Werde dafür wohl nicht das Nötige Kleingeld haben
Wow ich Bin Jetzt soweit Gekommen das ich es geschaft habe mir nen Big Tower zu Kaufen
Jetzt Stehe ich mal wieder Vor einigen Problehmen, bevor ich jetzt irgentwie Geld ausgebe und Mein Vorhaben dann doch nicht so wie ich will. Ich Würde gerne 3 Gpus Verbauen (welche ist jetzt erstmal egal, vll sogar Unterschiedliche)
Als Netzteil hab ich mir mal so das hier gedacht:
http://www.ebay.de/itm/330917894779?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649Jetzt hab ich nen Problehm mit den Bord. Wenn ich das Richtig verstanden habe Brauche ich jetzt nen Bord mit 3 Pci Express Slots ? oder geht das auch anders ? Die mit 3 Slots sind wieder so Teuer und ich Möchte nicht wirklich viel dafür ausgeben bzw. kann ich auch garnicht. Habe auch gesehen das Andere 4 Gpus auf einem Günstigen bord haben, wie geht das ? (da sind doch nur 2 Pci Express Slots)
Dann, Was nehme ich da für eine CPU ? völlig egal ? oder Brauch ich da irgentwelche mindestanforderungen ?
Was für nen CPU lüfter/kühler ?
Was Nehme ich für Ram ?
Und was Für ne Festplatte ? 160Gb Solten Völlig ausreichen ?
Für Links (Bord, Ram usw.) wäre ich sehr Dankbar. Das Zusammenbauen solte ich irgentwie alleine auf die reihe bekommen
Natürlich Poste ich dann auch Fotos von Meinem Zusammenbau
Ich denke wenn ich auf Jede Frage eine Antwort habe, solte es jeder hinbekommen einen Miner zusammen zu bauen, ob der Ahnung davon hat oder nicht. Bedanke mich jetzt schonmal für die hilfe