Bitcoin Forum
May 10, 2024, 10:53:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: [ ETHBITS ] +ITrade your local Exchange  (Read 4832 times)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 28, 2017, 06:22:28 PM
Last edit: April 29, 2017, 06:54:00 AM by randombit
 #1

                                                                                     ETHBITS              


(kein Übersetzungspost)

Ich stelle mal hier einen ICO Kandidaten vor mit dem ich mich seit einigen Tagen beschäftige und mehr und mehr das Gefühl entwickle das es unterbewertet ist. Ohnehin ein Seltenheitswert das ich von ICOs poste, vermutlich mein letzter.

In letzter Zeit habe ich an so gut wie keinem ICO mehr teilgenommen, nicht zuletzt weil es schwieriger wird Scam freie oder überfinanzierte Projekte auszuschließen.  Aber auch weil man irgendwann Schwerpunkte für sich selbst setzen muss was die eigenen Investitionen betrifft Dennoch möchte ich euch ein Projekt nicht vorenthalten (auch wenn es möglichweise einige lieber sehen würden was mit den unverkauften Tokens passiert).

Das Projekt das ich euch vorstelle heißt Ethbits und das ICO ist bereits seit ein paar Wochen angelaufen.
Ethbits hat das Ziel eine Art LocalBitcoins zu werden, vorwiegend für ETH aber auch 15 andere digitale Währungen die noch nicht benannt sind werden im zweiten Produkt -der hauseigenen ITrade Exchange zur Verfügung stehen.
Geplanter Start der Plattform ETHbits ITrade erstes Quartal 2018, Ethbits Local selbst wird kurz nach dem ICO starten.

5 Millionen Token Max

davon:

-2 Millionen Token für Crowdsale

-2 Millionen für einen fixen Preis von einem ETH nach dem Crowdsale.

-1 Million für Rewards und weitere Ausgaben wie z.B. updates und rechtlichen Fragen, diese werden aber transparent geführt und mit der community gemeinsam abgestimmt.


Gewinnbeteiligung:

Mit dem Launch im ersten Jahr werden bis zu 80% der Gebührenerträge an die Ethbits Tokenhodler proportional verteilt, im 2Jahr 60% und ab dem 3Jahr nur noch bis zu 40% (Abhängig von Funding). Die „Dividenden Ausschüttung“ erfolgt in Ether vierteljährlich.

(Ethbits sind die Token für die Transaktionskosten, eingenommene Ethbits werden aber auf dem Markt zu ETH getauscht um die Gebühreneinnahmen proportional an Ethbitshalter zu verteilen)


Team:

Ich habe bislang nichts negatives feststellen können, das Team zeigt sich öffentlich der CEO ist kein unbekannter (Bravenewcoin.com),  die Firma ist in UK bereits registriert, wird aber auch in den kommenden Monaten aus rechtlichen Gründen in Gibraltar vertreten sein und eine hauseigene Rechtsabteilung ist in Prozess.  Matt Ron ist Mitbegründer und hatte zuvor ähnlich wie Cassius Coins, Münzen mit privaten Keys verkauft, ein Interview mit ihm ist auf youtube zu sehen.


Positiv:

-   Klare Roadmap mit einer Vision
-   Alle Funds werden in Escrow gehalten
-   Das Team bringt Erfahrung mit im Bereich Crypto
-   Ein vorhandener Markt (wer die Zahlen von LocalBitcoins kennt weiß was ich meine)
-   OTC Handel in China und Indien, in welches expandiert werden soll, hat eine hohe Nachfrage,
        der Handel mit ETH wird in den nächsten Jahren steigen, eine logische Konsequenz aufgrund der steigenden Anzahl von Projekten auf der Ethereum Plattform.
-   Gewinnbeteiligung von 40 % der Exchange (sehr nice)
-   Ethbits Tokens werden kurz nach ICO Ende handelbar sein
-   Das Projekt ist mit einem derzeitigen Funding von 600k Usd (aktueller Stand zum Zeitpunkt des Schreibens) nicht überfinanziert
-   Mycelium DebitCard


Negativ:

-   Abschließende rechtliche Fragen müssen von Land zu Land im Einzelfall geklärt werden (z.B. ist Localbitcoins in DE nicht mehr erlaubt)
-   Ein möglicher Hack auch auf die ETHBITS Plattform kann nicht ausgeschlossen werden
-   Die Plattform selber läuft noch nicht auf der Ethereum Plattform, aufgrund der DAO Problematik sieht man derzeit noch von     Smartcontracts ab, möchte aber zu einem späteren Zeitpunkt die Plattform auf Ethereum immigrieren
-   Trade specture von erfolgreichen Tradern kann manipuliert werden (diese Option muss man jedoch nicht nutzen)


