Bitcoin Forum
May 12, 2024, 09:30:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  All
  Print  
Author Topic: 💹 Coinlend.org - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex  (Read 52828 times)
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
September 17, 2017, 07:23:00 PM
 #241

Weiss eigentlich jemand, warum die Zinsraten für BTC und andere Coins manchmal so lächerlich hoch sind?
Ich meine.. Ich will mich nicht beschweren. Aber wenn jemand >100 Prozent Zinsen für meine Coins
zahlt dann wundere ich mich schon  Cheesy
1715549411
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715549411

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715549411
Reply with quote  #2

1715549411
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 18, 2017, 10:11:59 PM
 #242

Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 18, 2017, 10:12:27 PM
 #243

NEO und Santiment können ab sofort auf Bitfinex via Coinlend verliehen werden!

https://www.coinlend.org/#!History:NEO


COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
waffi121
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
September 19, 2017, 10:58:15 AM
 #244

Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!

Die Firma dankt!

Mal etwas eine Frage, wie seht ihr es mit der Sicherheit von Bitfinex? Sie wurden ja schon mal gehackt aber haben immerhin alles wieder zurück bezahlt, denkt ihr sie haben aus dem Fehler gelernt und das passiert nicht nochmals? Ich hab mal etwa 50% von meinen BTC draufgeladen würde aber gerne mehr, nur ist man halt so immer einbisschen in der Spannung Smiley
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 19, 2017, 01:13:00 PM
 #245

Moin Smiley

Vielen Dank für den Bot, spende geht raus wenn ich etwas verdient habe Cheesy

Frage wäre es möglich unter Meine Zinsen noch eine Spalte einzubauen: Zinsen Total $?

Die 30 Tage werden sich immer erneuern oder?

Grüsse

Ja der 31. Tag fällt am Anfang jeden neuen Tages wieder raus. Wir arbeiten gerade an den Total-Zinsen!

Die Firma dankt!

Mal etwas eine Frage, wie seht ihr es mit der Sicherheit von Bitfinex? Sie wurden ja schon mal gehackt aber haben immerhin alles wieder zurück bezahlt, denkt ihr sie haben aus dem Fehler gelernt und das passiert nicht nochmals? Ich hab mal etwa 50% von meinen BTC draufgeladen würde aber gerne mehr, nur ist man halt so immer einbisschen in der Spannung Smiley

Ich denke, sie werden sehr viel investiert haben, damit ihnen dieser $70 Millionen fehler nicht noch einmal passiert Smiley Ich empfinde Bitfinex als eine der professionelsten Börsen. Aber trotzdem: Niemals alle Eier in einen Korb legen!

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
Muidalla
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
September 19, 2017, 02:37:10 PM
 #246

Sehr cooler Bot , benutze Ihn seid ein paar Tagen , klappt super .

Die Spalte "Rate" bezieht sich ja auf den Aktuellen Jährlichen Zins oder ? Das Durchblick ich nicht so ganz
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 19, 2017, 02:44:49 PM
 #247

Sehr cooler Bot , benutze Ihn seid ein paar Tagen , klappt super .

Die Spalte "Rate" bezieht sich ja auf den Aktuellen Jährlichen Zins oder ? Das Durchblick ich nicht so ganz

Genau ist überall der jährliche Zins. Wird demnächst eine Einstellung geben, dass man auch auf den täglichen Zinssatz umschalten kann.

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
Muidalla
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
September 20, 2017, 11:15:16 AM
 #248

Alles klar vielen Dank.

Spende wir definitiv kommen.


Nur eine Frage zur Strategie habe ich noch, habe den Bot auf 2 Tage eingestellt, weil ich denke Zinseszinz kommt dann besser rüber oder mache ich einen Denkfehler ?  Wie kann man das Maximum raus holen ? Weil es könte a bei 60 Tagen passieren , das die Coin für sehr kleine Zinsen 60 Tage gebunden sind oder ?
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 20, 2017, 11:33:29 AM
 #249

Alles klar vielen Dank.

Spende wir definitiv kommen.


Nur eine Frage zur Strategie habe ich noch, habe den Bot auf 2 Tage eingestellt, weil ich denke Zinseszinz kommt dann besser rüber oder mache ich einen Denkfehler ?  Wie kann man das Maximum raus holen ? Weil es könte a bei 60 Tagen passieren , das die Coin für sehr kleine Zinsen 60 Tage gebunden sind oder ?

Die Default-Strategie bezüglich der Dauer ist, dass bei Zinsen, die deutlich höher liegen als üblich (z.b. gerade CLAMS mit über 100% p.a.),  für die maximale Laufzeit von 30 bzw. 60 Tagen verliehen wird um die hohen Zinsen für möglichst lange zu sichern. Wenn die Zinsen durchschnittlich oder niedrig sind, wird dagegen zu 2 Tagen verliehen um den Zinseszins zu maximieren und reagieren zu können sobald die Zinsen steigen.

