Bitcoin Forum
July 11, 2024, 08:59:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Lancelot Group Buy (Gemeinschaftskauf)  (Read 7681 times)
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1001



View Profile
April 27, 2013, 11:09:30 PM
 #101

Aggrophobia nimmt 1
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 27, 2013, 11:10:30 PM
 #102

OK das stimmt ja soweit in der Liste.

Nun noch Rückmeldungen von den Mitkäufern abwarten.


PS:

Wenn der Verkäufer sich meldet und die Dinger "in Stock" sind dann muss ich das Geld überweisen. Mal gucken wann das passiert!

Muss mal morgen ausrechnen was da wer Zahlen muss und das muss dann auch irgendwie vorher auf mein Konto Tongue)!

Erstmal geht's um Unit und Versandt. Zoll kommt wenn die hier ankommen. Kann sein das sie durchrutschen, kann aber sein das der Zoll bares will!

Versandt zu euch würde ich DHL Paket (Versichert) vorschlagen.


UND nochmal Smiley:
1. Ich bin kein Profi!
2. Wenn's ein SCAM ist DANN ist das Geld WEG (Meins auch....)!





Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 27, 2013, 11:20:04 PM
 #103

OK das stimmt ja soweit in der Liste.

Nun noch Rückmeldungen von den Mitkäufern abwarten.


PS:

Wenn der Verkäufer sich meldet und die Dinger "in Stock" sind dann muss ich das Geld überweisen. Mal gucken wann das passiert!

Muss mal morgen ausrechnen was da wer Zahlen muss und das muss dann auch irgendwie vorher auf mein Konto Tongue)!

Erstmal geht's um Unit und Versandt. Zoll kommt wenn die hier ankommen. Kann sein das sie durchrutschen, kann aber sein das der Zoll bares will!

Versandt zu euch würde ich DHL Paket (Versichert) vorschlagen.


UND nochmal Smiley:
1. Ich bin kein Profi!
2. Wenn's ein SCAM ist DANN ist das Geld WEG (Meins auch....)!






Yo!

Wenn du iwo Hilfe brauchst, sagste Bescheid.

Die Seite und Verkaufsoptionen da sind typisch China. Habe dort ne Menge Zeit verbracht... ngzhang selber hat ne gute Rep, aber kein Peil, ob sie ihn net auch abrippen.

Ich würde auch sagen, du rechnest es noch nicht aus und ersparst dir Kopfschmerzen. Der Euro Dollar Kurs ist enorm anfällig für idiotische Events und davon gibts genug. Am Ende sitzte da und darfsts nochmal rechnen...

Nützlich for den Kurs war für uns immer im Business, weltweit akzeptiert, immer die Kursrichtung von Onvista oder oanda.com zum bestimmten Zeitpunkt.
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 11:57:52 PM
 #104

Hallo,

Wenn der Verkäufer sich meldet und die Dinger "in Stock" sind dann muss ich das Geld überweisen. Mal gucken wann das passiert!

Muss mal morgen ausrechnen was da wer Zahlen muss und das muss dann auch irgendwie vorher auf mein Konto Tongue)!

Erstmal geht's um Unit und Versandt. Zoll kommt wenn die hier ankommen. Kann sein das sie durchrutschen, kann aber sein das der Zoll bares will!

Versandt zu euch würde ich DHL Paket (Versichert) vorschlagen.

wie wolltest du denn "überweisen"?
Eine normale Banküberweisung scheidet wegen Dauer der Gutschrift ja denke ich mal aus.
Eine telegraphische Überweisung wäre denkbar. Ist auch die "sicherste" Methode (weil hinter dem Konto
jemand stecken muss). Was will denn deine Bank dafür haben? Wenn du mehrere Bankverbindungen hast,
frag mal bei allen nach. Sie werden dir vermutlich keinen festen
Betrag sagen können (da du alle Kosten übernehmen musst und die fremden Kosten unbekannt sind).
Western Union u.ä. sind schnell, aber teuer und immer sehr suspekt in meinen Augen.
BTC sicher ideal (aber halt anonym), doch dann muss das Geld (mit einem gewissen Aufschlag) zu einer
Börse (oder hast du sehr viele BTC?).

