BORN (OP)
|
|
January 07, 2018, 02:10:53 PM Last edit: January 09, 2018, 04:58:42 AM by BORN |
|
Es gibt einen Schlüssel für Adobe Photoshop CC? Jetzt! Ich keine habe Adobe CC, habe nur Adobe CS6.
|
|
|
|
StyleForceOne
|
|
February 16, 2018, 07:37:50 AM |
|
richtig geile angebote!! hätte gerne teamviewer.. man will immer das was es nicht gibt aber thx für die angebote.. glaubst du kommt noch was dazu? also an keys?..
|
|
|
|
n1x87
Newbie
Activity: 22
Merit: 0
|
|
February 17, 2018, 10:02:33 AM |
|
In der Regel handelt es sich hier um Reste aus Volumenlizenzen oder?
Ich habe Keys für Office in der hier angebotenen Preisklasse bereits gekauft (eBay Kleinanzeigen) - funktioniert an und für sich problemlos, da die Keys noch nicht aktiviert waren
Die Frage der Legitimation im schlimmsten Fall ist aber durchaus berechtigt - für den Besitz einer gültigen Lizenz reicht ein Key leider nicht aus!
Daher die Frage: Man bekommt lediglich die Keys oder? Keine Lizenznachweise wie z.B. Belege für Volumenlizenzen?
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
February 17, 2018, 11:42:35 AM |
|
richtig geile angebote!! hätte gerne teamviewer.. man will immer das was es nicht gibt aber thx für die angebote.. glaubst du kommt noch was dazu? also an keys?.. In der Regel handelt es sich hier um Reste aus Volumenlizenzen oder?
Ich habe Keys für Office in der hier angebotenen Preisklasse bereits gekauft (eBay Kleinanzeigen) - funktioniert an und für sich problemlos, da die Keys noch nicht aktiviert waren
Die Frage der Legitimation im schlimmsten Fall ist aber durchaus berechtigt - für den Besitz einer gültigen Lizenz reicht ein Key leider nicht aus!
Daher die Frage: Man bekommt lediglich die Keys oder? Keine Lizenznachweise wie z.B. Belege für Volumenlizenzen? Bei Interesse kontatiert mich.
|
|
|
|
ano_sim_com
Newbie
Activity: 9
Merit: 7
|
|
March 20, 2019, 06:22:06 PM |
|
sind das volumen keys für office pro oder download / aktivierung direkt über die microsoft seite möglich ?
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
March 22, 2019, 03:17:43 AM |
|
sind das volumen keys für office pro oder download / aktivierung direkt über die microsoft seite möglich ?
Yep, activated key on sites microsoft
|
|
|
|
Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
April 20, 2019, 09:39:38 AM |
|
die microsoft keys sind volumen keys das einzeln verkaufen dieser keys ist laut MS nicht erlaubt und MS sperrt sehr gerne mal diese schlüssel so das die nach einem update gerne mal nicht mehr funktionieren.
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
BORN (OP)
|
|
April 22, 2019, 01:08:53 PM |
|
die microsoft keys sind volumen keys das einzeln verkaufen dieser keys ist laut MS nicht erlaubt und MS sperrt sehr gerne mal diese schlüssel so das die nach einem update gerne mal nicht mehr funktionieren.
Hmm..Key funktioniert und aktualisiert 100%, nicht blockiert
|
|
|
|
Axl0900
Newbie
Activity: 6
Merit: 1
|
|
April 30, 2019, 06:58:06 AM |
|
Hallo, ich bin an einem Windows 10-Schlüssel interessiert. Kann der Schlüssel von Micorosoft gesperrt werden?
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
May 02, 2019, 10:46:19 AM |
|
Hallo, ich bin an einem Windows 10-Schlüssel interessiert. Kann der Schlüssel von Micorosoft gesperrt werden?
Nicht gesperrt und 100% arbeitsfähig
|
|
|
|
Brauni1305
Jr. Member
Activity: 198
Merit: 6
|
|
May 02, 2019, 11:09:31 AM |
|
Jeder Key kann gesperrt werden. Wenn ein Key mehrfach benutzt wird oder wenn dieser Key in einer bestimmten Zeit zu oft genutzt wurde, wird dieser von Microsoft gesperrt. Dann muss man dort anrufen und diesen entsperren lassen. Das musst nicht aber kann passieren. Bei ebay bekommst du auch Win 10 Pro Keys ab 5€ mit Rechnung.
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
May 02, 2019, 03:49:03 PM |
|
Jeder Key kann gesperrt werden.
Wenn ein Key mehrfach benutzt wird oder wenn dieser Key in einer bestimmten Zeit zu oft genutzt wurde, wird dieser von Microsoft gesperrt. Dann muss man dort anrufen und diesen entsperren lassen.
Das musst nicht aber kann passieren.
Bei ebay bekommst du auch Win 10 Pro Keys ab 5€ mit Rechnung. Er hat mich gefragt, nicht Sie...bitte reduzieren Sie die Intelligenz Exzesse von Ihnen hier, Danke
|
|
|
|
Brauni1305
Jr. Member
Activity: 198
Merit: 6
|
|
May 02, 2019, 05:32:30 PM |
|
Bekommt man auch ein Nachweis woher die Keys sind?
Ich nehme mal an NEIN
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
May 03, 2019, 01:35:28 AM |
|
Bekommt man auch ein Nachweis woher die Keys sind?
Ich nehme mal an NEIN
Bei Interesse kontatiert michSagen Sie weniger dumme und langweilige Worte, die sich hier wiederholen
|
|
|
|
BORN (OP)
|
|
June 19, 2019, 06:06:38 PM |
|
Go
|
|