Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:12:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: [ANN] Bitcore- BTX - SEGWIT - BLOOM - ONLINE - Virtueller Fork 1:0.5 vom BTC  (Read 37857 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 27, 2017, 11:29:16 AM
 #161

Nun ist ja davon auszugehen, dass man nach Montag erstmal wieder einen Dump hat, right? Da BTX aber eigentlich ein ganz vielversprechendes Projekt ist und es sich daher lohnt länger drann zu bleiben, ist das egal bzw. man kann dann ggf. nachkaufen, right?
Ich gehe auch davon aus, dass es am Montag einen Dump geben wird. Die Frage ist nur wie weit es runtergeht und ab man mit einem Verkauf/rückkauf die "verpassten" 25% wieder reinholen kann.
1715119978
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119978

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119978
Reply with quote  #2

1715119978
Report to moderator
1715119978
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119978

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119978
Reply with quote  #2

1715119978
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715119978
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119978

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119978
Reply with quote  #2

1715119978
Report to moderator
1715119978
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119978

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119978
Reply with quote  #2

1715119978
Report to moderator
1715119978
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119978

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119978
Reply with quote  #2

1715119978
Report to moderator
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 27, 2017, 12:08:09 PM
 #162

Nun ist ja davon auszugehen, dass man nach Montag erstmal wieder einen Dump hat, right? Da BTX aber eigentlich ein ganz vielversprechendes Projekt ist und es sich daher lohnt länger drann zu bleiben, ist das egal bzw. man kann dann ggf. nachkaufen, right?
Ich gehe auch davon aus, dass es am Montag einen Dump geben wird. Die Frage ist nur wie weit es runtergeht und ab man mit einem Verkauf/rückkauf die "verpassten" 25% wieder reinholen kann.

Ich habe nun mal verschiedene sell orders bei 250k, 350k, und 400k rein wenn die noch erfüllt werden vor Montag bin ich zufrieden und sicher dass ich am Montag mindestens verdoppeln kann im DUMP
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 27, 2017, 05:27:23 PM
 #163

Nun ist ja davon auszugehen, dass man nach Montag erstmal wieder einen Dump hat, right? Da BTX aber eigentlich ein ganz vielversprechendes Projekt ist und es sich daher lohnt länger drann zu bleiben, ist das egal bzw. man kann dann ggf. nachkaufen, right?
Ich gehe auch davon aus, dass es am Montag einen Dump geben wird. Die Frage ist nur wie weit es runtergeht und ab man mit einem Verkauf/rückkauf die "verpassten" 25% wieder reinholen kann.

Ich habe nun mal verschiedene sell orders bei 250k, 350k, und 400k rein wenn die noch erfüllt werden vor Montag bin ich zufrieden und sicher dass ich am Montag mindestens verdoppeln kann im DUMP

denk ich auch.. das zeugs ist alles weg, mal schauen was am montag geschieht, dann allenfalls im Loch nachkaufen... :-)

fragt sich nur was nach dem letzten Airdrop mit dem Coin geschieht.....
.crypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 14


View Profile
October 27, 2017, 07:40:28 PM
 #164

Ein kleiner Dump am Montag ist durchaus möglich. Allerdings wechselt der Coin dann in stärkere Hände und das dürfte mittel- bis langfristig positive Wirkung haben. Dazu kommt noch der wöchentlich steigende Airdrop-Reward, was auch für eine Stabilisierung sorgt. Ich sehe den Coin über einen Zeitraum von ca. einem Jahr daher recht stabil. In diesem Zeitraum muss er allerdings wachsen. Vorrangig muss er auf anderen Exchanges gelistet werden, das sollte oberste Priorität haben.
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 28, 2017, 04:36:35 PM
 #165

Ein kleiner Dump am Montag ist durchaus möglich. Allerdings wechselt der Coin dann in stärkere Hände und das dürfte mittel- bis langfristig positive Wirkung haben. Dazu kommt noch der wöchentlich steigende Airdrop-Reward, was auch für eine Stabilisierung sorgt. Ich sehe den Coin über einen Zeitraum von ca. einem Jahr daher recht stabil. In diesem Zeitraum muss er allerdings wachsen. Vorrangig muss er auf anderen Exchanges gelistet werden, das sollte oberste Priorität haben.

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.

Wenn du sagst "in einem Jahr" könnte die Airdrop Phase bereits abgeschlossen sein, und da seh ich das grosse Problem.. sieh dir das Beispiel GBYTE an, welcher ja wirklich auch nen guten use case hat. nach bekanntgabe dass nun vorerst schluss ist mit Airdrops, ist der Kurs um 70-80% gefallen...
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 29, 2017, 06:52:01 AM
 #166

Wenn du sagst "in einem Jahr" könnte die Airdrop Phase bereits abgeschlossen sein, und da seh ich das grosse Problem.. sieh dir das Beispiel GBYTE an, welcher ja wirklich auch nen guten use case hat. nach bekanntgabe dass nun vorerst schluss ist mit Airdrops, ist der Kurs um 70-80% gefallen...

