Bitcoin Forum
June 18, 2024, 06:04:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: was los auf poloniex  (Read 1512 times)
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 01, 2017, 06:06:18 PM
 #1

fast alle coins massiven dump

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 01, 2017, 06:20:51 PM
 #2

Haben die das Memo nicht bekommen? Es findet eine massive Umverteilung von BTC in andere Altcoins statt. Und die werden BTC ablösen und in die Nichtigkeit drängen. Nur Idioten kaufen jetzt noch BTC. Habe ich von commander11 gelernt.  Roll Eyes

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 01, 2017, 06:22:17 PM
 #3

dann müsten die kurse doch steigen und nicht um teilweise 30% einbrechen

Edit:
ach ich seh gerade das $/€ preis deutlich nach oben geganen ist

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 01, 2017, 06:26:57 PM
 #4

dann müsten die kurse doch steigen und nicht um teilweise 30% einbrechen

Edit:
ach ich seh gerade das $/€ preis deutlich nach oben geganen ist

Hab mir das nicht ausgedacht und war auch nicht ernstgemeint...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 01, 2017, 06:28:40 PM
 #5

jedenfalls wurden etlicher meiner -20% einkäufe eingelöst und fast alle sind jetzt deutlich im +  Grin

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
May 01, 2017, 06:37:31 PM
 #6

Aufgrund des steigendes BTC haben sehr viele ihre altcoins gegen BTC getauscht.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 01, 2017, 06:49:33 PM
 #7

so schlimm hab ich das noch nie gesehn.
sah fast so aus all wäre was im busch und alle wollen ihre coins in sicherheit bringen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 01, 2017, 07:13:36 PM
 #8

evtl. wegen GNO? wäre ein dummer zufall (GNO kommt und prompt schnipst alles nach unten und der BTC geht hoch). GNO sehe das aber kritisch, kurz nach veröffentlichung dort gleich rein zu springen. die letzten ETH projekte, sind am anfang eher in den keller gegangen.

Augur ist auch so ein projekt, dies ist auch in den keller gegangen und erst nach über 3 monaten gestiegen.

die meisten leute denken wie früher -> neue münze = pump in den ersten 2 tagen.

diese taktik zieht aber nicht mehr. die pumper wollen ja gewinn machen und wenn alle gleich rein springen, ist der preis ja schon hoch.

wie es aber immer so ist, es kommt meist anders als man denkt.

ich persönlich las davon erstmal die finger, meine persönliche wahrscheinlichkeitsrechnung bzw. statistik sagt "warten".

aber wie ich erwähnte, es kann diesmal auch wieder anders kommen.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 01, 2017, 07:24:03 PM
 #9

man darf aber auch nicht aus den augen lassen, dass viele alts in den letzten wochen super kurssprünge hingelegt haben.
charttechnisch war da bei vielen eine korrektur mehr als überfälig.
nach einer kurzen verschnaufpause darf es dann gerne mit den soliden alts weitergehen.... Grin
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 01, 2017, 08:04:46 PM
 #10

Ohne Börsen erfahrung sollte man nicht Traden denkt ihr es geht nur  geradlinig  Bergauf und jeder wird easy reich hahaha

ich habe genau darauf gewartet das endlich mal wieder die Coins back kommen und Pullback machen noch einmal 10 % runter und es gibt gute kaufgelegenheiten bei Zcash Factom und alle Fundamentalen guten Coins bitcoin wird noch 3-10 % Steigen und danach ist wieder Altcoin boooom ..

Buy the Dips  Wink

and not Buy the Tops
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 01, 2017, 10:07:58 PM
 #11

jedenfalls wurden etlicher meiner -20% einkäufe eingelöst und fast alle sind jetzt deutlich im +  Grin

Dein + wird nicht lange halten wenn btc weiter steig. Der altcoin Markt ist völlig überhitzt rechne Mal mit bis zu 90% Einbrüchen in den kommenden Wochen
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
May 01, 2017, 10:11:15 PM
 #12

jedenfalls wurden etlicher meiner -20% einkäufe eingelöst und fast alle sind jetzt deutlich im +  Grin

Dein + wird nicht lange halten wenn btc weiter steig. Der altcoin Markt ist völlig überhitzt rechne Mal mit bis zu 90% Einbrüchen in den kommenden Wochen



Kommt drauf an welche Coin du als Altcoin bezeichnest shitcoins die 5 bis 30 Mio Wert sind können bestimmt schnell mal halbieren etc aber stabile Coins werden 20-30 % und dann beim aufwärtstrendkanal rum sich fangen und boden ausbilden und dann weiter up solange die unconfirmed Transaktionen in der woche ins unendliche gehen wird sich da nicht viel ändern  Wink
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 01, 2017, 10:29:55 PM
 #13

jedenfalls wurden etlicher meiner -20% einkäufe eingelöst und fast alle sind jetzt deutlich im +  Grin

