Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:51:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin.de | Delay "betrüger" , Kein support, Keine klarstellung auf website  (Read 1585 times)
sippsnapp (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250


View Profile
April 26, 2013, 05:27:00 PM
 #1

Hallo,
bitcoin.de hat mich schon einige BTC gekostet. Findige trader kaufen bitcoin, spekulieren auf steigende kurse und warten mit der zahlung ab, wenn fällt dann nicht überwiesen, wenn steigt bestehen auf vertrag der transaktion.

Bitcoin.de hat 0 support, per email ist niemand zu erreichen, per telefon schon garnicht.

Es wird nichteinmal eine basis gegeben wo "deadlines" gesetzt werden, das kann foch nicht sein bei etwas was so volatil ist. Wenn ich innerhalb von 24 stunden was eine normale überweisung dauert ein risiko hbe, gut, geht halt nicht anders, so aber ist das eine knallharte profitable masche und ich werde mich ab sofort darin betätigen und die lücke ausnutzen und meine bitcoin wieder hohlen.

Πάντα ῥεῖ
Bitcoin + Altcoin node pool setup - pm
1714891897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891897
Reply with quote  #2

1714891897
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714891897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891897
Reply with quote  #2

1714891897
Report to moderator
1714891897
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714891897

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714891897
Reply with quote  #2

1714891897
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 05:36:44 PM
 #2

so aber ist das eine knallharte profitable masche und ich werde mich ab sofort darin betätigen und die lücke ausnutzen und meine bitcoin wieder hohlen.
nick? meine liste kann nicht groß genug werden ^^
IVIasterZox
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 250


View Profile
April 26, 2013, 06:03:56 PM
 #3

Hallo,
bitcoin.de hat mich schon einige BTC gekostet. Findige trader kaufen bitcoin, spekulieren auf steigende kurse und warten mit der zahlung ab, wenn fällt dann nicht überwiesen, wenn steigt bestehen auf vertrag der transaktion.

Bitcoin.de hat 0 support, per email ist niemand zu erreichen, per telefon schon garnicht.

Es wird nichteinmal eine basis gegeben wo "deadlines" gesetzt werden, das kann foch nicht sein bei etwas was so volatil ist. Wenn ich innerhalb von 24 stunden was eine normale überweisung dauert ein risiko hbe, gut, geht halt nicht anders, so aber ist das eine knallharte profitable masche und ich werde mich ab sofort darin betätigen und die lücke ausnutzen und meine bitcoin wieder hohlen.

Handel halt bei GoxCocks




so aber ist das eine knallharte profitable masche und ich werde mich ab sofort darin betätigen und die lücke ausnutzen und meine bitcoin wieder hohlen.
nick? meine liste kann nicht groß genug werden ^^

Seine Liste kann nicht groß genug werden  Grin

(Y)
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
April 26, 2013, 07:37:02 PM
 #4

Übrigens: Wenn du Bitcoins verkaufen willst, probier auch mal eBay. Vorteil: die Käufer können ihr Gebot nur erhöhen, aber nicht wieder senken. Bei volatilen Kursen für den Verkäufer von Vorteil.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 07:56:43 PM
Last edit: April 26, 2013, 09:18:03 PM by elitenoob
 #5

Übrigens: Wenn du Bitcoins verkaufen willst, probier auch mal eBay. Vorteil: die Käufer können ihr Gebot nur erhöhen, aber nicht wieder senken
...und einfach nicht bezahlen
sippsnapp (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250


View Profile
April 26, 2013, 08:06:51 PM
 #6

Übrigens: Wenn du Bitcoins verkaufen willst, probier auch mal eBay. Vorteil: die Käufer können ihr Gebot nur erhöhen, aber nicht wieder senken. Bei volatilen Kursen für den Verkäufer von Vorteil.

Ebay ist mit sicherheit einen blick wert, danke für den tipp.

