Bitcoin Forum
May 11, 2024, 07:39:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: MultiBit HD Wallet wiederherstellen fehlgeschlagen  (Read 435 times)
stairway (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 13, 2017, 11:02:05 AM
 #1

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Mein MultiBit HD (0.5.1) Wallet ist mir nicht mehr zugängig obwohl das Passwort korrekt ist.
Habe es dann per Seed-Wörtern in Breadwallet übertragen. Leider hat im MultiBit HD Client auch das Passwort-Restore Prozedere nicht geholfen.

2. Ich habe hängende Transaktionen seit 3.5. und habe gesehen, dass es in Electrum eine Möglichkeit gibt, eine nachstehende Transaktion mit höheren Fees abzugeben, damit die 1. Transaktion mitangestoßen wird. Allerdings kann ich meine MultiBit HD Wallet in Electrum nicht wiederherstellen, obwohl das in Breadwallet wunderbar funktioniert hat.
In Breadwallet habe ich diese Child pays for Parent Transaktion bereits versucht, allerdings lässt mich der Client keine höheren Gebühren festlegen, so wie es in Electrum der Fall wäre.

3. Meine Transaktion springt immer wieder von "unverified / waiting for confirmation" um auf "unverified" - sobald es dann wieder "verified" wird, beginnt das Transaktionsdatum von neuem - wann würde meine Transaktion nun zurückgebucht werden? Wie kann ich es aufhalten? Ich habe das "Was tun wenns klemmt" Topic gelesen und habe allerdings kein hohes technisches Verständnis für Bitcoins.

Sry falls hier schon wieder ein weiter Noob-Thread entstanden ist.
Danke und Lg.
1715456385
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715456385

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715456385
Reply with quote  #2

1715456385
Report to moderator
1715456385
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715456385

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715456385
Reply with quote  #2

1715456385
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
stairway (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 08:04:57 PM
 #2

Ok, vl. verlange ich zu viel mit meinen Fragen.

Eines ist mir wirklich wichtig, vl. kann mir ja jemand Auskunft geben:

Breadwallet hat es perfekt geschafft, nur anhand meiner Seed-Wörter meine Wallet wiederherzustellen aus Multibit HD. Kein anderer Client hat das bis jetzt geschafft.

Gibt es einen Client, der nur anhand der Seed-Wörter die Wallet wiederherstellen kann und die Transaktionsgebühren variabel verändern lässt?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!