Bitcoin Forum
July 05, 2024, 06:05:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Lancelot Group Buy (Gemeinschaftskauf)  (Read 7681 times)
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 08:30:45 PM
Last edit: April 28, 2013, 08:49:55 PM by BR0KK
 #121

ich ging bis jetzt eigentlich fest davon aus dass wir per BTC und escrow zahlen  Huh
Überweisung ist sicherlich riskanter, langsamer und bestimmt teurer?
Zudem sind wir im bitcoin forum Grin auch wenn eine Überweisung für die neueinsteiger uU einfacher ist.

sollten wir per Überweisung bezahlen muss ich meine Zusage noch mal überdenken.
Ebenfalls wenn sie die Lieferung weiter nach hinten terminiert wird.


Hast recht, das mit der Bezahlung klärt sich sobald ich Nachricht vom Hersteller bekomme.

BTC sollte auch kein Problem sein. Ich frag den Hersteller mal nach ESCROW....

Ich geh trotzdem zur Bank und kläre was die wollen und auch wie lange das dauert.

Sollte der wieder nach hinten verschieben.... hm, wie verzweifelt wollen wir einen davon?


Also ich wäre mit einem Board dabei!

was jetzt, willst du von mir einen oder von br0kk?

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


Quote
@BR0KK
Wie denkst du geht das ganze dann weiter wenn die Order voll ist?

Kein Plan, erstmal das eine abwickeln. Dann kann ich ja immer noch mehr bestellen!

Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen das wir erstmal diese eine 10 er Batch kaufen und gucken ob der Hersteller liefert.... Die Chance das der mit dem Geld (oder BTC) davonläuft ist nicht non-existent!

_______________________________________________________________________________ ______________

UPDATE Liste Post 2!

Ich habe auf einen verzichtet (das tut meinem Konto gut) und der geht an Crankerer.

Bitte kontrollieren!

puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
April 28, 2013, 08:54:10 PM
 #122


Quote

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


ja mir hatte er auch eine pm geschrieben und gesagt er möchte von mir ein board, deswegen war ich verwundert jetzt..
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 28, 2013, 09:02:26 PM
Last edit: April 28, 2013, 10:15:13 PM by BR0KK
 #123


Quote

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


ja mir hatte er auch eine pm geschrieben und gesagt er möchte von mir ein board, deswegen war ich verwundert jetzt..

Oh mist .... Tongue


____________________________________________________________________

guys seriously.. HOLD UP

where has your due diligence gone!!

this is a scammer.

and here is why.
firstly their name is only 3 days old.

their first posts was instantly trying to sell lancelot boards. which we all know are AVALONS property.

he then went on to not trust avalon
Hi!

Please correct me if I am wrong but from what I see, bitcoin allows 100% protection for the merchant but 0% protection for the customer.
So, if we would send 780bitcoins to purchase avalon IC we just need to pray that they will deliver. If they will not deliver it's just tough.

Is this correct?


he is from the UK
Bank of Scotland is the biggest gathering of thieves ever.

This bank has closed my business account in 2009 and refunded the money after 4 years with no interest. I had to invest hundreds of hours of my time in reading legislation and writing letters.

Not only this, they have also sent the Police and HMRC over my house just to hassle me. When they've seen that we are legit, they just refunded the money but paid no interest.

My fight with this bank still continues. Read more details here: http://www.consumeractiongroup.co.uk/forum/showthread.php?331715-8000GBP-retained-by-Bank-of-Scotland

and doesnt even know avalon that well to know who made the boards/done the designs plan/fpga coding.
Thank you.

All our thanks go to to ngzhang who has developed the pcb and part of the fpga code and ztex who have developed the fpga code.



also their only pics are using the boards produced by avalon.... not their own supposed boards.

blackarrow is not a board manufacturer. if anything he is a reseller. atleast do some due diligence guys...
anyways goodluck throwing your money away

Stammt aus dem blackarrow thread

Ich lass das mal so stehen!

Intelpower
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
April 28, 2013, 11:44:45 PM
 #124

Wie bewertet ihr das jetzt?

BTC:
FRC: 1MWGYxTaRCdga1bTQLLBg8eY3b8LywNQfX
Crankerer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 324
Merit: 250



View Profile
April 29, 2013, 06:49:42 AM
 #125

@BR0KK jo passt  Smiley

Du brauchst was geiles gedrucktes Tongue ---> 3D Druckservice <---
aXe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
April 29, 2013, 07:25:53 AM
 #126


Quote

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


ja mir hatte er auch eine pm geschrieben und gesagt er möchte von mir ein board, deswegen war ich verwundert jetzt..

Oh mist .... Tongue

nix mist...  Smiley
ich wollte zwei und da hab ich mich halt auch noch bei puffmais gemeldet.
Intelpower
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
April 29, 2013, 07:36:05 AM
 #127

Jetzt muss nur wer herausfinden ob das ein Scam ist Smiley das könnte doch wer in seine Urlaubsplanung einbauen... Cheesy

BTC:
FRC: 1MWGYxTaRCdga1bTQLLBg8eY3b8LywNQfX
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 29, 2013, 07:54:33 AM
 #128


Quote

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


ja mir hatte er auch eine pm geschrieben und gesagt er möchte von mir ein board, deswegen war ich verwundert jetzt..