Auf das "Durchrutschen" eine Bestellung von >= 10 Geräten würde ich nicht glauben wollen, ist uns aber klar,
dass da noch 19% + Handling dazu kommt.

Ralf

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 10:10:41 AM
 #105

Ich möchte den Thread hier nicht missbrauchen, aber wer möchte kann sich auch bei meiner Bestellung noch beteiligen.
Habe 10 Boards bestellt, die Bestellung kann auch noch aufgestockt werden. Ich wollte mit btc bezahlen (oder meint ich ist keine gute Idee?)

Preis wäre dann bei 10 Boards 3070$ (Mit Versand, ohne eventuellen Zoll) = 307$ pro Board --> ca. 2,36btc (je nach aktuellem Kurs bei der Bezahlung).
Muss ich Zoll zahlen, je nach Menge würde das natürlich noch pro Board anteilig drauf kommen, + Versand zu euch, falls Ihr die Boards nicht bei mir abholen könnt.

Grüße
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 01:20:08 PM
Last edit: April 28, 2013, 01:36:13 PM by BR0KK
 #106

Hallo,

Wenn der Verkäufer sich meldet und die Dinger "in Stock" sind dann muss ich das Geld überweisen. Mal gucken wann das passiert!

Muss mal morgen ausrechnen was da wer Zahlen muss und das muss dann auch irgendwie vorher auf mein Konto Tongue)!

Erstmal geht's um Unit und Versandt. Zoll kommt wenn die hier ankommen. Kann sein das sie durchrutschen, kann aber sein das der Zoll bares will!

Versandt zu euch würde ich DHL Paket (Versichert) vorschlagen.

wie wolltest du denn "überweisen"?
Eine normale Banküberweisung scheidet wegen Dauer der Gutschrift ja denke ich mal aus.
Eine telegraphische Überweisung wäre denkbar. Ist auch die "sicherste" Methode (weil hinter dem Konto
jemand stecken muss). Was will denn deine Bank dafür haben? Wenn du mehrere Bankverbindungen hast,
frag mal bei allen nach. Sie werden dir vermutlich keinen festen
Betrag sagen können (da du alle Kosten übernehmen musst und die fremden Kosten unbekannt sind).
Western Union u.ä. sind schnell, aber teuer und immer sehr suspekt in meinen Augen.
BTC sicher ideal (aber halt anonym), doch dann muss das Geld (mit einem gewissen Aufschlag) zu einer
Börse (oder hast du sehr viele BTC?).


Auf das "Durchrutschen" eine Bestellung von >= 10 Geräten würde ich nicht glauben wollen, ist uns aber klar,
dass da noch 19% + Handling dazu kommt.

Ralf

Du hast Recht, ich gehe am Montag nach der Uni zur Sparkasse und erfrage die Konditionen!

BTC habe ich grade keine..... Bzw besorgen kann ich die in zu geringen Mengen (Immerhin sind das 30 BTC nach bitcoin de !102,xx €/BTC!)


Quote
Ich möchte den Thread hier nicht missbrauchen, aber wer möchte kann sich auch bei meiner Bestellung noch beteiligen.
Habe 10 Boards bestellt, die Bestellung kann auch noch aufgestockt werden. Ich wollte mit btc bezahlen (oder meint ich ist keine gute Idee?)

Preis wäre dann bei 10 Boards 3070$ (Mit Versand, ohne eventuellen Zoll) = 307$ pro Board --> ca. 2,36btc (je nach aktuellem Kurs bei der Bezahlung).
Muss ich Zoll zahlen, je nach Menge würde das natürlich noch pro Board anteilig drauf kommen, + Versand zu euch, falls Ihr die Boards nicht bei mir abholen könnt.

Ist nicht schlimm Smiley

Ich würde mich sogar an den Selben Preis halten:

307$/Board=  300$ + 70$/10 Board's (umrechnen machen wir später da der Kurs sich schnell ändert)

Hinzu kommen Zoll und Handling (Bankgebühren) und der Versandt zu euch.


