Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:33:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] EncryptoTel: Sichere VoIP und B2B Blockchain Kommunikations-Infrastruktur  (Read 9940 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 10, 2017, 10:36:05 PM
 #41

ich darf mal kurz aus slack zitieren: " encryptotel_community

40~ with waves address issue, 6 with 2 deposits and 1 didn't process, and 4 who sent their coins to an exchange address, are the current issue tracker.

Posted in #generalYesterday at 7:36 PM".

so, jetzt kann man sich aussuchen, zu welchem glücklichen haufen man gehört..... mist!  Cheesy
1714880032
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714880032

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714880032
Reply with quote  #2

1714880032
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714880032
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714880032

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714880032
Reply with quote  #2

1714880032
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 11, 2017, 11:43:46 AM
 #42

Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.

Ja, ich habe das jetzt schon zum 3. Mal gemacht - ohne Ergebnis...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Sad
Nachdem ich den korrigiert habe, sind meine Token jetzt auf meiner Wave-Wallet gelandet.
Danke für die Erinnerung hier im Thread! Ohne diese hätte ich meine Angaben wohl nicht überprüft und meinen Fehler gefunden.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 11, 2017, 02:26:18 PM
 #43

schön zu hören, dass es doch noch klappt, im Moment sitze ich noch im Urlaub, werde aber nächste Woche auch meine ETTs auf meine Wave Adresse ziehen, bin gespannt, wie's hier weiter geht.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 17, 2017, 04:28:37 PM
 #44

ich habe gerade ne Nachricht bekommen, dass die Entwickler beschlossen haben, den Token bis nächstes Jahr "einzufrieren"?

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Gut oder schlecht? Geld weg?

https://twitter.com/CryptOrca/status/873669360656711680

Kann das jemand bestätigen? Ich guck gleich mal noch auf deren Seiten....
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 18, 2017, 07:22:28 AM
 #45

ich habe heute meine Token auf meine Wave wallet bekommen, ich dachte die wären verifiziert, sprich ein grüner Haken vorne dran....

Wegen Token einfrieren ist bislang auf der Twitterseite von denen nichts zu lesen, keine Ahnung ob das nur ne Fake news war, falls da jemand etwas weiß, wäre ich über ne Info sehr dankbar.
Dexter12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 433
Merit: 250


View Profile
June 18, 2017, 11:33:00 AM
 #46

ich habe gerade ne Nachricht bekommen, dass die Entwickler beschlossen haben, den Token bis nächstes Jahr "einzufrieren"?

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Gut oder schlecht? Geld weg?

https://twitter.com/CryptOrca/status/873669360656711680

Kann das jemand bestätigen? Ich guck gleich mal noch auf deren Seiten....
Ich kann aus dem Tweet nicht erkennen, dass die Entwickler den Token 'einfrieren', sondern der CryptOrca diese/seine gekauften ein Jahr 'locken' wird?!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 18, 2017, 01:30:44 PM
 #47

dann habe ich das wohl missverstanden, danke für den Hinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil  Grin
Nachdem auf den Encryptotel Seiten nichts war, war ich auch schon wieder etwas entspannter  Tongue
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2017, 02:14:07 PM
 #48

EncryptoTel
Jun 22

An Important Update
We’re looking into a some suspicious transactions on the ETT token. Please do not transact or trade our token while we investigate. We have suspended our blockswap while we gather further information.

https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-1e97f5268a0a
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 22, 2017, 02:40:03 PM
 #49

oha, dann mal abwarten was dabei herauskommt
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
June 22, 2017, 03:02:01 PM
 #50

Habe ich nur das Gefühl oder ist es so:
Die ICO werden immer schlechter. Viel Müll und die vielen neuen Leute hauen nur so das Geld rein.
Und wundern sich wie bei SNM z.B. das nichts bei rumkommt.
Datt olle weiße Papier liest niemend oder man versteht es nicht. Denke es wird zu 60% blind gekauft.
Alle wollen das schnelle Geld und fliegen reihenweise auffe Fre***
In den Internationalen Foren heulen die sich ja teilweise richtig aus.
Der Hammer aber heute mit der Website vom CROWDSALE.........
der auf eine andere Seite geht mit nur einem anderen (abweichenden ) Buchstaben im http. Sonst alles perfekt.  Grin
Und ich wette die Typen haben ihre Milliönchen gemacht.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2017, 03:13:47 PM
 #51

ich glaube so einige ether Tokens habe gerade Probleme, Etherbits ist auch was im Busch. Bei ETT jetzt mal abwarten, was passiert, aussetzen gab es ja schon öfters, jetzt nicht bei ETT, sondern auch bei anderen Coins.

SNM war ich gestern total überrascht, dass während des noch laufenden ICOs schon SNM an Börsen gehandelt wird Huh Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und Milliönchen haben Sie nicht gemacht, aber ein "paar" Hunderttausend  Angry Sie haben zwischendurch ein paar mal die ETH Adresse geändert, somit ist es schwer nachzuvollziehen, wie viel sie beim Status.im ICO abgezockt haben. Bin gespannt, ob sich an der ICO Kultur was ändert, sonst fließt bald nicht mehr so viel Geld. Auch das White listing von Dienstleistern die ICO Orders bündeln finde ich fraglich...
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
June 22, 2017, 03:41:01 PM
 #52

