PrePaid.Place (OP)
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
May 19, 2017, 02:02:44 PM Last edit: May 25, 2017, 05:33:58 PM by PrePaid.Place |
|
www.PrePaid.PlaceAngebot - E-Plus - O2 - Vodafone - T-Mobile (jetzt auch verfügbar) Preis - 9€ pro 15€-Voucher (60%) Zahlungsmittel - Bitcoins Hinweise - Wir haften nicht für Inkompatibilität. Wenige Anbieter sind nur mit eigenen Voucher aufladbar, auch wenn diese im gleichen Netz betrieben werden. Gegenbeispiel: AyYildiz und Base sind kompatibel mit E-Plus. - Es wird mindestens eine Bestätigung im Blockchain benötigt, da Transaktionen mit zu geringen Gebühren nicht ankommen (siehe: Blockchain unspendable). Wählt daher eine entsprechende Gebühr/Fee für die Blockchain aus, um Wartezeit zu verkürzen. Aufgrund der aktuellen Blockchain-Verzögerungen, geben wir mehrmals am Tag bei ausreichender Gebühr die Bestellungen manuell frei.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
May 19, 2017, 02:58:03 PM |
|
Guten Tag, Herkunft der Codes?
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 19, 2017, 07:06:33 PM |
|
Deutsche Händler.
|
|
|
|
kevinjoa
Newbie
Activity: 16
|
|
May 20, 2017, 10:49:18 PM |
|
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 21, 2017, 02:58:52 AM |
|
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?
Wir hoffen, dass jemand berichten kann. Leider sehen wir nicht anhand der Bestellungen, woher der Kunde uns kennt. Wir sind in mehreren Boards/Portale aktiv. Gelegentlich verschenken wir auch Voucher. Vielleicht auch bald hier. Bestellungen werden ab einer Bestätigung freigegeben. Jedoch überprüfen wir täglich mehrmals manuell unsere Bestellungen. So geben wir bei akzeptablen Gebühren frühzeitig manuell frei. Gruß
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 21, 2017, 12:56:36 PM |
|
Push
|
|
|
|
kevinjoa
Newbie
|
|
May 21, 2017, 05:48:14 PM |
|
Habe jetzt mal was bestellt und werde berichten.
|
|
|
|
kevinjoa
Newbie
|
|
May 21, 2017, 06:06:59 PM Last edit: May 21, 2017, 06:25:31 PM by kevinjoa |
|
Habe jetzt mal was bestellt und werde berichten. Hat super funktioniert, codes (habe 2 bestellt) waren nach 1er Bestätigung automatisch im Account aufzufinden und konnten problemlos eingelöst werden. Edit: Hab dir einen Trust gegeben. Falls ich nochmal codes kaufen sollte hoffe Ich das es wieder so reibungslos klappt.
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 21, 2017, 10:28:02 PM |
|
Habe jetzt mal was bestellt und werde berichten. Hat super funktioniert, codes (habe 2 bestellt) waren nach 1er Bestätigung automatisch im Account aufzufinden und konnten problemlos eingelöst werden. Edit: Hab dir einen Trust gegeben. Falls ich nochmal codes kaufen sollte hoffe Ich das es wieder so reibungslos klappt. Ich weiß zwar nicht, wo/wie ich einen Trust erhalten habe, aber ich bedanke mich für deinen Feedback.
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 22, 2017, 11:51:50 AM |
|
Push
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
May 22, 2017, 12:49:36 PM |
|
Sieht für mich jetzt schon äußerst unseriös aus. Gebe doch mal einen Code einen Vertrauenswürdigen User( Nicht mir) Nein push 2x am Tag ist nicht schön.
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 22, 2017, 09:01:19 PM |
|
Sieht für mich jetzt schon äußerst unseriös aus. Gebe doch mal einen Code einen Vertrauenswürdigen User( Nicht mir) Nein push 2x am Tag ist nicht schön.