Fazit:

Das Gesamtpaket ist für mich sehr ausgeglichen wenn nicht sogar gut. Die Idee eines Localbitcoins ist nichts Neues wird aber auf den Schwerpunkt ETH und anderen UniQs/Altcoins übertragen.  Nicht nur das Handeln von Face to Face auch der Fernhandel ist möglich. Fiatgateways durch die Mycelium und geplanten Akzeptanz von Kreditkarten können die Plattform schnell liquide machen.

Wir sehen jetzt bereits einen Anstieg im OTC Handeln wenn wir auf China oder lateinamerikanische Länder schauen. Die Ehefrau des CEO Advisors Matthew Roadboard ist eine Chinesin und hilft bereits hier bei der Regulierung für einen kommenden chinesischen Markt.

Die Chancen sind recht gut das auch in einem frühen Stadium ETHBits hoch gehandelt werden, ich denke aber das erst mit dem geplanten Start im ersten Quartal 2018 ETHBits sein volles Potenzial zeigen wird, daher ist ETHbits für mich auch eine LongHodl Position.
 
Mit der Verbreitung und Nachfrage von digitalen Währungen bieten Projekte mit einer Gewinnbeteiligung ein enormes Gewinnpotential. Es gibt jetzt bereits eine Reihe von interessanten Kandidaten, man sollte aber die Projekte wählen die einer eigenen Risikobereitschaft entsprechen. Ich möchte aber auch nichts schön reden, in der Vergangenheit habe ich persönlich auch negative Erfahrungen machen müssen, dennoch so erscheint es mir werden die ICOs immer professioneller / und teurer. das Netzwerk baut sich aus, die Leute zeigen sich öffentlich und viele haben bereits eine Vita in diesem Bereich vorzuweisen womit man bei seiner Auswahl das Risiko etwas minimiert.

Alles in allem habe ich heut ein paar ETH in den Topf geworfen, trotz des Ether Anstieges ( ich schließe einen Kurs von Eth um die 100 bei den kommenden Nachrichten rund um Ethereum und Events nicht aus) nicht zuletzt weil die restlichen Token nach dem ICO nur noch zu fixen ETH Preisen verkauft werden.  Mir gefällt bei diesem Projekt das Rundrumpacket  die Aussichten und dass es nicht überfinanziert ist (siehe Gnosis). Das Engagement des Teams sowie ein viraler Netzwerkeffekt könnten ETHBits zu einem neuen bekannten Baustein in der digitalen Welt werden lassen, nur die Zukunft wird es zeigen.

Ich habe auch nicht alles aufzählen können, am Ende müsst ihr eure Hausaufgaben selber machen, aber einen genauen Blick ist es allemal Wert  Wink



Links:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1852294.0

https://ico.ethbits.com/

Intro auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=eVyaKORsS9o


Disclaimer: Ich bin in Ethbits investiert, dies ist kein Investitionstipp, Eigenrecherche ist unverzichtbar[/i]

! Info von Ethbith.com

Warnung:  nicht verwechseln mit er Seite Ethbits.net dies ist ein Betrugsseite, welche versuchen eure Ether zu stehlen. !



Edit: 29.04.17 / 7:00Uhr

1715338426
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715338426

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715338426
Reply with quote  #2

1715338426
Report to moderator
1715338426
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715338426

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715338426
Reply with quote  #2

1715338426
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 28, 2017, 08:32:28 PM
 #2

hey randombit,
das sieht sehr vielversprechend aus, vielen Dank für deine Ausführungen, ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen. Eigentlich wollte auf meinen Mai ICO warten, aber das hier, hmmm das hört sich auch zu gut an, um es zu ignorieren. Allerdings muss ich Dir ein timing schon etwas vorwerfen, zwei Tage früher, wäre BTC/EUR und BTC/ETH besser gewesen Grin

Aber man hätte ja auch schon vor zwei Wochen selbst drauf kommen können, also vielen Dank nochmals für deinen Hinweis und deine Einschätzung!
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 29, 2017, 05:18:59 AM
 #3

hey randombit,
das sieht sehr vielversprechend aus, vielen Dank für deine Ausführungen, ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen. Eigentlich wollte auf meinen Mai ICO warten, aber das hier, hmmm das hört sich auch zu gut an, um es zu ignorieren. Allerdings muss ich Dir ein timing schon etwas vorwerfen, zwei Tage früher, wäre BTC/EUR und BTC/ETH besser gewesen Grin

Aber man hätte ja auch schon vor zwei Wochen selbst drauf kommen können, also vielen Dank nochmals für deinen Hinweis und deine Einschätzung!

