn ich euch Millionen einspare. Minimum ist 0,002BTC (behalte mir vor das anzupassen je nachdem).
Wenn ihr noch garnicht selbst gesucht habt und nur eine Preisvorstellung/Obergrenze nennt oder gar keinen Preis denke ich, dass ich einen Betrag nehme abhängig vom Auftragsvolumen innerhalb von mein Min - Max.
Am liebsten Neuware da kann ich euch an Händler etc. vermitteln so habt ihr Rückgaberecht und Gewährleistung. Bei Gebrauchtware ist das nicht der Fall. Wenn mir das Risiko zu hoch erscheint werde ich Gebrauchtwaren nicht suchen/vermitteln.

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
April 13, 2017, 06:31:47 PM
 #2

Hallo Leute,

ihr sucht den besten Preis für ein ganz bestimmtes Produkt aber habt keine Lust bei ebay und im Internet Stundenlang zu suchen. Hier könnt ich mich beauftragen.
Also kenne mich sehr gut aus vor allem bei ebay aber auch andere Seiten zum Preisvergleich kenne ich.

Es muss nicht unbedingt ein ganz spezielles Produkt sein z.b. suche einen 42" LED Fernseher oder neue Sommerreifen 175er oder oder oder
Also meine spezialgebiete sind Elektronik/PC und auch Autoersatzteile aber alles andere geht auch.

Der Ablauf sollte etwa folgendermaßen sein

1. Ihr schreibt mir was ihr sucht
2. Ich suche und nenne euch den besten Preis den ich gefunden hab
3: gegen Bezahlung eines kleinen Betrags bekommt ihr den genauen Link.


Wieviel weiss ich selbst noch nicht genau am Anfang werde ich es kostenlos bzw. gegen freiwillige Bezahlung machen um zu schauen ob überhaupt interesse besteht. Gerne könnt ihr mich testen am Anfang so find ich auch raus ob ich auch wirklich "gut" bin.



2 Kg Columbianisches Koks 1a Quallität
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
April 13, 2017, 06:43:02 PM
 #3

Hallo Leute,

ihr sucht den besten Preis für ein ganz bestimmtes Produkt aber habt keine Lust bei ebay und im Internet Stundenlang zu suchen. Hier könnt ich mich beauftragen.
Also kenne mich sehr gut aus vor allem bei ebay aber auch andere Seiten zum Preisvergleich kenne ich.

Es muss nicht unbedingt ein ganz spezielles Produkt sein z.b. suche einen 42" LED Fernseher oder neue Sommerreifen 175er oder oder oder
Also meine spezialgebiete sind Elektronik/PC und auch Autoersatzteile aber alles andere geht auch.

Der Ablauf sollte etwa folgendermaßen sein

1. Ihr schreibt mir was ihr sucht
2. Ich suche und nenne euch den besten Preis den ich gefunden hab
3: gegen Bezahlung eines kleinen Betrags bekommt ihr den genauen Link.


Wieviel weiss ich selbst noch nicht genau am Anfang werde ich es kostenlos bzw. gegen freiwillige Bezahlung machen um zu schauen ob überhaupt interesse besteht. Gerne könnt ihr mich testen am Anfang so find ich auch raus ob ich auch wirklich "gut" bin.



Für mich eine „Anleitung für eine Herztransplantation“ wie ich es selber zu hause durchführen kann.
Am besten wäre es als Video auf YouTube  Cheesy
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 13, 2017, 10:30:01 PM
 #4

Habe den Service heute getestet, aber mit was alltäglicherem als
Organe Wink Er hat mir sehr fix ein ganz nettes Angebot geliefert. Ich werde
den Service bestimmt nochmals nutzen (wenn wir uns auf einen Preis
einigen der für uns beide ok ist).

Mein Vorschlag: Lass dir doch von den Interessenten deren besten Preis
sagen, und erwarte dann nur eine Bezahlung wenn dein Preis besser ist, am
besten als Prozentsatz der durch dich realisierten Ersparnis, z.B. 25%.
Das wäre eine Art Garantie, dass niemand draufzahlt. Das wäre auch ein
Modus bei dem ich dich dann wirklich öfters buchen würde. (Preise vergleichen
geht mir manchmal echt auf die Nerven..)
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
April 14, 2017, 06:43:08 AM
Last edit: April 14, 2017, 07:01:38 AM by skilla
 #5

*update

es besteht doch auch ernsthaftes Interesse. So ich habe den ablauf jetzt angepasst. Danke für die Tips david123
Um ein wenig zu werben für david123 habe ich einen hohen zweistelligen Betrag rausholen können.

