Bitcoin Forum
May 25, 2024, 03:53:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Poloniex verifikation ?  (Read 791 times)
ydkm (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 10:59:11 AM
Last edit: May 01, 2017, 12:17:36 PM by ydkm
 #1

Weiß jemand ab welchen Summen Poloniex eine verifkation möchte ?

Was wird für die Verifikation benötigt ?

Ich gebe meine Daten eigentlich ungerne an Firmen weiter aber würde trotzdem gerne auf Poloniex traden.


Nachtrag: VPN nutzung erlaubt bei Poloniex oder kommt es zu schwierigkeiten ? Hat jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 01, 2017, 11:44:33 AM
 #2

soweit ich weiß kannst du 2000$ ( gegenwert) täglich ein+auszahlen.
Wenn du mehr möchtest, musst du dich verifizieren.

Dh. wenn du größere Summen über mehrere Tage ein-auszahlst, kannst du unbegrenzt traden ohne verifizierung.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
ydkm (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 12:00:41 PM
 #3

Danke für die schnelle Antwort. Wie ist es denn wenn ich z.B. 1500 $ auf Poloniex eingezahlt habe und dann durch meinen Gewinn 4000 $ auf dem Konto habe. Wird dann eine Verifikation verlangt oder ist es ok solange ich immer nur 2000 $ auszahle ?
ydkm (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 01, 2017, 12:17:45 PM
 #4

Nachtrag: VPN nutzung erlaubt bei Poloniex oder kommt es zu schwierigkeiten ? Hat jemand Erfahrung ?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 01, 2017, 02:19:29 PM
 #5

Danke für die schnelle Antwort. Wie ist es denn wenn ich z.B. 1500 $ auf Poloniex eingezahlt habe und dann durch meinen Gewinn 4000 $ auf dem Konto habe. Wird dann eine Verifikation verlangt oder ist es ok solange ich immer nur 2000 $ auszahle ?
ist okay.
Das einzige Problem was du haben kannst (was ich auch hatte und deswegen die Verifizierung gemacht habe), sind neue Coins.
Die Coins werden zu einem iwie von poloniex ermittelten Wert in $ umgerechnet. Und als ZEC rauskam, war der Kurs zeitweise ja bei 3000 BTC/ZEC oderso, wodurch fast jede kleine einzahlung von ZEC sofort das Limit ausgeschöpft hatte. Der Kurs wurde auch schlecht von poloniex angepasst, wird wohl nur einmal alle 24 stunden oderso gemacht.
Ansonsten sollte es keine Probleme geben.

VPN weiß ich nicht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 01, 2017, 09:20:57 PM
 #6

Zu VPN: Mit perfect privacy hatte ich bei poloniex keine Probleme.
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 03, 2017, 12:49:14 PM
 #7

Also ist damit gemeint das man 10k-100k traden kann ohne Probleme, aber bei Auszahlungen gehen höchstens 2k am Tag?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 03, 2017, 01:54:11 PM
 #8

Also ist damit gemeint das man 10k-100k traden kann ohne Probleme, aber bei Auszahlungen gehen höchstens 2k am Tag?
ja genau.
Ist aber bei den meisten anderen exchanges auch so, dass die Verifikationsstufe nicht am Trading Volumen gemessen wird, sondern daran wieviel du ein-auszahlen willst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!