Wenn bei "Threshold für max. Kreditlaufzeit" nichts eingestellt wurde, entscheided der Bot selbstständig, wann die Zinsen hoch sind und wann nicht. Mit der Einstellung "Threshold für max. Kreditlaufzeit" kann aber auch ein fixer Threshold eingestellt werden. Z.b. ab 60% p.a. soll für die maximale Laufzeit verliehen werden.

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
Muidalla
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
September 20, 2017, 11:59:18 AM
 #250

Alles klar vielen Dank.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich nicht auf "Werkeinstellung" zurück komme, habe den Key bereits neu erstellt aber es hinterlegt immer wieder "Erweitert" und steht auf 2-4 Tage, wenn ich das zurück auf 60 mache und speicher, aktzeptiert er das nicht.
Muidalla
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
September 20, 2017, 12:02:14 PM
 #251

Alles klar vielen Dank.

Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich nicht auf "Werkeinstellung" zurück komme, habe den Key bereits neu erstellt aber es hinterlegt immer wieder "Erweitert" und steht auf 2-4 Tage, wenn ich das zurück auf 60 mache und speicher, aktzeptiert er das nicht.

Logout->login hat es behoben.

Danke für den Super Support !
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
September 22, 2017, 07:46:39 AM
 #252

Wirklich einen super Lending-Bot den du da erstellt hast. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen  Smiley
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 22, 2017, 02:26:57 PM
 #253

Wirklich einen super Lending-Bot den du da erstellt hast. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen  Smiley

Danke! Smiley

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
vaddi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
September 25, 2017, 06:26:43 PM
 #254

Sehr schönes Programm. Nutze es auch oft, um einfach zu schauen, wo es gerade den höchsten Zinssatz gibt.
Harryken
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
September 29, 2017, 05:59:59 PM
 #255

Hallo,
ich hab da mal ne‘ Frage:
 Es ist doch so, das auf Poli. , sowie auf Bitt. Ein mindest Betrag von 50 USD auf Lending liegen muss, um zu Verleihen.  Wenn das nun in Bitcoin gegeben ist, und verleien läuft, und ich lege nun noch andere Coin’s dazu, ( z.b. Litecoins) müssen diese auch einen Betrag von 50 USD aufweisen?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Harryken
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
September 29, 2017, 11:21:41 PM
 #256

Hallo,
ich hab da mal ne‘ Frage:
 Es ist doch so, das auf Poli. , sowie auf Bitt. Ein mindest Betrag von 50 USD auf Lending liegen muss, um zu Verleihen.  Wenn das nun in Bitcoin gegeben ist, und verleien läuft, und ich lege nun noch andere Coin’s dazu, ( z.b. Litecoins) müssen diese auch einen Betrag von 50 USD aufweisen?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Harryken


Von jedem Coin, der verliehen werden soll müssen $50 im Funding Wallet liegen. Das gilt allerdings nur für Bitfinex.

Poloniex hat für jeden Coin andere Mindestmengen -> Siehe unser FAQ: https://www.coinlend.org/#!FAQ

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
waffi121
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
October 02, 2017, 08:07:32 AM
 #257

Darf man Fragen wann ca. die totalen Zinsen kommen? Smiley
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 04, 2017, 12:22:33 PM
 #258

Darf man Fragen wann ca. die totalen Zinsen kommen? Smiley

Ist bereits implementiert. Wird gerade noch getestet, damit wir keine Bugs drin sind. Sollte also bald kommen Smiley

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
October 04, 2017, 12:39:22 PM
 #259

Wenn das nun in Bitcoin gegeben ist, und verleien läuft, und ich lege nun noch andere Coin’s dazu, ( z.b. Litecoins) müssen diese auch einen Betrag von 50 USD aufweisen?
Nein, wenn du die 50$ erreicht hast ist egal wie viel du danach hinzufügst. Danach kannst du auch 100 mal einen Cent überweisen und hast beim nächsten Lending 51$ zur verfügung.
waffi121
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
October 05, 2017, 06:15:04 AM
 #260

Darf man Fragen wann ca. die totalen Zinsen kommen? Smiley

Ist bereits implementiert. Wird gerade noch getestet, damit wir keine Bugs drin sind. Sollte also bald kommen Smiley

Super dankeschön Smiley was denkt ihr über die BTC Spaltung in paar Tagen? Wird das was? Liest man ja leider nichts wirklich stichfestes.

Zieht ihr eure Bitcoins ab? Das gleiche ja mit ETH, dort gibt es ja sicher einen Fork Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!