quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
June 17, 2017, 01:05:52 PM |
|
Ich stell mich grad mega glatt an, ich komme nicht zum "Kaufen" Punkt. Hab ich was verpasst? Müsste doch schon offen sein ... help
Auf https://ico.sonm.io/ musst du zuerst unten "currency" aussuchen (ETH,BTC usw.). Diesen Button drücken und dann erscheint die Sendeadresse. Bei mir hat eben dieses nicht funktioniert, weder mit Firefox noch mit Chrome. Ist einfach mit drücken nichts passiert. Erst mit IE hats geklappt.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
June 17, 2017, 01:08:40 PM |
|
Ein bißchen umständlich, auf sonm.io, tab "ico", da "currency" auswählen, bedingungen akzeptieren, adresse eintippen (eigene; kenns nur mit ether) dann zeigt er die "conctract-adresse" (vertragsadresse) wo die zu investierenden Ether dann hingeschickt werden können. Habs mit Chrome probiert. Ich stell mich grad mega glatt an, ich komme nicht zum "Kaufen" Punkt. Hab ich was verpasst? Müsste doch schon offen sein ... help
|
|
|
|
Easybitcoin2013
|
|
June 17, 2017, 01:21:42 PM |
|
Alles gut hat geklappt. Zumindest der Bezahlvorgang, mal schauen wann alles drauf ist. UND dann.. was da so passiert
|
|
|
|
hastalavista
|
|
June 17, 2017, 05:22:24 PM |
|
Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
|
|
|
|
Antigo
|
|
June 17, 2017, 07:43:53 PM |
|
Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
Gar nicht, siehe die FAQ auf der Website: No token creation, minting or mining will be available after the crowdfunding period. At the end of the ICO, SNM token creation will be closed permanently.
|
|
|
|
DreamSpace (OP)
|
|
June 18, 2017, 02:44:24 PM |
|
Das "mining" betrifft nicht die Zahl der Gesamtcoins, sondern werden von den "Anbietern" der Rechenaufgaben (Tasks) als Belohung für die Rechenknechte (Miner) bezahlt. Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
Gar nicht, siehe die FAQ auf der Website: No token creation, minting or mining will be available after the crowdfunding period. At the end of the ICO, SNM token creation will be closed permanently.
|
|
|
|
Easybitcoin2013
|
|
June 19, 2017, 03:58:04 PM |
|
Erfahrungen wie lange es dauert bis die Token in meiner MyEtherWallet integriert sind? Laut HP werden diese gesendet?!
Thanks Easy
|
|
|
|
ostsee77
|
|
June 19, 2017, 04:52:45 PM Last edit: June 19, 2017, 06:46:34 PM by ostsee77 |
|
Erfahrungen wie lange es dauert bis die Token in meiner MyEtherWallet integriert sind? Laut HP werden diese gesendet?!
Thanks Easy
Ist sichtbar alles
|
|
|
|
ostsee77
|
|
June 19, 2017, 06:45:59 PM |
|
So.Datt Dingens kann man für 0,00004400 BTC kaufen. 10.000 also für 0,44 BTC Kann das angehen ? Die schreiben auch schon so komisch in der trollbox
bei tidex.com
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
|
|
June 19, 2017, 06:57:05 PM |
|
So.Datt Dingens kann man für 0,00004400 BTC kaufen. 10.000 also für 0,44 BTC Kann das angehen ? Die schreiben auch schon so komisch in der trollbox
bei tidex.com
Wird nicht überall komisches Zeug geschrieben in den Trollboxen? Tidex ist doch sowieso ne merkwürdige Exchange ohne Volumen. Ich behalte meine paar mal vom ICO, werde aber auch noch nichts zukaufen. Volles Vertrauen hab ich absolut nicht in dieses Projekt. Mal sehen was die nächsten Wochen passiert.
|
|
|
|
ostsee77
|
|
June 19, 2017, 07:09:41 PM |
|
@quasi... Ja. Aber wenn ich dran denke ....... datt Dingens geht hoch. Wenn Du so ei alter Sack bist wie ich fällt es dir schwer später in den Arsch zu beissen. Bin mit absolut sicher das ich noch unsicher bin . Und meine Glaskugel ist verliehen
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
June 19, 2017, 07:27:41 PM |
|
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen.
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
quasimodo
Legendary
|
|
June 19, 2017, 07:31:41 PM |
|
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen. Viel Geld kann ich mit meinen 0.1 BTC wohl auch nicht rausschlagen. Habe das Projekt als Konkurrenz zu XEL gesehen und daher auch klein investiert. Elastic ist mir aber auch näher. Ich hab aber den SONM thread nicht konstant verfolgt.
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
June 19, 2017, 07:37:14 PM |
|
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen. Viel Geld kann ich mit meinen 0.1 BTC wohl auch nicht rausschlagen. Habe das Projekt als Konkurrenz zu XEL gesehen und daher auch klein investiert. Elastic ist mir aber auch näher. Ich hab aber den SONM thread nicht konstant verfolgt. Kannst ja mal Post #6 hier durchlesen, da habe ich es schonmal erläutert. Und ja. ich weiß man sollte ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen, aber wenn ich die Truppe von Sonm anschaue, behalte ich mein Geld doch lieber bei mir
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
|
ikfrujdey
|
|
June 25, 2017, 01:07:51 AM |
|
Ich bin jetzt ein, es ist nicht klar Token SNM bereits freigeschaltet oder noch nicht, oder ist ein Netzwerk Astraleum hing.
|
|
|
|
|
|
|
ostsee77
|
|
July 04, 2017, 06:36:41 PM |
|
Ich habe noch mal nachgelegt. Die neuesten Nachrichten sind ja nicht die Negativsten . Bin mir nicht 100%ig sicher. Aber ich möchte mich später nicht in den Arsch beissen. Dafür bin ich zu alt und Ungelenkig
|
|
|
|
|