Ja, was soll ich sagen, zwei Tage früher hätte es auch mir ganz gut gepasst. Mir ist vor Wochen schon dieser kleine Packman Ghost aufgefallen und einen Artikel auf Cointelegraph hatte ich auch nur schnell überflogen (da es gesponsert war), allerdings hat es mein Interesse nicht sonderlich geweckt, erst im Ann Thread fiel mir der Name wieder in Erinnerung und dann erst kam die Neugier und einige Zeit der Recherche. Tja zu spät um günstiger einzusteigen, aber immernoch früh genug um dabei zu sein.

Wie ich bereits geschrieben habe glaube ich bei diesem Projekt das es Hand und Fuß hat, für mich läuft es gerade im stealth modus, und ehrlich gesagt will ich mich darüber auch nicht beklagen. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, das könnte massiv skalieren,,, aber vielleicht ist es auch der Kaffe der gerade in der Bauchregion so einiges massiv skalieren lässt )), wer weiß.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 29, 2017, 08:28:13 AM
 #4

so jetzt wollte ich die ETH per Mist wallet schicken, aber ich kann dort nicht die 25000 gas manuell eintragen Huh

Und da das explizit auf der ico Seite steht habe ich jetzt etwas die Hosen voll  Roll Eyes

"Both data and gas limit fields need to be manually filled for the transaction. Otherwise your transaction is rejected."

Kann man das gas bei der Mist wallet manuell einstellen, oder muss/kann ich den "Schieber" nutzen?

edit: gerade gesehen, dass ich erst auf senden drücken muss, dann kommt die gas info, manuell konnte ich aber dennoch nichts eingeben, aber das lag wohl auch am gesendeten Betrag, da kam ich dann über 25000 gas.
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 26, 2017, 09:51:23 AM
 #5

Kurzes update für alle Investoren:


Email received:

Dear Users,

Ethbits is currently working hard to integrate an Ethereum wallet on www.ethbits.com and starting the initial structuring of Ethbits iTrade. We do realise some people will feel uneasy with the silence but we are working hard to get the development optimised to deliver on time.
We will be sending regular updates via email initially and when our team grows we will start a blog detailing all the current activities and short term goals.
So far the token has been distributed and you can find these the following ways:

MyEtherWallet

1. Click Send Ether & Tokens
2. Enter private key
3. Click the button: Add Custom Token
4. In the Address field type: 0x807B9487aaF00629B674bd6d02E4917453bc5939
5. In the Token Symbol field type: ETB
6. In the Decimals field type: 12
As soon as all the above steps are done, ETB tokens will be added for viewing and usage, and all the transactions made will be displayed


MIST and PARITY:
To see balance of an account you should do like this:

1- Go to Contracts Tab (If it is not there enable it in Settings)
2- Click Contract you already watch or add it then choose it.
3- Under balance Of click on address
4- click on address you want to see it's balance or enter it.
5- Click on Query
6- You can see it's balance without Decimal corrections there.

To transfer your tokens to another account you should do like this:

1- Go to Contracts Tab (If it is not there enable it in Settings)
2- Click Contract you already watch or add it then choose it.
3- Click on "execute"
4- in from account, Choose the account you want to transfer from.
5- in function to execute, choose transfer
6- in to address choose destination address.
7- in value choose the amount you want to transfer (Please pay enough attention to Decimals, Send very small amounts to be sure)
8- Click on "post transaction."


We are currently set to open trading of Ethbits Local 27th of May and so far you can buy and sell ETB on Etherdela exchange.

We will keep the community updated but we recommend if you want the latest info to join our telegram channel https://t.me/EthBitsChatroom


Regards,



Matthew Rodbourne

Tel: +33 (0) 65 13 31 457
mr@ethbtis.com  | More information ico.ethbits.com


Ab Samstag geht es dann los mit gleichzeitigem Start von Ethbits local.  Gutes Händchen, an all jene die Teilgenommen haben.

Ethbits?

https://www.youtube.com/watch?v=I-9CwE1YRWQ

cya!