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
April 19, 2017, 10:27:34 AM
 #6

Hey, das gefällt mir. Für mich steht demnächst eine Art "Single Purpose Computer" an. Da habe ich allerdings noch keine konkreten Vorstellungen. Da ich beim letzten Notebook echt lange gesucht habe, bis ich ein Modell gefunden habe, frage ich mich, wie der Ablauf bei einer eher unkonkreten Anfrage aussehen würde, also beispielsweise:
Quote
Suche Subnotebook, 13,3"±, es muss die folgenden Kriterien erfüllen:
- hohe GNU/Linux bzw. BSD Kompatibilität!
- daher, wenn möglich, auch ohne Windows-Lizenz, da die eh in den Müll fliegen würde
- mindestens ein HDMI-Anschluss
- mindestens ein USB3-Anschluss oder neuer, insgesamt mindestens 2, lieber 3 oder mehr USB-Anschlüsse
- WLAN + Möglichkeit, eine SIM-Karte einzusetzen
- SSD-Festplatte
- mindestens ein RAM-Riegel sollte auswechselbar / zusätzlich einbaubar sein und falls einer fest verbaut ist, sollte dieser mindestens 8 GiByte Kapazität haben
- Display: matt, Auflösung gewünscht: 1920x1080 oder höher, Minimum 1600x900
- keine Apfelkiste ^^
- ganz wichtig: hochwertige Bauteile; es sollte stabil sein, also keinen Elektroschrott für 400€, davon habe ich genug
- Preisklasse: 1500€±, eher aufwärts

Sonstiges:
- optisches Laufwerk (DVD oder lieber Blu-Ray) gewünscht, aber kein Muss
- wenn der Sound in Ordnung ist, freue ich mich, ist aber kein Muss
- angenehme Tastatur, am liebsten so eine wie beim Sony VAIO VPC-SA3X9E (vergesse immer den Namen, irgendwas mit Clamshell oder sowas in der Art?)
- Prozessor: irgendwas Zeitgemäßes halt, gerne Intel
- es sollte nicht hässlich sein, also zum Beispiel diese türkeilförmigen Dinger, die ASUS so vor 10 Jahren verbrochen hat, die mit ihrem ganzen Geblinke und Geleuchte auch noch mehr wie ein Raumschiff als wie ein Notebook aussehen, gehen gar nicht

Da kann man ja keinen Händlerpreis ableiten, weil es kein Vergleichsprodukt gibt. Und klar, freue ich mich über ein Angebot, das noch ein paar Euro spart, aber prinzipiell gehts dabei ja eher erstmal darum, überhaupt ein Produkt zu finden. Würdest Du sowas auch machen? Und wenn ja, was wären Deine Preisvorstellungen? Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ACBitcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 19, 2017, 03:14:49 PM
 #7

> Möglichkeit, eine SIM-Karte einzusetzen

Ja, dann bleiben dann noch ziemlich genau Lenovo und Toshiba  Grin

Ich schließe mich dieser Suche an  Grin
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
April 19, 2017, 07:23:09 PM
 #8

Quote
Ich schließe mich dieser Suche an

Also brauchst du auch so ein Notebook?

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
April 20, 2017, 06:11:22 PM
 #9

Kurzes Review: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meine Ansprüche an ein Notebook nicht unbedingt leicht zu erfüllen sind. Dennoch habe ich jetzt drei Vorschläge, von denen mindestens zwei definitiv infrage kommen.
Er hat mir 0.04 BTC vorgeschlagen, was ich für den Suchaufwand (bzw. die Zeit, die mir dadurch gespart wird) als durchaus angemessen erachte.

Um es mit eBay-Worten zu sagen: Danke, gerne wieder. Grin

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
April 23, 2017, 01:07:42 PM
 #10

Kurzes Review: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meine Ansprüche an ein Notebook nicht unbedingt leicht zu erfüllen sind. Dennoch habe ich jetzt drei Vorschläge, von denen mindestens zwei definitiv infrage kommen.
Er hat mir 0.04 BTC vorgeschlagen, was ich für den Suchaufwand (bzw. die Zeit, die mir dadurch gespart wird) als durchaus angemessen erachte.

