Bitcoin Forum
May 08, 2024, 04:23:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: low free?
low free - 0 (0%)
low free deusch - 0 (0%)
Total Voters: 0

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: low free  (Read 506 times)
stevendark (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 09:30:40 AM
 #1

Hallo
Habe mein Wallet schon ein halbes Jahr.Aber es wird immer schwierieger Bitcoins zu SENDEN.Meien letzten 2  Sendungen z6b,waren erst *uncommed* 4:5 Tage lang.Nach neuinstall steht jetzt bei den 2 überweisungen jetzt *low free*.Was soll ich jetzt tun.Traue mich mit Electrum nochmal Geld an jemanden zu senden,da es einfsch nicht weitergeleitet wird.Enschuldigt,wenn die Frage schonmal gestellt wurde.Habe eine schwere Sehbehinderung,und meine Augen schaffen es kaum am PC zu lesen,Meinen Seed habe ich.....Gruss und bitte hilfe...Ch
1715185401
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185401

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185401
Reply with quote  #2

1715185401
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
May 14, 2017, 12:09:53 PM
 #2

Electrum hat doch einen Regler für die Gebühr. (Letzte Version von electrum ist 2.8.2)
Den Regler bis fast ganz nach rechts sollte eigentlich reichen. ( "Within 2 blocks" )

Du kannst zusätzlich die Transaktion "austauschbar" senden. ( RBF )
Dazu Werkzeuge -> Einstellungen -> Transaktionsgebühren -> "Propose Replace-By-Fee:" auf "Always" setzen.
Dann erscheint neben dem Gebührenregler die "Austauschbar"-option.

Wenn die Transaktion trotz hoher Gebühr nicht vorankommt, soll man sie dann mit höherer Gebühr wiederholen können.
( Habe ich persönlich noch nie gemacht )
stevendark (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 12:34:05 PM
 #3

Hallo un danke schonmal.Der Regler spring immer zuruch wenn ich nachschaue...und oben steht Transaktions ID unbekannt.Bin langsam echt verzweifelt,da es schon um bisschen mehr Geld geht...
stevendark (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 12:48:48 PM
Last edit: May 14, 2017, 01:15:10 PM by stevendark
 #4

jetzt steht zumindest wider ubcommed neben den betrag...wdit. wider auf low free zurück grdcjaltet,,,,so ein mist.Wird immer schwerer ein wallet zu bedienen
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
May 14, 2017, 04:03:24 PM
 #5

Ah, ich hatte beim ersten Lesen nicht verstanden, daß das immer noch dieselben Transaktionen sind.

Lies mal
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1790510.0

Du kannst versuchen die Transaktionen bei ViaBTC unterzubringen.

Wenn das nicht klappt und jeweils Wechselgeld an deine Wallet zurückging kannst du "Child Pays For Parent" versuchen.

Dazu Wallet -> Coins anklicken um den Reiter "Coins" zu bekommen, falls noch nicht vorhanden.
Die beiden Wechselgeldadressen auswählen und mit Kontextmenü "Spend" aufrufen.
Dann mit höchster Gebühr und "Austauschbar" an eine neue Adresse deiner eigenen Wallet senden.


stevendark (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 05:44:04 PM
 #6

Danke.Habe es versucht,ubd bei Coins passiert garnicht.Mal eine grundsätzliche Frage:Ist mein Geld jetzt weg?Wie gesagt,bin ein halbes Jahr bei Electrum,aber es wurde von Monat zu Monat schwerer zu bedienen.In dem Link den du mir geschickt hast,bin ich noch verwirrter.Wie gesagt,habe eine schwere Sehbehindereung(noch2-3%) und komme nicht ganz mit.Bisher immernoch vor den Sendungen die dreieckigen Ausrufzeichen und beide Beträge seit bald 5 Tagen uncommend.Sorry,wenn ich hier nicht so schnell mitkomme.Bin über jede helfende Hand dankbar.
stevendark (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 17, 2017, 06:05:25 AM
 #7

keiner Erfahrung mit Electrum?Das geld ist immernocj low free....
DrPoncho
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 17, 2017, 04:34:35 PM
 #8

Danke.Habe es versucht,ubd bei Coins passiert garnicht.Mal eine grundsätzliche Frage:Ist mein Geld jetzt weg?Wie gesagt,bin ein halbes Jahr bei Electrum,aber es wurde von Monat zu Monat schwerer zu bedienen.In dem Link den du mir geschickt hast,bin ich noch verwirrter.Wie gesagt,habe eine schwere Sehbehindereung(noch2-3%) und komme nicht ganz mit.Bisher immernoch vor den Sendungen die dreieckigen Ausrufzeichen und beide Beträge seit bald 5 Tagen uncommend.Sorry,wenn ich hier nicht so schnell mitkomme.Bin über jede helfende Hand dankbar.


Ich hab das selbe Problem und warte jetzt schon seit 8 Tagen Sad .
Mir hat auch nichts weiter geholfen, nur Double Spend konnte ich noch nicht testen da meine TX noch im Pool umher schwiert.
Lass es mich wissen wenn du eine Lösung gefunden hast, anderes herum ich dich natürlich genau so. Hab auch Electrum.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!