Bitcoin Forum
May 26, 2024, 02:15:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] EncryptoTel: Sichere VoIP und B2B Blockchain Kommunikations-Infrastruktur  (Read 9945 times)
Thiagosanto
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile
April 28, 2017, 09:41:08 PM
 #21

Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 01, 2017, 07:38:22 AM
 #22

Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??

Ich glaube dieses Projekt, hat auch in der Realwirtschaft eine Chance und wird nicht nur von Nerds wie uns verwendet.
Deswegen bin ich so überzeugt Smiley
Mobilego scheint sehr überkauft zu sein.


Wenn man sich die Entwicklung des Ico ansieht, denke ich, dass das Cap erreicht wird.  Ich persönlich werde diesen Dienst nützen.

Wird ja nicht lange dauern bis  funktioniert. Verschlüsselte Telefonie - was will man mehr. Dazu zig lokale Telefonnummern - für die Firmen ein Segen.

Encrypto Telecom wird ein Erfolg werden. (Hoffe ich .... )
Banger42 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 379
Merit: 250



View Profile
May 02, 2017, 09:34:35 PM
 #23

Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??

Ich glaube dieses Projekt, hat auch in der Realwirtschaft eine Chance und wird nicht nur von Nerds wie uns verwendet.
Deswegen bin ich so überzeugt Smiley
Mobilego scheint sehr überkauft zu sein.


Wenn man sich die Entwicklung des Ico ansieht, denke ich, dass das Cap erreicht wird.  Ich persönlich werde diesen Dienst nützen.

Wird ja nicht lange dauern bis  funktioniert. Verschlüsselte Telefonie - was will man mehr. Dazu zig lokale Telefonnummern - für die Firmen ein Segen.

Encrypto Telecom wird ein Erfolg werden. (Hoffe ich .... )

Ja, ich denke auch, daß das Cap erreicht wird, sind ja noch 29 Tage und BTC steigt auch, was auch mit dazu beitragen wird.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht und wann wir den Dienst nutzen können.
Würde ich persönlich auch sofort einsetzen.

Banger
Banger42 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 379
Merit: 250



View Profile
May 02, 2017, 10:28:02 PM
 #24

Hier ist die deutsche Übersetzung des White-Papers zu finden:
https://www.docdroid.net/xcwWIQG/encryptotel-whitepaper-german-v1.pdf.html

Banger
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 03, 2017, 07:30:26 AM
 #25

Hört sich alles ganz gut an und mal schauen was daraus wird
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 03, 2017, 07:32:32 AM
 #26

sehr schön. danke!!!  Smiley
Banger42 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 379
Merit: 250



View Profile
May 10, 2017, 04:10:41 PM
 #27

Die 3 Mio US-Dollar wurden erreicht.
Da das Crowdsale noch für weitere 24 Stunden offen ist, kann weiterhin investiert werden.
Mittlerweile wurden insgesamt 4,6 Mio US-Dollar erreicht.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.

Banger
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
May 10, 2017, 04:30:32 PM
Last edit: May 10, 2017, 06:03:42 PM by nullCoiner
 #28

Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.
Banger

Die Aussage ist etwas beunruhigend, könntest Du das bitte genauer erklären, gab es Ungereimtheiten?

Ich guck auch gleich mal in den orig. thread...

edit: ah, jetzt ja, das ist nicht nur unschön, sondern sehr suSpekt. Da ich ohnehin investiert bin, hoffe ich, dass kein kompletter scam wird...
bin sehr gespannt wie's weiter geht...

It's at $4.6 Million now, greedy pricks!!!

You violated the terms of the ICO, you going to answer devs?


It was supposed to be $3M now it's $4.6M, it's watered my investment down by over 50%
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 10, 2017, 05:29:55 PM
 #29

Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.
Banger

Die Aussage ist etwas beunruhigend, könntest Du das bitte genauer erklären, gab es Ungereimtheiten?

Ich guck auch gleich mal in den orig. thread...

edit: ah, jetzt ja, das ist nicht nur unschön, sondern sehr supekt. Da ich ohnehin investiert bin, hoffe ich, dass kein kompletter scam wird...
bin sehr gespannt wie's weiter geht...