Dein + wird nicht lange halten wenn btc weiter steig. Der altcoin Markt ist völlig überhitzt rechne Mal mit bis zu 90% Einbrüchen in den kommenden Wochen



Kommt drauf an welche Coin du als Altcoin bezeichnest shitcoins die 5 bis 30 Mio Wert sind können bestimmt schnell mal halbieren etc aber stabile Coins werden 20-30 % und dann beim aufwärtstrendkanal rum sich fangen und boden ausbilden und dann weiter up solange die unconfirmed Transaktionen in der woche ins unendliche gehen wird sich da nicht viel ändern  Wink
Ja das stimmt so die top 10 werden nicht allzu sehr dimpen
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 02, 2017, 01:58:45 AM
 #14

jedenfalls wurden etlicher meiner -20% einkäufe eingelöst und fast alle sind jetzt deutlich im +  Grin

Dein + wird nicht lange halten wenn btc weiter steig. Der altcoin Markt ist völlig überhitzt rechne Mal mit bis zu 90% Einbrüchen in den kommenden Wochen

die werden wenn sie gut im + sind auch sofort verkauft und eine neue kauf order mit -20-30% erstellt
bei shitcoins die lange seitwärts gehn kauf ich ein bisschen was und stell die dann sofort mit +40-+50% wieder rein und warte auf den pump

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 02, 2017, 06:51:11 AM
 #15

diese "rücksetzer" sind wichtig.
zum einen kann nicht jeder möchtegern-coin ohne sinn und inhalt ständig um x-prozente steigen.
zum anderen hilft es vielen vor augen zu führen, dass nicht jeder mit irgendeinem mist-investement über nacht reich wird - wenn überhaupt.
auch crpyto ist viel arbeit. und nur auf zuruf mal irgendwo geld reinwerfen - nein, das funktioniert zum glück auch hier nicht.
und wie schon oben erwähnt, der markt war charttechnisch am limit und musste runterkommen.
alle soliden cryptos werden einen neuen stabilen boden ausbilden;der eine früher, der andere später. der "müll" wird langsam verschwinden.
den letzten beissen bekanntlich die hunde.... und fluchen nachher was für ein grosser beschiss alles doch sei ( man erinnere sich an die dotcom blase. spätestens wenn "bild" oma müller rät crypto zu kaufen, sollte man sich mal mit einem ausstieg beschäftigen  Cheesy )
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
May 02, 2017, 07:17:59 AM
 #16

diese "rücksetzer" sind wichtig.
zum einen kann nicht jeder möchtegern-coin ohne sinn und inhalt ständig um x-prozente steigen.
zum anderen hilft es vielen vor augen zu führen, dass nicht jeder mit irgendeinem mist-investement über nacht reich wird - wenn überhaupt.
auch crpyto ist viel arbeit. und nur auf zuruf mal irgendwo geld reinwerfen - nein, das funktioniert zum glück auch hier nicht.
und wie schon oben erwähnt, der markt war charttechnisch am limit und musste runterkommen.
alle soliden cryptos werden einen neuen stabilen boden ausbilden;der eine früher, der andere später. der "müll" wird langsam verschwinden.
den letzten beissen bekanntlich die hunde.... und fluchen nachher was für ein grosser beschiss alles doch sei ( man erinnere sich an die dotcom blase. spätestens wenn "bild" oma müller rät crypto zu kaufen, sollte man sich mal mit einem ausstieg beschäftigen  Cheesy )


Ich warte schon länger auf die Korrektur um ein paar Coins zB. BLK nach zukaufen, obwohl der noch immer ver.. teuer ist..

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 04, 2017, 04:01:08 AM
 #17

ich warte auf eine riesige korrektur. man schaue sich nur mal die schittcoins an. wie kann z.b. dogecoin soviel wert sein.

nicht das es wie 2013 kommt. 3-5 monate wird gepumpt und dann rauschen die meisten projekte über 1 jahr in den keller.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 04, 2017, 06:43:06 AM
Last edit: May 04, 2017, 07:29:48 AM by taurados
 #18

ich warte auf eine riesige korrektur. man schaue sich nur mal die schittcoins an. wie kann z.b. dogecoin soviel wert sein.

nicht das es wie 2013 kommt. 3-5 monate wird gepumpt und dann rauschen die meisten projekte über 1 jahr in den keller.

Der dump kommt aber nicht und ich bin wahrlich überrascht bitcoin ist weit über den ath und shitcoin und co steigen munter weiter. Die altcoinbubble ist weitaus geblähter als der bitcoin hype 2013. Wird eigentlich Zeit das ne altcoinbörse gehackt wird oder so ähnlich
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1614
Merit: 1030



View Profile
July 11, 2017, 07:40:57 AM
 #19

Im augenblick sind alle Coins (bis auf einer) bei Polo tief rot. Was glaubt Ihr wann und wo der Dump ein Ende haben wird?
I, Karus
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 11, 2017, 08:14:02 AM
 #20

Wenn ich raten müsste: Genau jetzt.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!