Oh mist .... Tongue

nix mist...  Smiley
ich wollte zwei und da hab ich mich halt auch noch bei puffmais gemeldet.

Theoretisch könntest du zwei von ihm nehmen wenn er zustimmt. Sparrst du dir versandt.

Das mit Scammer muss man im Auge behalten!

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 29, 2013, 08:20:14 AM
 #129

Jo mal abwarten, wenn sie BTC und escrow ablehnen ist des für mich Zeichen genug.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 29, 2013, 09:46:30 AM
 #130

Jo mal abwarten, wenn sie BTC und escrow ablehnen ist des für mich Zeichen genug.

Black arrow hatte selbst escrow angeboten. Aber eg bin ich auch fuer BTC mit Versicherung ....

Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 29, 2013, 12:55:19 PM
 #131


Quote

Er hatte sich bei mir per PM gemeldet und  ich habe ihm gesagt das er hier schreiben soll! Steht in post 2 als wartend!


ja mir hatte er auch eine pm geschrieben und gesagt er möchte von mir ein board, deswegen war ich verwundert jetzt..

Oh mist .... Tongue

nix mist...  Smiley
ich wollte zwei und da hab ich mich halt auch noch bei puffmais gemeldet.

Theoretisch könntest du zwei von ihm nehmen wenn er zustimmt. Sparrst du dir versandt.

Das mit Scammer muss man im Auge behalten!

Mein Vorschlag wäre, die Bestellung offen zu halten, zu erwähnen, die Bank wäre dabei, und dabei zu warten bis jemand als erster seine Boards kriegt. BTC plus Escrow würde denke ich auch funktionieren.

Intelpower
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
April 29, 2013, 03:16:02 PM
 #132

Ich will jetzt so ein Teil Cheesy
Ich denke jeder sollte jetzt erst mal nur einen nehmen und wenn die kommen können wir noch Bestellen bis der Arzt kommt.. oder eben Peter Zwegat.
Mal sehen wie die sich melden, bei dem Geld würde ich aber das risiko so gering wie möglich halten...

BTC:
FRC: 1MWGYxTaRCdga1bTQLLBg8eY3b8LywNQfX
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 29, 2013, 03:49:08 PM
 #133

So ich war bei der Bank und die (Sparkasse) will 14€ für die Überweisung und nen kleinen Haufen Papierkram. Das ganze zu überweisen dauert mindestens eine Woche bis maximal 2 Wochen (unsicher)

BTC vereinfacht das ganze, aber ohne Escrow kann ihr wisst schon was passieren!


Intelpower
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
April 29, 2013, 04:20:04 PM
 #134

So ich war bei der Bank und die (Sparkasse) will 14€ für die Überweisung und nen kleinen Haufen Papierkram. Das ganze zu überweisen dauert mindestens eine Woche bis maximal 2 Wochen (unsicher)

BTC vereinfacht das ganze, aber ohne Escrow kann ihr wisst schon was passieren!



ich würde fast behaupten das macht nur mit Bitcoins und Escrow sinn Smiley

BTC:
FRC: 1MWGYxTaRCdga1bTQLLBg8eY3b8LywNQfX
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
April 29, 2013, 04:42:27 PM
 #135

...
Ich denke jeder sollte jetzt erst mal nur einen nehmen und wenn die kommen können wir noch Bestellen bis der Arzt kommt..
...

Gibt doch nur noch eine Person, welche sich für zwei Lancelot angemeldet hat. Wink Ok, wenn es jemandem hilft in die Liste hineinzurutschen, reduziere ich auf ein Stück.

Und ja, BTC-Bezahlung via Escrow klingt sehr sinnvoll.

Sollte es ein Scam sein, wird sich blackarrow eh' nicht mehr melden. Wink

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
BR0KK (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 500



View Profile
April 29, 2013, 06:38:35 PM
 #136

So ich war bei der Bank und die (Sparkasse) will 14€ für die Überweisung und nen kleinen Haufen Papierkram. Das ganze zu überweisen dauert mindestens eine Woche bis maximal 2 Wochen (unsicher)

BTC vereinfacht das ganze, aber ohne Escrow kann ihr wisst schon was passieren!



Ps: ich habe vergessen zu erwähnen das zu den 14€ noch ausländische Gebühren dazu kommen werden. Die kann die Sparkasse, das sagte mir der Mitarbeiter, nicht einschaetzen....

Ich preaferiere nun auch BTC mit escrow.... Ich Kauf dann mal meinem Anteil!


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 29, 2013, 07:11:27 PM
 #137

Paypal?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 29, 2013, 07:18:23 PM
 #138

akzeptieren sie nicht


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
April 29, 2013, 08:08:17 PM
 #139

bitcoin und escrow ist doch prima
wenn die dazu stehen und sich die Verfügbarkeit nicht immer weiter nach hinten verschiebt werde ich meine Order auf jeden Fall durchziehen

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
April 29, 2013, 08:34:16 PM
 #140

Hallo,

So ich war bei der Bank und die (Sparkasse) will 14€ für die Überweisung und nen kleinen Haufen Papierkram. Das ganze zu überweisen dauert mindestens eine Woche bis maximal 2 Wochen (unsicher)

du hättest nach einer Telegraphischen Überweisung fragen sollen. Ist normalerweise ein Flat-Fee Aufpreis von ca. 15€ unabhängig vom Volumen.

Ralf

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!