Πάντα ῥεῖ
Bitcoin + Altcoin node pool setup - pm
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
April 26, 2013, 09:16:57 PM
 #7

Denk aber an die 9% ebay gebuehren
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 26, 2013, 09:18:38 PM
 #8

Dann vielleicht doch lieber bitmit da fallen glaube keine Kosten an?
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
April 26, 2013, 09:37:11 PM
 #9

Denk aber an die 9% ebay gebuehren

Bei 666,- EUR pro BTC egal.....
http://www.ebay.at/itm/0-003-BTC-Bitcoin-Internetwahrung-Digital-Currency-/390583538863?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item5af097d4af

Aber den möglicherweisen Ärger mit ebay und paypal würde ich mir nicht antun.
Aucates
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
April 27, 2013, 09:05:53 AM
 #10

Also ich handel eigentlich noch gern auf Bitcoin.de...habe bisher aber auch noch Glück bei meinen Transaktionen gehabt. Mulmig wirds einem aber schon mal, wenn eine Überweisung ungewöhnlich lange dauert da man ja durchaus von der Thematik der Betrugsfälle weiß.
Vielleicht muss man sich in so einem Fall damit beruhigen, daß man die BTC ja behält, Preis kann ja nächsten Tag (oder Stunde/ Minute Cheesy ) schon wieder steigen...
Fahrradkette
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 27, 2013, 09:19:52 AM
 #11

Hallo,
bitcoin.de hat mich schon einige BTC gekostet. Findige trader kaufen bitcoin, spekulieren auf steigende kurse und warten mit der zahlung ab, wenn fällt dann nicht überwiesen, wenn steigt bestehen auf vertrag der transaktion.

Bitcoin.de hat 0 support, per email ist niemand zu erreichen, per telefon schon garnicht.

Es wird nichteinmal eine basis gegeben wo "deadlines" gesetzt werden, das kann foch nicht sein bei etwas was so volatil ist. Wenn ich innerhalb von 24 stunden was eine normale überweisung dauert ein risiko hbe, gut, geht halt nicht anders, so aber ist das eine knallharte profitable masche und ich werde mich ab sofort darin betätigen und die lücke ausnutzen und meine bitcoin wieder hohlen.

Jammern bringt nix, dann mach halt deinen eigenen Marktplatz auf wenn du meinst Sie machen Ihre Arbeit schlecht. Also meine Support Tickets wurden immer mit ein wenig Verzögerung beantwortet, und ich versteh das seit dem Boom in den letzten Wochen sicher viele neue Anfragen täglich dazukommen. Was sollen die denn tun? Jemanden für den Support einstellen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Solche Leute müssen auch erst angelernt werden. Und gegen diese Betrügereien kann man auch nicht so viel tun.  Dazu gibt es schon genug Diskussionen im eigenen Forum, eine perfekte Lösung gibt es da nicht. Beziehungsweise ist ja in Planung, mit der Girokonto-Anbindung der Partnerbank würde sowas unterbunden werden.
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
April 27, 2013, 10:45:16 AM
 #12

God damn ich kann keine Auszahlungen mehr machen! Man muss das Konto jetzt erst authentifizieren, mit OTP oder per SMS. Ich habe aber weder ein Handy noch ein Tablet. Der Support schweigt. Fuck you, ich will meine Coins!

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
sippsnapp (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250


View Profile
April 27, 2013, 01:25:28 PM
 #13


Jammern bringt nix, dann mach halt deinen eigenen Marktplatz auf wenn du meinst Sie machen Ihre Arbeit schlecht. Also meine Support Tickets wurden immer mit ein wenig Verzögerung beantwortet, und ich versteh das seit dem Boom in den letzten Wochen sicher viele neue Anfragen täglich dazukommen. Was sollen die denn tun? Jemanden für den Support einstellen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Solche Leute müssen auch erst angelernt werden. Und gegen diese Betrügereien kann man auch nicht so viel tun.  Dazu gibt es schon genug Diskussionen im eigenen Forum, eine perfekte Lösung gibt es da nicht. Beziehungsweise ist ja in Planung, mit der Girokonto-Anbindung der Partnerbank würde sowas unterbunden werden.

Hehe, habe leider keine zuverlässigen partner und/oder equity geber.
Naja, wers schafft ne GmbH aufzuziehen und eine seite wie bitcoin.de der ist mit sicherheit in der lage ein paar studenten den job machen zu lassen.

Genau diese anbindung ist ja was fehlt um den handel delayfrei zu machen (oder andersrum wie folgt alla mtgox, das bitcoin.de kein fiat halten kann zeigt eigentlich nur das es keine lizenezen für finance bizz gibt.

Πάντα ῥεῖ
Bitcoin + Altcoin node pool setup - pm
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!