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 26, 2017, 12:06:17 PM
 #6

hey randombit,

vielen Dank für's Update. Irgendwie Karma, hatte die letzten Tage immer wieder geguckt und keine Änderung gesehen bis ich es dann letztlich gestern "gescahfft"/verstanden habe, wie ich die Token in meiner Mist Wallet angezeigt bekomme. Auf etherdelta sind die Token auch schon zu Handeln, allerdings mit Mini Volumen, und daher keiner/wenig Aussagekraft.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht. Alleine von der Ether Preisentwicklung vom damals 0.052 auf jetzt 0.075 + X für die ETB hat sich das schon rentiert, aber vor einem Jahr wegen Steuer geht da bei mir eh nichts mit Verkaufen.

Eine Frage hätte ich noch...

Quote
Gewinnbeteiligung:

Mit dem Launch im ersten Jahr werden bis zu 80% der Gebührenerträge an die Ethbits Tokenhodler proportional verteilt, im 2Jahr 60% und ab dem 3Jahr nur noch bis zu 40% (Abhängig von Funding). Die „Dividenden Ausschüttung“ erfolgt in Ether vierteljährlich.

Wie läuft das technisch? Die überweisen automatisch per smart contract die Ether an die Etheraddresse, auf welche die Token verknüpft sind? d.h. also in ca. 3 Monaten kommt die erste Überweisung, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss?

Ich bin ja so gespannt Roll Eyes
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 27, 2017, 10:40:26 AM
 #7


Wie läuft das technisch? Die überweisen automatisch per smart contract die Ether an die Etheraddresse, auf welche die Token verknüpft sind? d.h. also in ca. 3 Monaten kommt die erste Überweisung, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss?

Ich bin ja so gespannt Roll Eyes

Genau so,  die anteiligen Gewinne werden automatisch vierteljährlich an die Tokenhalter distributed.  Halten und die Show genießen, wird spannend die nächste Zeit  Wink .

sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 27, 2017, 10:46:45 AM
 #8


Wie läuft das technisch? Die überweisen automatisch per smart contract die Ether an die Etheraddresse, auf welche die Token verknüpft sind? d.h. also in ca. 3 Monaten kommt die erste Überweisung, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss?

Ich bin ja so gespannt Roll Eyes

Genau so,  die anteiligen Gewinne werden automatisch vierteljährlich an die Tokenhalter distributed.  Halten und die Show genießen, wird spannend die nächste Zeit  Wink .


hallo randombit, ich habe mir auch welche gesichert, aber das mit dem Wallet habe ich noch nicht in angriff genommen und habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht reingelesen. Die werden ja nicht iwi verloren gehen, die sind ja mit der Überweisung die ich mit ETH gemacht habe gesichert?
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 28, 2017, 02:04:18 PM
 #9


Wie läuft das technisch? Die überweisen automatisch per smart contract die Ether an die Etheraddresse, auf welche die Token verknüpft sind? d.h. also in ca. 3 Monaten kommt die erste Überweisung, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss?

Ich bin ja so gespannt Roll Eyes

Genau so,  die anteiligen Gewinne werden automatisch vierteljährlich an die Tokenhalter distributed.  Halten und die Show genießen, wird spannend die nächste Zeit  Wink .


hallo randombit, ich habe mir auch welche gesichert, aber das mit dem Wallet habe ich noch nicht in angriff genommen und habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht reingelesen. Die werden ja nicht iwi verloren gehen, die sind ja mit der Überweisung die ich mit ETH gemacht habe gesichert?

Servus Snatch,

gut das du dir welche gesichert hast. Dieses Projekt läuft noch unterm Radar und hat gerade einmal etwas mehr wie 2.Mio Dollar in Wert von Ether eingenommen, was aber ausgereicht hat um es sicher zu funden und ganz ehrlich meiner Meinung nach ist das eine ideale Ausgangslage um richtig gut zu skalieren. Das Konzept steht und die Tokens wurden verteilt.

Wenn du der oben aufgeführten Anweisung folgst solltest du alles auf deinem Acc. sehen können, bei mir lief es einwandfrei und auch die Menge an ETB passt.  Du brauchst nichts weiter mehr zu tun, die Distribution der Gewinnbeteildigung ist ähnlich wie bei NXT, die adresse welche zur aktuellen Verteilung von Gewinnen die Tokens hällt kriegt seinen Anteil zum Verhältniss der gehaltenen Tokens. Die Gewinnverteilung läuft vierteljährlich, hab das Datum aber nicht im Kopf. Jedenfalls ist ethbits local direkt funktionsfähig und kann genutzt werden , I-Trade kommt noch, dann wirds richtig interessant  Cool  ,  glückwunsch an alle Teilnehmer, nice time ahead.

sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 30, 2017, 07:04:17 AM
 #10


Wie läuft das technisch? Die überweisen automatisch per smart contract die Ether an die Etheraddresse, auf welche die Token verknüpft sind? d.h. also in ca. 3 Monaten kommt die erste Überweisung, ohne dass ich noch irgendetwas machen muss?

