Bitcoin Forum
June 29, 2024, 04:25:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frage zu Coinmixer  (Read 627 times)
Blue91 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
April 17, 2017, 04:37:58 PM
 #1

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum Service von "Coinmixer.se".

Wenn ich dort eine Partizipation eröffnet habe und keine Coins an diese sende, bleibt sie dann trotzdem 7 Tage lang bestehen?
Hintergrund ist, das ich vor gut 48 Stunden eine eröffnet habe und erst jetzt die Coins an die Partizipation gingen. Zwischenzeitlich habe ich den Browser natürlich
schon geschlossen und den Letter hab ich nicht, daher kann ich nicht prüfen, ob meine Coins angekommen sind oder im Nirvana verschwunden, da ja kein Letter vorhanden...

Grüße
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
April 17, 2017, 08:11:55 PM
 #2

Coins verschwinden niemals im Nirvana. Sie sind entweder bei dir oder beim Empfänger.

Wenn sie beim Empfänger sind und dieser mit der Zuordnung "Probleme" hat, an diesen wenden und die TX-ID angeben.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 20, 2017, 09:46:07 AM
 #3

Hmm, Partizipation.. Hört sich nach einer Google-Translate-Übersetzung an.. Grade bei
Mixern bin ich extrem vorsichtig, da warte ich nur auf den nächsten Skandal.
Das nützt dir jetzt nichts für dein aktuelles Problem, aber fürs nächste mixen würde
ich auf einen etablierten Dienst setzen den es schon ewig gibt, s. meine Signatur Wink
Bei denen gibt es auch viel zu kritisieren, aber seit Jahren bekomme ich da meine
Coins gemixt ohne dass es jemals zu Problemen kam.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!