Ja, darüber haben wir auch gelacht. Wir ahnten schon, dass es unseriös wirkt, da ein "Low-Poster" wie kevinjoa einen Feedback hinterlassen hat. Das sieht so aus, als ob wir einen Doppelaccount führen würden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Und dein Vorschlag klingt gut. Es kann sich gerne Jemand "größeres" bei uns melden. Dem schicke ich kostenlos einen 15er-Code. E-Plus, O2 oder Vodafone. Falls du Jemanden kennst, weise ihn an meinen Thread hin!
|
|
|
|
kevinjoa
Newbie
|
|
May 22, 2017, 09:08:16 PM |
|
Ja, darüber haben wir auch gelacht. Wir ahnten schon, dass es unseriös wirkt, da ein "Low-Poster" wie kevinjoa einen Feedback hinterlassen hat. Das sieht so aus, als ob wir einen Doppelaccount führen würden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Und dein Vorschlag klingt gut. Es kann sich gerne Jemand "größeres" bei uns melden. Dem schicke ich kostenlos einen 15er-Code. E-Plus, O2 oder Vodafone. Falls du Jemanden kennst, weise ihn an meinen Thread hin! Entschuldigung wenn das so den Eindruck macht, aber es hat alles geklappt, siehe: https://img4.picload.org/image/ridawddr/eplus.jpghttps://picload.org/image/ridccilw/screenshot_2017-05-22-23-06-03.jpg
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 22, 2017, 11:30:31 PM |
|
Ja, darüber haben wir auch gelacht. Wir ahnten schon, dass es unseriös wirkt, da ein "Low-Poster" wie kevinjoa einen Feedback hinterlassen hat. Das sieht so aus, als ob wir einen Doppelaccount führen würden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Und dein Vorschlag klingt gut. Es kann sich gerne Jemand "größeres" bei uns melden. Dem schicke ich kostenlos einen 15er-Code. E-Plus, O2 oder Vodafone. Falls du Jemanden kennst, weise ihn an meinen Thread hin! Entschuldigung wenn das so den Eindruck macht, aber es hat alles geklappt, siehe: https://img4.picload.org/image/ridawddr/eplus.jpghttps://picload.org/image/ridccilw/screenshot_2017-05-22-23-06-03.jpgWow, welch ein Engagement! Beim nächsten Mal, wenn wir unser Lager aufstocken (2-4 Tage), erhälst du einen Voucher kostenlos. Danke für deine Mühe - das sieht man nicht alle Tage!
|
|
|
|
Neupleu_neu
Newbie
Activity: 38
|
|
May 23, 2017, 10:28:09 AM |
|
Wann Telekom verfügbar? Der BTC Betrag von 0,005 scheint nicht dynamisch, da aktuell 9,50 entspricht?
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 23, 2017, 05:40:11 PM |
|
Wann Telekom verfügbar? Der BTC Betrag von 0,005 scheint nicht dynamisch, da aktuell 9,50 entspricht? Wir aktualisieren den Preis täglich manuell, um so starke negative Kursschwankungen zu vermeiden. Falls der Kurs mal für einen halben Tag um die Hälfte abstürzt, wäre es für uns ärgerlich. Da würden wir eher eine Pause im Shop aktivieren, bis der Kurs sich wieder erholt hat. Habe nun endlich selbst gekauft, hat alles super geklappt, Dank dafür!
Danke dir ebenfalls, hoffentlich sehen wir dich wieder!
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 24, 2017, 05:49:01 AM |
|
Push
|
|
|
|
PrePaid.Place (OP)
Newbie
|
|
May 24, 2017, 09:11:42 PM |
|
Push
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
May 25, 2017, 01:12:59 AM |
|
Aus welchen Grund pushT du das 2x am Tag? Normalerweise gibt es Feedbacks von den Usern, wenn das Angebot toll ist. Schreib doch mal Willi an für einen Trust :-)
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
May 25, 2017, 08:49:20 AM Last edit: May 25, 2017, 10:25:57 AM by 21M |
|
Heute 0.00443 btc für 9€? Das sind jedoch über 10€ + 1€Gebühr >11€ Der Preis ist immer noch konkurrenzlos aber ihr solltet vllt nicht mit 60% werben.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
|