Ich bin ja so gespannt Roll Eyes

Genau so,  die anteiligen Gewinne werden automatisch vierteljährlich an die Tokenhalter distributed.  Halten und die Show genießen, wird spannend die nächste Zeit  Wink .


hallo randombit, ich habe mir auch welche gesichert, aber das mit dem Wallet habe ich noch nicht in angriff genommen und habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht reingelesen. Die werden ja nicht iwi verloren gehen, die sind ja mit der Überweisung die ich mit ETH gemacht habe gesichert?

Servus Snatch,

gut das du dir welche gesichert hast. Dieses Projekt läuft noch unterm Radar und hat gerade einmal etwas mehr wie 2.Mio Dollar in Wert von Ether eingenommen, was aber ausgereicht hat um es sicher zu funden und ganz ehrlich meiner Meinung nach ist das eine ideale Ausgangslage um richtig gut zu skalieren. Das Konzept steht und die Tokens wurden verteilt.

Wenn du der oben aufgeführten Anweisung folgst solltest du alles auf deinem Acc. sehen können, bei mir lief es einwandfrei und auch die Menge an ETB passt.  Du brauchst nichts weiter mehr zu tun, die Distribution der Gewinnbeteildigung ist ähnlich wie bei NXT, die adresse welche zur aktuellen Verteilung von Gewinnen die Tokens hällt kriegt seinen Anteil zum Verhältniss der gehaltenen Tokens. Die Gewinnverteilung läuft vierteljährlich, hab das Datum aber nicht im Kopf. Jedenfalls ist ethbits local direkt funktionsfähig und kann genutzt werden , I-Trade kommt noch, dann wirds richtig interessant  Cool  ,  glückwunsch an alle Teilnehmer, nice time ahead.


Alles klar, danke Randombit, hat geklappt.

Klingt ziemlich spannend das ganze, wird mal Zeit das Poloniex abgelöst wird Wink
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
June 06, 2017, 04:59:32 PM
 #11

Ganz im stillen wurden die hier gelistet:





https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=ETB_BTC



lol:



randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 06, 2017, 10:23:53 PM
 #12

Naja zu diesen Preisen kommen wir vielleicht noch aber das ist nur der abnormale spike der bei manchen Coins vor kommt welche erstmalig bei Coinmarketcap auftauchen. Der aktuelle Preis liegt bei 3$ per Ethbits,  aber bereits mehr als verdoppelt, ist auch schön anzusehen.  Wenn alles gut läuft evtl. diese Woche noch auf Bittrex, falls nicht dann werden spätestens in der zweiten Woche, laut den Devs, andere Börsen folgen,,, mal abwarten  Smiley .

Wie auch immer, bin mit der bisherigen Entwicklung zufrieden,,,  vielleicht wird dies ja tatsächlich zur ersten "Local Ether / Altcoins" Verkaufsbörse wie es Local Bitcoins vorgemacht hat, dann könnte es wirklich spannend werden. Peislich, derzeit schwer zu sagen ob man nachkaufen sollte oder nicht,, ich würde warten bis die Operative die ersten Zahlen veröffentlicht, das Projekt ist noch recht jung.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 15, 2017, 04:15:08 AM
Last edit: June 15, 2017, 04:36:42 AM by nullCoiner
 #13

moin, moin

Ethbits tokens are getting upgraded

https://blog.ethbits.com/category/uncategorized/

wow, was für ein Akt, bin mal gespannt, ob das alles so klappt, die vielen Warnings machen schon etwas nervös  Undecided
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 16, 2017, 04:20:32 PM
 #14

hat es schon jemand geschafft seine Tokens zu upgraden? ich habe zwar die Prozedur gemacht und sah auch alles gut aus, allerdings synct meine Mist wallet seit zwei Tagen meinen Urlaub nach und ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich noch die alten und nicht neuen Token sehe...
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 16, 2017, 07:45:56 PM
 #15

hat es schon jemand geschafft seine Tokens zu upgraden? ich habe zwar die Prozedur gemacht und sah auch alles gut aus, allerdings synct meine Mist wallet seit zwei Tagen meinen Urlaub nach und ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich noch die alten und nicht neuen Token sehe...

