Hallo liebe Bitcoin Community!
ich bin ein ziemlicher Anfänger was Bitcoins angeht, bisschen hab ich mich aber schon eingelesen, doch trotzdem hab ich keine Ahnung, was hier passiert ist!
Die Hintergrund Geschichte:
bei uns in der Stadt gibt es einen Bitcoin Automat, sprich Bargeld rein, Bitcoins werden ans wallet gesendet und man hat (in meinem Fall am Handy) seine Coins.
Diese Coins die ich geholt habe, wollt ich von meinem Handy Wallet (Mycelium für Android) auf ein anderes wallet am PC schicken. Adresse war korrekt aber selbst nach 2 Tagen ist nichts am PC wallet angekommen? Hab dann mal bei blockchain geschaut, was da passiert ist und fand das:
https://blockchain.info/address/18Cqh6qByXSfAmEqWXhRQ5m7m5Fttv8u27Wie gesagt, ich kenn mich nicht so gut aus, aber für mich sieht das aus, als ob meine BTC am PC wallet empfangen, dann aber weiter gesendet wurden an Adressen, die mir nicht bekannt sind? Oder interpretier ich da etwas ganz falsch?
Normalerweise macht Mycelium das ja für mich mit den angemessenen Gebühren, deshalb wird's, denk ich, nicht an den Gebühren liegen.
Allerdings hatte ich es etwas eilig mit dem weiterschicken vom Android wallet zum PC wallet, da kam dann auch eine Meldung ob ich die BTCs verschicken will, obwohl irgendwas noch nicht fertig bestätigt ist (oder so irgendwie, hab die Meldung schnell weiter geklickt).
Ich hoffe irgendjemand kann mir bitte Aufschluss geben wo meine 75 Euro in Bitcoins hin sind, ist doch ziemlich viel Geld für einen Student.