Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:50:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Verteilen  (Read 503 times)
cmnjulien (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile WWW
April 14, 2017, 11:50:42 PM
 #1

Hallo Leute,


ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe google genutzt und auch hier aber nichts richtiges gefunden.

Undzwar brauche ich etwas wo ich eine BTC-Adresse bekomme und wenn dort Bitcoins eingezahlt werden sollen die automatisch verteilt werden.

Jetzt bin ich auf Bitcoin Mixer gestoßen.
An sich gut aber die Gebühren sind mir zu hoch und das Minimum auch. Da meist unter 0,001 BTC Übertragen werden.
Deseweiteren sind das wieder Grauzonen wo ich lieber die finger von lasse.

Gibt es dennoch iein Script welches ich z.b. auf ein eigenen Server laufen lassen kann welches dies für mich erledigt?

Ich danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Julien
1714164649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714164649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714164649
Reply with quote  #2

1714164649
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
April 15, 2017, 08:37:02 AM
 #2

Hallo Leute,


ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe google genutzt und auch hier aber nichts richtiges gefunden.

Undzwar brauche ich etwas wo ich eine BTC-Adresse bekomme und wenn dort Bitcoins eingezahlt werden sollen die automatisch verteilt werden.

Jetzt bin ich auf Bitcoin Mixer gestoßen.
An sich gut aber die Gebühren sind mir zu hoch und das Minimum auch. Da meist unter 0,001 BTC Übertragen werden.
Deseweiteren sind das wieder Grauzonen wo ich lieber die finger von lasse.

Gibt es dennoch iein Script welches ich z.b. auf ein eigenen Server laufen lassen kann welches dies für mich erledigt?

Ich danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Julien

Lässt sich relativ einfach scripten solange du nen full node der über die entsprechenden privaten Schlüssel verfügt auf dem Server laufen hast. Gibt für so eigentlich alle Sprachen Wrapper hier -> https://en.bitcoin.it/wiki/API_reference_(JSON-RPC)

Damit fragst du dann periodisch den Stand ab (meh, aber ggf. einfacher zu schreiben) oder schreibst dein Script so das es durch -blocknotify=<cmd> aufgerufen werden kann. Dann läuft es bei jedem neuen Block und dann kannst prüfen ob was für dich dabei war und es entsprechend verteilen. Solltest du vermutlich erstmal auf dem Testnet laufen lassen. Das sollte auch mit nem pruned Node laufen, ist also - bis auf den ersten sync - nicht sonderlich anspruchsvoll.

Alternativ nutzt du eine API von nem Service wie Blocktrail o.ä. -> https://www.blocktrail.com/api/docs

Im not really here, its just your imagination.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!