_______________________________________________________________________________ ___________

So habe noch ein Paar PM's bekommen und im 2. Post die Liste aktualisiert!
Bitte kontrolliert ob ich alles richtig eingetragen habe!

Die 10 sind erstmal voll Smiley









 

win07
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 146
Merit: 100



View Profile
April 28, 2013, 01:36:52 PM
 #107

I am interested in 1 board Shipped to NL

aXe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
April 28, 2013, 01:42:00 PM
 #108

Also ich wäre mit einem Board dabei!
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 01:44:58 PM
 #109

Gut hae ich eingetragen! Siehe post 2:)

win07: noted that in the second post. Shipping to NL will propably result in higher cost!



PS: Will jemand so ein power Distribution Board?  Dann bestell ich die direkt mit.


Ich will zwei!

Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 28, 2013, 01:57:34 PM
 #110

Ich habs noch mal durch gerechnet für mich, ich nehme nur 1 Board aber dafür sicher!

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 28, 2013, 02:06:24 PM
 #111

Gut hae ich eingetragen! Siehe post 2:)

win07: noted that in the second post. Shipping to NL will propably result in higher cost!



PS: Will jemand so ein power Distribution Board?  Dann bestell ich die direkt mit.


Ich will zwei!

Ich überleg grad. Meinst ich krieg da auch einfach nen einfaches 12v Netzteil dran? XD
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 02:49:31 PM
 #112

Gut hae ich eingetragen! Siehe post 2:)

win07: noted that in the second post. Shipping to NL will propably result in higher cost!



PS: Will jemand so ein power Distribution Board?  Dann bestell ich die direkt mit.


Ich will zwei!

Ich überleg grad. Meinst ich krieg da auch einfach nen einfaches 12v Netzteil dran? XD


Ja der hat Molex und 12v

Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 28, 2013, 05:36:03 PM
 #113

Crankerer nimmt 1

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
crashdown
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 28, 2013, 05:56:32 PM
 #114

Wann soll die Order raus gehen? Soll heißen, wie lange habe ich noch Bedenkzeit? Wink
PascalTurbo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
April 28, 2013, 06:27:20 PM
 #115

Hi,

Kann ich mich hier noch einklinken? Würde 2 Boards nehmen.

Wie soll die Bestellung laufen?

Grüße
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 06:49:19 PM
 #116

Bitte immer den zweiten Post kontrollieren. Theoretisch war die Order schon voll. Ich wollte zwei, kann aber auf einen verzichten damit noch wer einen bekommt!

Frei nach dem Motto Fifo!

Oder ihr haengt euch an Puffmeis oder die anderen Leute die selbst geordert haben dran!

Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 28, 2013, 06:56:14 PM
 #117

ich bin schon länger auf der "Unischer" Liste, würde gerne den Letzten nehmen!

Damit ich noch dabei bin Wink

Wie siehts aus  BR0KK ?

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
Intelpower
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
April 28, 2013, 07:26:20 PM
 #118



Wie siehts aus  BR0KK ?

Genau, Statusbericht Cheesy


@BR0KK
Wie denkst du geht das ganze dann weiter wenn die Order voll ist? Smiley

BTC:
FRC: 1MWGYxTaRCdga1bTQLLBg8eY3b8LywNQfX
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 08:13:21 PM
 #119

Also ich wäre mit einem Board dabei!

was jetzt, willst du von mir einen oder von br0kk?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 28, 2013, 08:21:22 PM
Last edit: April 28, 2013, 08:49:14 PM by yxt
 #120

ich ging bis jetzt eigentlich fest davon aus dass wir per BTC und escrow zahlen  Huh
Überweisung ist sicherlich riskanter, langsamer und bestimmt teurer?
Zudem sind wir im bitcoin forum Grin auch wenn eine Überweisung für die Neueinsteiger uU einfacher ist.

sollten wir per Überweisung bezahlen muss ich meine Zusage noch mal überdenken.
Ebenfalls wenn die Lieferung weiter nach hinten terminiert wird.



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!