Ne. War nicht bei SNM . War heute im Ankündigungs Kanal hier.
Da hat nur einer den Buchstaben getauscht und man konnte die falsche Seite sehen und sogar kaufen.   Grin
Ist jetzt aber schon off die Seite.
Denke das hat aber locker für die Karibik gereicht.
Und ja. SNM habe ich gekauft für 3800 Sat oder so. Bei Liqui oder wie datt heisst.
Sind da aber noch dort druff.
Wegen der ETH Probleme belasse ich die erstmal dort. Hat lang genug gedauert Eth hin zu senden.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 23, 2017, 06:43:07 PM
 #53

so das zweite Update zu dem Vorfall, und der war wohl heftig....

https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-2-fd541726fb47

"...Yesterday, late in the evening Moscow time, our BlockSwap service was attacked and ultimately hacked. The amount of losses is a staggering 38.5 million ETT tokens from the Ethereum chain and a further 3.8 million ETT Waves tokens.
We believe, the right course of action, and the one that will be the least disruptive, is to reissue only the Ethereum token. The second part of addressing this situation is to determine how this happened and who is responsible, so that the losses (in the form of the Waves tokens) are borne by the right party. We are actively investigating this. When we learn how the attacker was able to gain access to the tokens, we will update the community..."

Was ich jetzt nicht verstehe, ich habe meine ETTs auf waves, muss ich jetzt noch etwas machen, oder kann ich mich entspannt zurücklehnen, und was meinen Sie mit "so that the losses (in the form of the Waves tokens) are borne by the right party." Kann da jemand weiter helfen, vielleicht auch aus dem Wave Lager?

Und was bedeutet es eigentlich, wenn die 3.8 wave Tokens nicht reissued werden, sind dann alle ETT auf wave wertlos? Und muss ich dann meine ETTs auf Ethereum "claimen" ?

Danke für Eure Unterstützung/Einschätzung Embarrassed
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 23, 2017, 09:06:48 PM
 #54

Meine sind auch auf wave würde mich auch interessieren
Weiß jemand mehr wie die Aussage zu verstehen ist?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 24, 2017, 10:38:05 AM
 #55

ich habe jetzt deren support angeschrieben:
Quote
"Greetings support team,
i have some questions about your Update #2. I have my ETTs on wave, you wrote you only will reissue the Ethereum tokens. And you will compensate all wETT losses.
Does that mean, my ETTs on my wave account will be getting worthless und you will send me new ETT Tokens to an Ethereum address?
I would be very thankful for some clarification.
thank you very much in advance.
Best regards"

mal sehen, was als Antwort kommt....
Melde mich dann hier wieder...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 24, 2017, 04:37:31 PM
 #56

und hier die  Antwort vom support:
Quote
Betreff:    Re: block swap hack
Datum:    Sat, 24 Jun 2017 16:22:27 +0300
Von:    support@encryptotel.com

Hello,
No, if you have tokens on the Waves blockchain, you don't need do anything.

Also müsste alles gut sein...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 25, 2017, 08:16:26 PM
 #57

und hier das dritte Update zum "Vorfall".
https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-3-9ba6abd0c7bd

Quote
...
I understand just a ‘thank you’ is not enough, and so would like to reassure you that there will be a bonus for every investor who still holds our tokens.
...
Waves tokens
Since the majority of Waves assets are safe, and the loss will not be borne by investors, you do not need to do anything.
...

Das hört sich doch alles soweit gut an, ferner, dass sie im Zeitplan sind für Long term ....
Bin gespannt wie der "Bonus" aussieht...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 27, 2017, 03:23:14 PM
 #58

so und hier das vierte Update zum Vorfall.

https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-4-9c1deb80001b

Kurzfassung.
Encryptotel sieht die Schuld des Vorfalls bei Incent. Die 38 Mil gestohlenen ETH ETT Tokes wurde aufgrund des angekündigten Reissue zurück überwiesen, der Tidex-Börsenhandel wird bald wieder eröffnet. Mit der Verteilung der Tokens wird fortgefahren.

Ende gut, alles gut, jetzt können sie sich bald auf's Kerngeschäft konzentrieren, und dann sind wir gespannt, wie sich das alles entwickelt.
War sicherlich Kraft und Nerv raubend für alle Beteiligten/Betroffenen.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 27, 2017, 03:42:29 PM
 #59

so und hier das vierte Update zum Vorfall.

https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-4-9c1deb80001b

Kurzfassung.
Encryptotel sieht die Schuld des Vorfalls bei Incent. Die 38 Mil gestohlenen ETH ETT Tokes wurde aufgrund des angekündigten Reissue zurück überwiesen, der Tidex-Börsenhandel wird bald wieder eröffnet. Mit der Verteilung der Tokens wird fortgefahren.

Ende gut, alles gut, jetzt können sie sich bald auf's Kerngeschäft konzentrieren, und dann sind wir gespannt, wie sich das alles entwickelt.
War sicherlich Kraft und Nerv raubend für alle Beteiligten/Betroffenen.


Fein, dass du uns hier im Deutschen Forum auf dem Laufenden hältst!

Ja, hoffentlich macht das EncryptoTel-Team jetzt wirklich mit frischen Schwung an ihrem Programm weiter - und verzettelt sich nicht in Schuldzuweisungen. Denn so was bringt letzten Endes Keinem etwas! Meistens haben ja alle Beteiligten etwas zum Erfolg oder auch Misserfolg beigetragen....

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 31, 2017, 06:54:16 PM
 #60

es gibt mal wieder Neuigkeiten von Encryptotel,

nach dem Video welche die neuen Büroräume und das Team gezeigt hat, wurde nun eine Kooperation zwischen Encryptotel und justdatingsite bekannt gegeben.

https://medium.com/@justdatingsite/the-company-encrypto-telecom-encryptotel-com-b32a064a887f
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!