Byteball hat nur den Airdrop im Oktober ausgesetzt. Der nächste Airdrop ist wieder in ein paar Tagen, am 4. November!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
October 29, 2017, 08:19:07 AM
 #167

Wann wird der Snapshot für die 25% sein? Heute noch oder wieder eher Morgen wie normal?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
.crypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 14


View Profile
October 29, 2017, 02:17:25 PM
 #168

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.
Mit "stärkeren Händen" (engl. strong hands) meine ich Käufer, die den Coin bei einem möglichen Dump am Montag kaufen werden. Der Coin wechselt dann von Leuten mit schwachen Nerven (oder Leuten, die nur auf Profit aus sind bzw. nichts von dem Coin halten) zu Käufern, die ggf. nicht bei jeder kleinen Gelegenheit dumpen, sondern stärkere Nerven haben und ggf. "an den Coin glauben". So ein Besitzerwechsel würde ich als positiv für die weitere Entwicklung erachten.

Zu dem Team: Mich würde sehr interessieren, wieviele Entwickler aktiv mitarbeiten und welche Qualifikationen die haben. Ich konnte da bisher sogut wie nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich mit weiteren Informationen?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 30, 2017, 07:31:38 AM
 #169

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.
Mit "stärkeren Händen" (engl. strong hands) meine ich Käufer, die den Coin bei einem möglichen Dump am Montag kaufen werden. Der Coin wechselt dann von Leuten mit schwachen Nerven (oder Leuten, die nur auf Profit aus sind bzw. nichts von dem Coin halten) zu Käufern, die ggf. nicht bei jeder kleinen Gelegenheit dumpen, sondern stärkere Nerven haben und ggf. "an den Coin glauben". So ein Besitzerwechsel würde ich als positiv für die weitere Entwicklung erachten.

Zu dem Team: Mich würde sehr interessieren, wieviele Entwickler aktiv mitarbeiten und welche Qualifikationen die haben. Ich konnte da bisher sogut wie nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich mit weiteren Informationen?
Der Snapshot sollte doch schon durch sein, oder? Der evtl. erwartete größere Dump scheint bisher jedenfalls ausgeblieben zu sein. Die Taktik vor dem snapshot verkaufen und nach dem Snapshot wieder billiger nachkaufen scheint nicht aufgegangen zu sein.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 30, 2017, 07:41:58 AM
 #170

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.
Mit "stärkeren Händen" (engl. strong hands) meine ich Käufer, die den Coin bei einem möglichen Dump am Montag kaufen werden. Der Coin wechselt dann von Leuten mit schwachen Nerven (oder Leuten, die nur auf Profit aus sind bzw. nichts von dem Coin halten) zu Käufern, die ggf. nicht bei jeder kleinen Gelegenheit dumpen, sondern stärkere Nerven haben und ggf. "an den Coin glauben". So ein Besitzerwechsel würde ich als positiv für die weitere Entwicklung erachten.

Zu dem Team: Mich würde sehr interessieren, wieviele Entwickler aktiv mitarbeiten und welche Qualifikationen die haben. Ich konnte da bisher sogut wie nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich mit weiteren Informationen?
Der Snapshot sollte doch schon durch sein, oder? Der evtl. erwartete größere Dump scheint bisher jedenfalls ausgeblieben zu sein. Die Taktik vor dem snapshot verkaufen und nach dem Snapshot wieder billiger nachkaufen scheint nicht aufgegangen zu sein.

Bin mir nicht genau sicher wenn er gemacht wurde... das war bei den bisherigen Drops nie akkord, was auch gut so ist, dann wird es nicht so berechenbar Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
October 30, 2017, 08:28:02 AM
 #171

Freue mich schon auf den Airdrop, auch wenn der Preis mal fallen wird, auf lange Sicht wird das mmn ein erfolgreicher Coin Wink, wenn ich mir nur den Preis im Vergleich zu den ganzen Fork coins ansehe ist da noch viel Luft nach oben Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
October 30, 2017, 12:00:57 PM
 #172

Aktuellen Airdrop erhalten, DANKE

Auch wenn der Kurs ein wenig gefallen ist, habe ich rund 0,15 BTC in BTX bekommen beim aktuellen Kurs Wink ned schlecht  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 30, 2017, 01:42:49 PM
 #173

Nun scheint der Kurs doch deutlich nachzugeben. Hätte nicht gedacht, dass es so spät noch kommt, sondern wenn dann direkt nach dem Airdrop.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 30, 2017, 02:57:39 PM
 #174

Nun scheint der Kurs doch deutlich nachzugeben. Hätte nicht gedacht, dass es so spät noch kommt, sondern wenn dann direkt nach dem Airdrop.