Um es mit eBay-Worten zu sagen: Danke, gerne wieder. Grin

45,60 € um den besten Preis zu suchen?  Grin

Wenn es so einfach ist den Leuten hier ihre Bitcoins zu entlocken - ich mache es für die Hälfte Smiley
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
April 23, 2017, 02:53:26 PM
 #11

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Aber einfach ist das suchen nicht es braucht Erfahrung und Zeit. Denn vergleichen - Beschreibung lesen - weitersuchen nimmt nunmal Zeit in anspruch und Zeit ist Geld.

*Neu  Ich suche euch jetzt auch günstige Handyverträge/tarife wenn ihr ein bzw. das neuste Handy wollt kann ich euch bestimmt günstigere Angebote finden als was im Handyshop in der Innenstadt oder in der Fernsehwerbung angeboten wird. Einfach Anfragen.

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 04, 2017, 11:32:49 AM
 #12

@skilla: leet1337 stänkert immer in den Threads von Anderen rum. Einfach ignorieren. Wink

Ich hätte ggf. nochmal was, wo ich Hilfe gebrauchen könnte (mangels Zeit, mal wieder). Und zwar suche ich die neuen nVidia GP106-100 GPU. Die sollen angeblich so um die 150 USD kosten. Allerdings sind alle Händler out of stock bis mindestens September.

Anforderungen:
- Versand von innerhalb der EU
- Menge: 100 Stück aufwärts (unter Umständen bis zu 1000)
- Preis möglichst nah an 150€ pro Stück
- Zusage vom Händler, dass das klappt, Zeitraum möglichst nicht länger als 2-4 Wochen

Das dürfte nicht so ganz einfach werden… ich gehe davon aus, dass das ohne einige Telefonate mit Lieferanten / Herstellern inkl. "sich hochfragen" nicht funktionieren wird.
Als Ergebnis hätte ich dann gern einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer (optimalerweise Durchwahl). Smiley

Zahle im Erfolgsfall (also wenn erfolgreich bestellt werden kann) je nach Aufwand ca. 100-150€BTC.

Wenn ich irgendwas Relevantes vergessen habe, bitte einfach fragen.
Oder Bescheid sagen, wenn solche Art Aufträge nicht Bestandteil Deines Angebots sind.

In jedem Fall bitte vorher Bescheid geben, ob Du das annimmst.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
July 04, 2017, 12:53:05 PM
 #13

Bin schon dabei, kann nichts versprechen und wird wahrscheinlich auch sehr sehr schwierig.

Scheint so als ob die Karten nicht für den Privatkunden angeboten werden. Der Preis geht eher Richtung 200$ mit verkürzter Garantiezeit. Die  Dinger werden wahrscheinlich grad Produziert mit ungewissem Auslieferungsdatum - zwecks Qualitätskontrolle etc - die haben einfach noch keine Erfahrung im Cryptomininggeschäft, welches das Sprichwort "Zeit ist Geld" auf eine neue Ebene gehoben hat.

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
NoBit
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 250



View Profile
July 04, 2017, 01:04:56 PM
 #14

@skilla: leet1337 stänkert immer in den Threads von Anderen rum. Einfach ignorieren. Wink

Ich hätte ggf. nochmal was, wo ich Hilfe gebrauchen könnte (mangels Zeit, mal wieder). Und zwar suche ich die neuen nVidia GP106-100 GPU. Die sollen angeblich so um die 150 USD kosten. Allerdings sind alle Händler out of stock bis mindestens September.

Anforderungen:
- Versand von innerhalb der EU
- Menge: 100 Stück aufwärts (unter Umständen bis zu 1000)
- Preis möglichst nah an 150€ pro Stück
- Zusage vom Händler, dass das klappt, Zeitraum möglichst nicht länger als 2-4 Wochen

Das dürfte nicht so ganz einfach werden… ich gehe davon aus, dass das ohne einige Telefonate mit Lieferanten / Herstellern inkl. "sich hochfragen" nicht funktionieren wird.
Als Ergebnis hätte ich dann gern einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer (optimalerweise Durchwahl). Smiley

Zahle im Erfolgsfall (also wenn erfolgreich bestellt werden kann) je nach Aufwand ca. 100-150€BTC.

Wenn ich irgendwas Relevantes vergessen habe, bitte einfach fragen.
Oder Bescheid sagen, wenn solche Art Aufträge nicht Bestandteil Deines Angebots sind.

In jedem Fall bitte vorher Bescheid geben, ob Du das annimmst.

Interesse besteht meinerseits.
Menge: 42 Stück

Bitrated user: nobit.
skilla (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
November 17, 2018, 01:08:19 PM
 #15

push Preise aktualisiert waren etwas eingestaubt  Grin

Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!