Bitcoin Forum
May 13, 2024, 11:52:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN][QAU] QUANTUM PROJECT - Verbindet Märkte  (Read 544 times)
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
May 10, 2017, 07:42:18 PM
 #1

Originalthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1870606.0






Über Quantum:

Ziel des Quantenprojekts ist es, institutionelle Liquidität in die Kryptocoin- und digitalen Asset-Märkte zu bringen.

Einer der Hauptgründe, welcher Großinvestoren daran hindert, der Krypto-Revolution beizutreten, sind illiquide Auftragsbücher und breite Marktaufschläge. Dies verhindert, dass erhebliche Cashflows effizient und kostengünstig in die Märkte gelangen und führt zu Skepsis unter den traditionellen Geldmanagern. Um dieses schnell wachsende Ökosystem verschiedener Krypto-Währungen und digitaler Assets zu unterstützen, benötigt die Krypto-Wirtschaft einen professionellen und großen Anbieter von Liquidität über alle Krypto-Märkte. Dies führt zu einem schnelleren und stabileren Wachstum der gesamten Krypto-Ökonomie.

Wie unterscheidet sich Quantum von anderen Krypto-Währungen?

Die meisten Krypto-Währungen erschaffen ständig neue Coins via "Mining". Da dieser Prozess sehr teuer ist, verkauft die Mehrheit der "Miner" ihre neu geschaffene Coins, um ihre Kosten zu decken. Dies schafft einen Preisdruck und neues Geld muss in den Markt fließen, nur um den Preis auf dem gleichen Niveau zu halten.

Wir kehren diesen Prozess um. Quantum-Token werden ständig zerstört. So nimmt die Menge der vorhandenen Einheiten im Laufe der Zeit stetig ab. So wie das Mining anderer Währungen einen Abwärtsdruck erzeugt, erhöt der "Quantum-zerstörungsprozess" den Preis des Coins. Dieser Prozess wird dazu führen, dass der Wert der Quantum-Token im Laufe der Zeit auch ohne frisches Geld steigt.


Ist Quantum eine deflationäre Währung?

Ja! Weil Quantum-Token monatlich zerstört werden, wird die Menge der vorhandenen Einheiten jeden Monat sinken. Das macht Quantum zu einer der wenigen wirklichen deflationären Währungen in der Welt.

Wie werden Quantum-Token zerstört?

Alle überschüssigen Mittel aus dem Liquiditäts-Pool werden verwendet, um Quantum-Token auf dem Markt zu kaufen und an die Black-Hole-Adresse zu senden. Dieser Prozess wird transparent und in Echtzeit nachprüfbar auf der Ethereum Blockchain stattfinden.

Wie werden die Gelder im Liquiditätspool genutzt?

Das Quantum-Projekt wird alle Fonds im Liquiditätspool einsetzen, um Liquidität auf allen verfügbaren Krypto-Währungs- und Asset-Märkten bereitzustellen. Dies geschieht durch die Bereitstellung von Mitteln für den Margin-Handel an den Börsen, die Verknüpfung verschiedener Märkte, um von Preisunterschieden zu profitieren, sowie algorithmischem Handel. Neue Wege zur Verbesserung unserer Prozesse werden konsequent weiterentwickelt und umgesetzt.

Wie werden Überschüsse des Liquiditäts-Pool-fonds verwendet?

Alle Einnahmen aus dem Liquiditätspool werden verwendet, um Quantum-Token auf dem Markt zum bestmöglichen Preis zurückzukaufen und sie zu zerstören, indem sie an die Black-Hole-Adresse geschickt werden.

Welches Protokoll wird Quantum verwenden, um die Token auszugeben?

Quantum-Token werden auf dem Ethereum-Protokoll ausgegeben


MEHR INFO:

WEB SITE: http://www.quantumproject.org/
EMAIL: support@quantumproject.org

FACEBOOK: https://www.facebook.com/QAUProject/
TWITTER: https://twitter.com/QAUProject


PRESALE STARTET AM: 15. April , 2017
PRESALE ENDET AM: 15. Mai , 2017
PRESALE PREIS: $0.05

ESCROW: @BelTirid (Gašper Kenda) (CEO of Xaurum project)


TRANSLATIONS:

FRENCH
RUSSIAN
SPANISH
INDONESIAN
GREEK
CROATIAN
FILIPINO
INDIAN
ARABIC
JAPANESE
TURKISH

We have reserved funds to pay the translations of this topic (contact us on PM)


1715644352
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715644352

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715644352
Reply with quote  #2

1715644352
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715644352
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715644352

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715644352
Reply with quote  #2

1715644352
Report to moderator
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 10, 2017, 08:47:34 PM
 #2

Holla die Waldfee, hatte hier einen SCAM-Alert gepostet, ist aber verschwunden. Sagt wohl alles aus.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 10, 2017, 08:53:17 PM
 #3

Mein Post mit der Nachfrage zu den unbekannten Initiatoren von Quantum wurde im Mainthread auch gelöscht.

@mods: bitte eingreifen
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
May 10, 2017, 09:19:57 PM
 #4

Holla die Waldfee, hatte hier einen SCAM-Alert gepostet, ist aber verschwunden. Sagt wohl alles aus.

Ich habe nichts gelöscht, solltest Du es hier gepostet haben!

Sollte ich voreilig den Thread übersetzt haben und er sich als nicht koscher erweisen, werde ich ihn natürlich löschen! Eine Investitionsempfehlung soll dies auch nicht darstellen! Ich übersetze die Threads nur, damit ihr über Projekte Bescheid wisst! Ich kann nicht alle überprüfen, zumal bei den meisten ein Abgabedatum besteht.

Also bevor ihr investiert, lieber nochmals hier fragen (was bei vielen Übersetzungen auch mir zugute kommen würde) oder selbst nachforschen.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
May 10, 2017, 09:26:37 PM
 #5

Sorry, habe die Threads verwechselt, ändert aber nichts an meiner Einstellung:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1910562.0

Denk nicht dran. Kein github, kein Escrow, keine Informationen zu den Devs, Whitepaper ist das Paper nicht wert. Zu 99% Scam.
schnötzel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
May 10, 2017, 09:33:37 PM
 #6

Kein Problem! Kritische Stimmen finde ich (fast) immer gut  Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!