Bleibe jetzt trotzdem beim Hodln Wink, denke das der Coin grundsätzlich sehr gut ist, und den ganzen Forks überlegen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 30, 2017, 03:45:12 PM
 #175

Nun scheint der Kurs doch deutlich nachzugeben. Hätte nicht gedacht, dass es so spät noch kommt, sondern wenn dann direkt nach dem Airdrop.

Bleibe jetzt trotzdem beim Hodln Wink, denke das der Coin grundsätzlich sehr gut ist, und den ganzen Forks überlegen...

Habe auch meine coins bekommen. Werde hier auch HODLN sollten mal Listings bei Bittrex oder ähnlichen folgen, was nicht unwahrscheinlich ist da BSD ja von denselben DEVS ist könnte da deutlich was gehen am Preis.
Rendite ist auch super bekommt man sonst nirgendwo.
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
November 05, 2017, 11:01:09 AM
 #176

Wenn du sagst "in einem Jahr" könnte die Airdrop Phase bereits abgeschlossen sein, und da seh ich das grosse Problem.. sieh dir das Beispiel GBYTE an, welcher ja wirklich auch nen guten use case hat. nach bekanntgabe dass nun vorerst schluss ist mit Airdrops, ist der Kurs um 70-80% gefallen...

Byteball hat nur den Airdrop im Oktober ausgesetzt. Der nächste Airdrop ist wieder in ein paar Tagen, am 4. November!

ja da hast du absolut recht. ich meinte damit einfach, dass der psychologische effekt gewaltig war... der war mal bei 1000$. und das als BTC noch weitaus tiefer stand..
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
November 05, 2017, 11:03:43 AM
 #177

Aktuellen Airdrop erhalten, DANKE

Auch wenn der Kurs ein wenig gefallen ist, habe ich rund 0,15 BTC in BTX bekommen beim aktuellen Kurs Wink ned schlecht  Grin

na da hat aber wer mächtig zugeschlagen :-) :-) :-) :-)  ?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 05, 2017, 11:11:27 AM
 #178

Aktuellen Airdrop erhalten, DANKE

Auch wenn der Kurs ein wenig gefallen ist, habe ich rund 0,15 BTC in BTX bekommen beim aktuellen Kurs Wink ned schlecht  Grin

na da hat aber wer mächtig zugeschlagen :-) :-) :-) :-)  ?

Knapp 1000€ fürs nix tun außer seine Adresse registrieren ist ein guter Stundensatz, den haben vermutlich einige Manger im DAX nicht 😁😁

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
November 05, 2017, 11:33:22 AM
 #179

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.
Mit "stärkeren Händen" (engl. strong hands) meine ich Käufer, die den Coin bei einem möglichen Dump am Montag kaufen werden. Der Coin wechselt dann von Leuten mit schwachen Nerven (oder Leuten, die nur auf Profit aus sind bzw. nichts von dem Coin halten) zu Käufern, die ggf. nicht bei jeder kleinen Gelegenheit dumpen, sondern stärkere Nerven haben und ggf. "an den Coin glauben". So ein Besitzerwechsel würde ich als positiv für die weitere Entwicklung erachten.

Zu dem Team: Mich würde sehr interessieren, wieviele Entwickler aktiv mitarbeiten und welche Qualifikationen die haben. Ich konnte da bisher sogut wie nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich mit weiteren Informationen?

achso, ja das klingt logisch. obwohl der kurs weiterhin nach oben unt unten gehen wird, so mehr oder weniger nach dem montags-Rhytmus. aber natürlich hoffentlich mit einem trend nach rechts oben :-)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 05, 2017, 11:42:19 AM
 #180

was meinst du mit "stärkeren Händen"? gibts da news vom Team? Ich denke das Team ist gut, und die Devs ebenfalls.
Klar neue Listings sind bei jedem Coin genau gleich wichtig.
Mit "stärkeren Händen" (engl. strong hands) meine ich Käufer, die den Coin bei einem möglichen Dump am Montag kaufen werden. Der Coin wechselt dann von Leuten mit schwachen Nerven (oder Leuten, die nur auf Profit aus sind bzw. nichts von dem Coin halten) zu Käufern, die ggf. nicht bei jeder kleinen Gelegenheit dumpen, sondern stärkere Nerven haben und ggf. "an den Coin glauben". So ein Besitzerwechsel würde ich als positiv für die weitere Entwicklung erachten.

Zu dem Team: Mich würde sehr interessieren, wieviele Entwickler aktiv mitarbeiten und welche Qualifikationen die haben. Ich konnte da bisher sogut wie nichts zu finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich mit weiteren Informationen?

achso, ja das klingt logisch. obwohl der kurs weiterhin nach oben unt unten gehen wird, so mehr oder weniger nach dem montags-Rhytmus. aber natürlich hoffentlich mit einem trend nach rechts oben :-)

Wenn man BTX mit den ganzen künstlich erschaffenen Fork Coins ansieht, ist da mmn noch sehr viel Luft nach oben 😉😊

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!