It's at $4.6 Million now, greedy pricks!!!

You violated the terms of the ICO, you going to answer devs?


It was supposed to be $3M now it's $4.6M, it's watered my investment down by over 50%

Oh das ist unverschämt hatte hier auch investiert
Banger42 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 379
Merit: 250



View Profile
May 11, 2017, 12:01:49 AM
 #30

Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.
Banger

Die Aussage ist etwas beunruhigend, könntest Du das bitte genauer erklären, gab es Ungereimtheiten?

Ich guck auch gleich mal in den orig. thread...

edit: ah, jetzt ja, das ist nicht nur unschön, sondern sehr supekt. Da ich ohnehin investiert bin, hoffe ich, dass kein kompletter scam wird...
bin sehr gespannt wie's weiter geht...

It's at $4.6 Million now, greedy pricks!!!

You violated the terms of the ICO, you going to answer devs?


It was supposed to be $3M now it's $4.6M, it's watered my investment down by over 50%

Oh das ist unverschämt hatte hier auch investiert

Es wurde aber schon folgende Erklärung dazu abgegeben:

The official word on this was posted and shared by our lead developer and CEO this morning in this post:

https://medium.com/@encryptotel/encryptotel-crowdsale-ends-with-the-collection-of-3-million-e17a6bf4444b

EncryptoTel crowdsale ends with the collection of $3 million!

We would like to take this opportunity to say a very big ‘thank you’ to all of our supporters for making this project possible.

The EncryptoTel crowdsale is over! The generosity of our investors and some extremely favourable market conditions have meant that we hit our $3 million cap before the formal end of the crowdsale.

Demand for ETT proved overwhelming, and we are extremely grateful for all the support the community have shown us. In the coming weeks and months, we look forward to rewarding your commitment to us by working hard and disrupting a sector we believe blockchain technology has much to offer.

The next step is a thorough audit of all deposits made during the course of the crowdsale, before the EncryptoTel Token is created on the Waves and Ethereum blockchains. You will appreciate that, as a one-off event, this is something that must be done right and can consequently take some time as the required checks are undertaken.

Once this has been completed, investors will be able to withdraw their tokens from their crowdsale accounts. As a Waves token, ETT will immediately be available to trade on DEX, as well as Ethereum’s decentralised exchange. If you missed out on the crowdsale or were hoping to pick up more ETT, these are the best places to buy in the short term. We’ll be looking for further exchange partners and hope to announce additional listings as soon as possible.

The cryptocurrency markets are extremely volatile at the moment, with BTC, WAVES, ETH and ETC experiencing significant movements in price. Due to this factor, it’s likely that the dollar equivalent of the funds collected will fluctuate above and below the $3m mark. We also understand that display issues have prevented some investors from making deposits. In recognition of these factors, will will be leaving the crowdsale open for a final 24 hours, before closing it for good. We consider this the fairest way of ensuring investors all get a chance to commit funds, without unduly diluting our market cap.

Once again, thank you for your support and we look forward to a bright future together!


Sie haben sich dazu entschieden, den Crowdsale für weitere 24 Stunden offen zu halten, um nicht gleich bei der nächsten Preisschwankung wieder unter 3 Mio. zu sein.
Daß sich allerdings ein Investor findet, der dann für 1 Mio Dollar WAVES investiert, damit konnte wohl keiner rechnen.
Banger
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 11, 2017, 12:13:25 AM
 #31


Daß sich allerdings ein Investor findet, der dann für 1 Mio Dollar WAVES investiert, damit konnte wohl keiner rechnen.
Banger

Ist wohl alles immernoch Wildwest.  Grin

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
May 11, 2017, 06:15:02 AM
 #32

naja, wenn der waves Investor dann gleich wieder alles abstößt, waren die 24h Verlängerung eher contraproduktiv. Leute vergrault, und dennoch unter 3 Mio gerutscht, aber jetzt hoffen wir mal das Beste, nette Erklärung, überzeugt bin ich nicht, aber es gibt halt keine Garantien, und hier schon gar nicht. Wobei grundsätzlich bei mir vermerkt ist, dass sie sich nicht an Absprachen halten... Embarrassed

Und danke für die Klärung Banger
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 09:15:25 PM
 #33

warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.
Banger42 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 379
Merit: 250



View Profile
May 12, 2017, 10:35:28 PM
Last edit: May 13, 2017, 02:17:59 AM by Banger42
 #34

warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.

