So ein Quatsch
Ich hab keinerlei Programmierkenntnisse, deshalb greife ich auf so einen Anbieter wie jimdo zurück. Ich glaube am Anfang ist da nichts gegen einzuwenden. Ich will halt in so ein riskantes "Projekt" nicht unbedingt viel investieren, indem ich Programmierer beauftrage und irgendwo webspace anmiete. Mir ist klar, dass das unseriös ist, aber ist mich schon der Inhalt per se eher zwielichtig? Jemand, der nach so etwas sucht, achtet nicht auf sowas, hoffe ich^^
Abmahnung? Bitte mach mir keine Angst! Das Material von auxmoney, die links usw., das geht alles mit rechten Dingen zu. Und ich weiß auch, wie ich mit den einnahmen umzugehen habe. Naja und ich hab mich vorher informiert, wie so eine Webseite nach deutschem recht auszusehen hat und sie dementsprechend gestaltet. Hab ich aus rechtlicher Sicht was relevantes vergessen?? Ich weiß allerdings nicht, wo der Server meiner Webseite sich befindet und ob das überhaupt Auswirkungen auf die juristische Behandlung hat.
Aber zu den Inhalten: soll ich das noch ausführlicher beschreiben, den technischen kram? Weil mining doch gewiss in Zukunft mehr und mehr in den Hintergrund treten wird, weil die gesamtrechenlistung im bitcoin- Netzwerk immer mehr ansteigt und einzelne Teilnehmer damit immer geringere ausbeuten erzielen werden usw. Wär es nicht sinnvoll, eher auf Kauf und verkaufmöglichkeiten einzugehen, also auch waren und Dienstleistungen, die man mit BTC kaufen kann, bezugsquellen usw.? Kennt ihr nicht eine Webseite, von der ich mir ein bisschen inspiration oder sogar Tipps holen kann?
Oder ist es wirklich so ernst, dass ich die Seite lieber heute als morgen löschen sollte?
Mfg