Habe noch nicht geupdated, werde es heute oder morgen noch machen,, aber wenn du geupdated hast  dürftest du beim alten Vertrag keine Ethbits mehr sehen, du musst hier den neuen Vertrag als Token hinzufügen damit du die geupdateten Ethbits siehst.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 17, 2017, 06:13:50 AM
 #16

so mein Mist wallet hat heute Nacht endlich fertig gesynct, und ich sehe jetzt die neuen Token, die alten allerdings auch noch  Huh
Wenn Sie nicht weg wollen, upgrade ich sie nochmal lol Grin
Ich hoffe die bekommen das noch in den Griff  Sad



Habe so das Gefühlt, dass das Upgrade nicht so rund läuft, es wird auch ziemlich auf dem blog getrollt...

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 19, 2017, 08:41:41 PM
Last edit: June 19, 2017, 09:25:32 PM by randombit
 #17

Also mal n update von mir,,,

habe mein Ethbits von der contract Nr. 0x807b9487aaf00629b674bd6d02e4917453bc5939  in die contract Nr. 0x4fE6Ea636aBe664E0268Af373A10CA3621A0B95b  geupdated,,   auf meiner Wallet habe ich jetzt zwei mal ETB stehen  einmal mit 0 Balance und einmal mit der entsprechenden Anzahl wie zuvor.

Auf der etherscan.io Seite die du auch aus der Wallet heraus aufrufen kannst, kannst du nachvollziehen ob deine Transaktion aus deiner Adresse erfolgreich war siehe die alte Adresse auf https://etherscan.io/address/0x807b9487aaf00629b674bd6d02e4917453bc5939  wenn deine Transaktion hier aufgeführt wird, dürftest du safe sein.

Beide Contract Nummern haben ETB als Tokensymbol.

Falls jemand die selben oder andere Erfahrungsberichte hat, wäre es hilfreich diese zu posten.

Viele Grüße.

Update Prozedere:
  https://blog.ethbits.com/2017/06/14/token-upgrade/


EDIT: Wenn unklar ist ob die ETB geupdated wurden dann einfach beide Tokensymbole in der Wallet löschen und dann wieder Token Add mit der neuen contract Nr.
0x4fE6Ea636aBe664E0268Af373A10CA3621A0B95b  eingeben  , bei Symbol ETB eintragen und bei Dezimalstellen  12 eingeben,,  wenn hier die ETBs in der Wallet auftauchen dann ist alles safe.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 20, 2017, 03:13:52 PM
 #18

hey randombit, vielen Dank für's Update/feedback.

Heute ist "plötzlich" der alte Token verschwunden, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte. Der neue Token wird angezeigt mit der korrekten Anzahl.
Auf etherscan war meine Transaktion auch sucsessful. Wahrscheinlich war ich zu früh, sodass "kurzfristig" bei beiden Token noch die Anzahl angezeigt wurde, in meinem Screenshot sieht man bei beiden die 2, den Rest habe ich abgeschnitten...

Also ich denke jetzt hat alles geklappt, jetzt heißt es Zahlen und Dividende abwarten, ich bin ja wirklich gespannt, vor allem, wenn man sich den ETH Kursverlauf ansieht  Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2017, 03:20:52 PM
 #19

was ist denn da los?  Huh


http://coinmarketcap.com/assets/ethbits/#markets

Klar Tokenupgrade, aber wieso wird es auf einer Börse schon wieder gehandelt und auf der anderen nicht, wobei Cryptopia entgegen der Anzeige der Handel tatsächlich im Moment noch ausgesetzt ist, und dann nur noch zum 25% des Preises bei EtherDelta als vor dem Upgrade?!

Missverstehe ich da etwas oder sind das nur Anzeige Probleme?

EDIT: Ich glaube ich habe die Antwort schon selbst gefunden, Volume = 0, also auch Null Aussagekraft...
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 22, 2017, 03:23:11 PM
 #20

Ob das noch etwas wird?  Embarrassed
Ich bin gespannt...
Jedenfalls für alle die noch dabei sind...

Urgent! Swap Happening Tomorrow
https://blog.ethbits.com/2017/08/21/urgent-swap-happening-tomorrow/?t=1&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&refsrc=email&iid=49083387184d4d29b7e05ab12d49ede8&uid=841716842024562689&nid=244+272699400
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!