Ich denke, das war nicht wirklich durchdacht.
Die Idee, den ICO nicht sofort zu beenden, wenn die 3 Mio erreicht sind ist ja verständlich, wenn BTC grad ansteigt und das erreichen der 3 Mio nur dadurch zustande kam. Kurz danach ging es auch wieder unter 3 Mio und bei einem Anstieg von ca. 50% in BTC seit ICO-Beginn ist die Idee, den ICO noch 24 Stunden offen zu lassen, nicht wirklich verwerflich.
Das es dann einen Investor gibt, der gleich noch eine Mio oben drauf legt, war nicht zu erwarten und hat zu hitzigen Diskussionen geführt.

Es wurde jetzt aber, wie ich finde, eine sehr gute Lösung gefunden:
Es werden 20% von den 1,5 Mio (die über den 3 Mio liegen) genommen und damit eine Buy-Wall aufgebaut.
Also eine Buy-Wall mit 300.000 Dollar bei 4700 sat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit kann jeder, der mit dem Ablauf nicht einverstanden ist wieder aussteigen, eventuell sogar mit 20% Gewinn (Bonus am ersten Tag) und dem zusätzlichen Gewinn durch den BTC Anstieg.

Eigentlich eine faire Lösung.
Banger
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 13, 2017, 08:14:26 AM
 #35

warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.

Ich denke, das war nicht wirklich durchdacht.
Die Idee, den ICO nicht sofort zu beenden, wenn die 3 Mio erreicht sind ist ja verständlich, wenn BTC grad ansteigt und das erreichen der 3 Mio nur dadurch zustande kam. Kurz danach ging es auch wieder unter 3 Mio und bei einem Anstieg von ca. 50% in BTC seit ICO-Beginn ist die Idee, den ICO noch 24 Stunden offen zu lassen, nicht wirklich verwerflich.
Das es dann einen Investor gibt, der gleich noch eine Mio oben drauf legt, war nicht zu erwarten und hat zu hitzigen Diskussionen geführt.

Es wurde jetzt aber, wie ich finde, eine sehr gute Lösung gefunden:
Es werden 20% von den 1,5 Mio (die über den 3 Mio liegen) genommen und damit eine Buy-Wall aufgebaut.
Also eine Buy-Wall mit 300.000 Dollar bei 4700 sat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit kann jeder, der mit dem Ablauf nicht einverstanden ist wieder aussteigen, eventuell sogar mit 20% Gewinn (Bonus am ersten Tag) und dem zusätzlichen Gewinn durch den BTC Anstieg.

Eigentlich eine faire Lösung.
Banger


das klingt ja tatsächlich fair. respekt vor encryptotel für solch eine eintscheidung.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
May 13, 2017, 09:48:09 AM
 #36

wow, das hört sich wirklich fair an, da überlegt man doch gleich zwei Mal zu halten  Grin
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 10, 2017, 02:36:18 PM
 #37

haben hier schon alle ihre ett erhalten? habe komplett waves bezahlt und bisher ist noch nichts auf dem wave-client eingegangen...  Undecided - trotz nachfrage
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
June 10, 2017, 02:52:18 PM
 #38

haben hier schon alle ihre ett erhalten? habe komplett waves bezahlt und bisher ist noch nichts auf dem wave-client eingegangen...  Undecided - trotz nachfrage

Ich habe auch noch nichts erhalten... Ich dachte schon, die Sache ist still und heimlich gestorben...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
June 10, 2017, 07:15:37 PM
 #39

Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
June 10, 2017, 07:29:37 PM
 #40

Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.

Ja, ich habe das jetzt schon zum 3. Mal gemacht - ohne Ergebnis...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!